Pocketbike

Diskutiere Pocketbike im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moinsen, hat jemand schon Erfahrungen mit Poketbikes gemacht , ich mein für Kids . Meine kleine will unbedingt eins vom Christkind. Ist eine...
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Moinsen,

hat jemand schon Erfahrungen mit Poketbikes gemacht , ich mein für Kids .

Meine kleine will unbedingt eins vom Christkind.

Ist eine Supermoto eher was für ein kleines Kind mit 4j. oder doch eher eine SSP ?
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
seruvs,

jo....ich hab erfahrung damit gemacht....ob gut oder schlecht darfst du selbst bewerten....war eins für 150€ aus egay
is eigtl. prima geloffen....ori. ca 60km/h
durchzug unten rum null.....auf 25-30 kmh bin ich mim fahrrad schneller (mein gewicht damals :ca. 60kg, denke also bei deinen kids gehts n klein bisschen schneller)

naja.....das negative....sonnenschein....über 30° aussentemp.
da zieht na damals noch 15 oder 16 jähriger natürlich keine jacke an ^^

der faustgrosse stein der plötzlich im weg war hat mich dann n gutes stück haut gekostet :wallbash:

die dinger (bzw. das was ich hatte ) sind komplett ungefedert...

Fazit: kack egal was die dinger aushalten, wie sie aussehen, wie schnell sie laufen......als aller aller aller erstes ne wirklich sichere ausrüstung für deine kids holen....

und du solltest dir am besten vorher gut überlegen ob es bei euch einen geeigneten platz zum fahren gibt.......ich wohn aufm dorf....als meine kumpels und ich vor 8-9 jahren mit den Dingern gefahren sind hat es niemanden gestört

die kleinen brüder von div. kumpels die jetzt damit rumeiern habens durch die ganzen zugezogenen neureichen schon nich mehr so leicht.....die wollen alles ruhig und leise.....aber ins altersheim wollen se mit 30 dann doch noch nich
 
Thema:

Pocketbike

Pocketbike - Ähnliche Themen

  • Jeder ist ein Pocketbiker

    Jeder ist ein Pocketbiker: Im Moment scheint die Vergrößerung des Helms voll "in" zu sein, deshalb geh ich mal dem Trend hinterher und hab mir auch mal eins gemacht. Ein...
  • Wieviel Beiträge muß ich schreiben um den Pocketbiker loszuwerden

    Wieviel Beiträge muß ich schreiben um den Pocketbiker loszuwerden: Hi Leute Wieviele Beiträge muß ich schreiben um meinen Pocketbiker loszuwerden ?
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Kleines Kind mit Pocketbike

    Kleines Kind mit Pocketbike: YouTube - UNBELIEVABLE! Kids Stunting on Pocket Bike! YOU HAVE TO SEE THIS!
  • das etwas andere pocketbike

    das etwas andere pocketbike: so bin jetzt mal ne 125er monkey gefahren, ne geile sache sag ich euch. mal sehen ob ich mir sowas auch anschaffe, so f?r die stadt. und dann...
  • das etwas andere pocketbike - Ähnliche Themen

  • Jeder ist ein Pocketbiker

    Jeder ist ein Pocketbiker: Im Moment scheint die Vergrößerung des Helms voll "in" zu sein, deshalb geh ich mal dem Trend hinterher und hab mir auch mal eins gemacht. Ein...
  • Wieviel Beiträge muß ich schreiben um den Pocketbiker loszuwerden

    Wieviel Beiträge muß ich schreiben um den Pocketbiker loszuwerden: Hi Leute Wieviele Beiträge muß ich schreiben um meinen Pocketbiker loszuwerden ?
  • Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?

    Bekommt man ärger, wenn man mit 'nem Pocketbike auf einem Feldweg erwischt wird ?: Hab mal 'ne Frage, wisst ihr ob man irgendwelche Strafen bekommt wenn ich von den Grünen auf meinem Bike an einem Feldweg erwischt werde ? Das...
  • Kleines Kind mit Pocketbike

    Kleines Kind mit Pocketbike: YouTube - UNBELIEVABLE! Kids Stunting on Pocket Bike! YOU HAVE TO SEE THIS!
  • das etwas andere pocketbike

    das etwas andere pocketbike: so bin jetzt mal ne 125er monkey gefahren, ne geile sache sag ich euch. mal sehen ob ich mir sowas auch anschaffe, so f?r die stadt. und dann...
  • Oben