Polizeigewalt

Diskutiere Polizeigewalt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo an alle Kennt ihr schon dieses aktuelle Video aus dem Internet ? https://www.youtube.com/watch?v=0j8au9FGu1w guckt wie der Polizist...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hab ich heute morgen gesehen.. Ekelhaft die Typen.
Lehne mich einfach mal aus dem Fenster und könnte mir vorstellen, dass es wegen seiner Herkunft passiert ist.
Aber irgendwie lustig, dass 5 Polizisten nicht gegen 2 normale Leute ankommen und da die ganze Zeit nur am rumzerren sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
und der Türke macht ja auch garnichts... der wehrt sich nichtmal richtig
hat den einen polizisten kurz angestupst und der ist runtergefallen xD
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bilder sind eine Sache...was ich mich frage warum wollten die Polizisten ihn fesseln ? Die Situation ist ja dadurch eskaliert, weil er Widerstand geleistet hat. Hätte er sich festnehmen lassen, hätte sich die Situation beruhigt.
Ohne Ton ist das im Nachhinein schwer herauszufinden. Hat er die Polizisten beleidigt oder haben Sie etwas falsch gemacht oder provoziert...

Natürlich hat der Cop stark übertrieben keine Frage aber auf der anderen Seite bemitleide ich den Beruf des Polizisten. Man bekommt 0 Respekt, wird angepöbelt und wenn was ist heißt es gleich Polizeigewalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ein Glück für Ihn, dass das Video an die Öffentlichkeit kam, denn nur mit den Standbildern hätte er wohl kaum eine Chance gehabt.
Das Schlimme daran ist, was passiert mit diesen H**********?
Bekommen paar Monate einen Schreibtischjob und dann können die ihren Dienst wie gewohnt weiter machen. Solche dürften nie wieder Polizist sein.

"...UpRockA..."
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Abartig!!! Hoffentlich arbeitet der Polizist nirgends mehr. Die Kollegen sollten sie gleich mit Kündigen. Anstatt uns zu schützen, muss man uns ja vor denen schützen.

Das lustige an der Sache ist, die Menge an Polizisten schafft es nicht den einen Mann fest zu halten. ;-)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Echt krass. Gute Nacht, aus welchem schlechtem Film sind die Polizisten gekrochen.

Leider gibt es Überfall schlechte Erfahrungen mit solchen Freunden. Leider Fakt.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Natürlich sieht das Video sehr dramatisch aus. Ohne Ton kann man aber nicht sagen was gesagt wurde. Man sieht zum Beispiel bei 0:12 den Autofahrer gestikulieren. Was ist da vorgefallen? Weiß man nicht, wird nicht erzählt.
Sicher haben die Beamten übertrieben, aber als nebenstehender "Zuschauer" kann man einfach nicht korrekt urteilen.
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Wie die Situation von nichts aufeinmal eskaliert kann ich mir nicht erklären. Warum wollten die den auch festnehmen wenn doch alles "in Ordnung" war?
Man sieht ja auch dass er nur versucht sich loszureissen, auch als der Polizist hinfällt hat er nicht auf ihn eingeschlagen, als dank 'ne schöne Ladung Pfefferspray ins Gesicht. Traurig...
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
..Traurig für ihn aber richtig dumm für die Bullen!
Respekt wie ruhig er bleibt, nachdem er dem dummen BAS***D leicht schubst und er 10m weit fällt, weil er einfach nur körperlich und auch geistig nicht fähig ist, die Situation zu meistern. Echt schlimm vor solchen Respekt zu wahren…..habe immer gedacht , dass die eine Ausbildung durchlaufen und auf Eignung überprüft werden…..

Naja für dieses Verhalten brauche ich keine Ausbildung, reicht ein SCHWEIN zu sein..


„…UpRockA…“
 
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
105
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
nix für ungut, das ist zwar n heißes eisen, aber was hat son thema in nem motorradforum zu suchen? überall auf facebook und youtube muss man sich son zeug reinziehen, bitte nicht auch noch hier
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
nix für ungut, das ist zwar n heißes eisen, aber was hat son thema in nem motorradforum zu suchen? überall auf facebook und youtube muss man sich son zeug reinziehen, bitte nicht auch noch hier
Das ist die Anleitung für die coolness bei der nächsten Kontrolle :D
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Kann es nicht mehr sehen.

