Polier und Strahlarbeiten

Diskutiere Polier und Strahlarbeiten im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hi Leute, Es ist wieder Schrauberzeit. Wer was zu Polieren oder was zu Glasperl-Strahllen lassen hatt der kann sich gerne wieder bei mir melden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joschi1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
1
Ort
speyer
Motorrad
FZR Fighter
Hi Leute,
Es ist wieder Schrauberzeit.
Wer was zu Polieren oder was zu Glasperl-Strahllen lassen hatt der kann sich gerne wieder bei mir melden :top:





gruss jürgen
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ok coole Sache und wie sind so die Preise bei dir??
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
website:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ok danke und gut zu wissen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Klasse erster post


Solche Art der Werbung ist mir zu blöd!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polier und Strahlarbeiten

Polier und Strahlarbeiten - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

    Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • Vergaserkanäle oder Einlaufkamern einer GSX-R 750 SRAD polieren .

    Vergaserkanäle oder Einlaufkamern einer GSX-R 750 SRAD polieren .: Ich frag mal aus neugier was bringt es und wer hat damit erfahrung .Ist von Motorrad zu Motorrad verschieden .
  • Krümmer polieren?

    Krümmer polieren?: Hallo Freaks, ich habe eine Frage und zwar ob man den krümmer polieren kann, bzw den Teil, der aus der Verkleidung zum Endtopf führt. Der...
  • Polieren

    Polieren: will bald mein Motorrad putzen und polieren. Meine Frage ist. Welche Politur bzw. Wachs ist am besten?
  • Polieren - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

    Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • Vergaserkanäle oder Einlaufkamern einer GSX-R 750 SRAD polieren .

    Vergaserkanäle oder Einlaufkamern einer GSX-R 750 SRAD polieren .: Ich frag mal aus neugier was bringt es und wer hat damit erfahrung .Ist von Motorrad zu Motorrad verschieden .
  • Krümmer polieren?

    Krümmer polieren?: Hallo Freaks, ich habe eine Frage und zwar ob man den krümmer polieren kann, bzw den Teil, der aus der Verkleidung zum Endtopf führt. Der...
  • Polieren

    Polieren: will bald mein Motorrad putzen und polieren. Meine Frage ist. Welche Politur bzw. Wachs ist am besten?
  • Oben