Polizeigewalt

Diskutiere Polizeigewalt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich kennen nur einen und der wohnt hier im Forum :D
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Du kannst doch nicht wirklich eine ganze Berufsgruppe verteufeln und formulieren was die mit uns anstellen. Ich kenne diese Pauschalisierungen im meinem Beruf nur zu genüge, d.h es auch die.... und die.... aber es sind doch die einzelnen Persönlichkeiten und nicht der ganze Berufsstand, die sich so verhalten. Ich denke jeder von uns kennt auch Polizisten die hilfreich und korrekt sind.
Ich kennen nur einen und der wohnt hier im Forum :D
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Du kannst doch nicht wirklich eine ganze Berufsgruppe verteufeln und formulieren was die mit uns anstellen. Ich kenne diese Pauschalisierungen im meinem Beruf nur zu genüge, d.h es auch die.... und die.... aber es sind doch die einzelnen Persönlichkeiten und nicht der ganze Berufsstand, die sich so verhalten. Ich denke jeder von uns kennt auch Polizisten die hilfreich und korrekt sind.
habe ich das :D ne nicht alle sind so aber die meißten ... kenne selber ein paar Bekannte die für die Polizei arbeiten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

habe ich etwa unrecht ?
Wie zahlt denn der staat seine Mitarbeiter ?
Genau mit unseren Steuergeldern
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich würde dir empfehlen hier nicht andere wegen ihrem Beruf anzuschwärzen..
Kann sein, dass es nicht so gemeint ist, aber es hört sich ziemlich offensiv an.
 
Thema:

Polizeigewalt

Neue Themen

Oben