Dieses Video enthält Inhalte von Mediengruppe RTL Deutschland. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
 
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
nix für ungut, das ist zwar n heißes eisen, aber was hat son thema in nem motorradforum zu suchen? überall auf facebook und youtube muss man sich son zeug reinziehen, bitte nicht auch noch hier
Ja das ist doch mal eine nicht so gute Frage. Das ist vlt. für manchen "Dankeknopfdrücker" eine etwas gewagte Herleitung aber ich wage es mal und formuliere sie mal in eine Frage um. -> Was haben Polizisten mit Motorradfahrern ..... und Motorradfahrer mit diesem Forum zu tun?

Zum Thema: Um Euch gänzlich zu verwirren sag ich mal "Polizisten sind auch nur Menschen" und zwar deshalb, weil die werten Damen und Herren nur ein Produkt der Polizeiausbildung sind. Ein Bekannter von mir ist in der Hundertschaft und seitdem er dort ist, ist z.B. jeder Vollbärtige ein Salafist. Er sagt es im Spaß aber vorher war das halt nicht so. Ich glaube es wird dort wie beim Bund ein Feindbild geschaffen. Denn damit kann man als Polizist oder Soldat viel leichter und ohne viel Gewissensbisse gegen andere Menschen agieren. Das was man in dem Video sieht, ist doch nur das was an der Oberfläche schwimmt und definitiv kein Einzelfall.

Auf jeden Fall sollten diese Themen nicht weggeschoben werden sondern überall in den Fokus gestellt werden. Seit dem es das Internet und Foren, Videoplattformen, Blogs usw. gibt, ist das ja endlich möglich!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Mein Gott, das ist doch pillepalle, im Ami-Land gehts ganz anders ab. Wenn die Cops von drüben sehen worüber wir uns hier aufregen, dann schütteln die sich vor lachen. Fahrt lieber ne schöne Runde, und winkt schön in die Kamera wenn sie euch nur von vorne blitzen - wegen sowas ist schon mancher in den USA vom Bock geschossen worden.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Mein Gott, das ist doch pillepalle, im Ami-Land gehts ganz anders ab. Wenn die Cops von drüben sehen worüber wir uns hier aufregen, dann schütteln die sich vor lachen. Fahrt lieber ne schöne Runde, und winkt schön in die Kamera wenn sie euch nur von vorne blitzen - wegen sowas ist schon mancher in den USA vom Bock geschossen worden.
Du kannst ein Land mit einem anderen Land nicht vergleichen.
Dort herrschen andere gesetze und sitten ... dort darf jeder eine waffe mit sich tragen , glaub in fast jedem bundesstaat .


Ich habe dieses Video gepostet um zu zeigen , dass wir es uns nicht gefallen lassen sollten , was die beamten mit uns bürgern anstellen.
Außerdem bezahlen wir deren Gehälter !!!

mfg.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Du kannst ein Land mit einem anderen Land nicht vergleichen.
Dort herrschen andere gesetze und sitten ... dort darf jeder eine waffe mit sich tragen , glaub in fast jedem bundesstaat .


Ich habe dieses Video gepostet um zu zeigen , dass wir es uns nicht gefallen lassen sollten , was die beamten mit uns bürgern anstellen.
Außerdem bezahlen wir deren Gehälter !!!

mfg.
Du kannst doch nicht wirklich eine ganze Berufsgruppe verteufeln und formulieren was die mit uns anstellen. Ich kenne diese Pauschalisierungen im meinem Beruf nur zu genüge, d.h es auch die.... und die.... aber es sind doch die einzelnen Persönlichkeiten und nicht der ganze Berufsstand, die sich so verhalten. Ich denke jeder von uns kennt auch Polizisten die hilfreich und korrekt sind.
 
Thema:

Polizeigewalt

Neue Themen

Oben