Polizeikontrolle Edersee

Diskutiere Polizeikontrolle Edersee im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; ja, leider, das wird ziemlich teuer:( , wei? jemand, ob ich da dann auch noch ne pr?fung machen muss?
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
nein normalerweise nicht !
es k?nnte eine mpu verordnet werden, aber geh mal bei nem auspuff nciht davon aus. wenn du nun zu schnell gewesen und rechts ?berholt h?ttest usw dann w?r das was anderes.

nachschulung kenne ich nur von kollegen.die mussten sich den krams anh?ren und glaube eine fahrt machen mit fahrlehrer und fahrsch?ler drinne. du kannst fahren,wie du immer f?hrst die k?nnen dir nix :)
der fahrsch?ler muss deine fahrweise dann beurteilen h?h?

also so kenn ich es.habs selber ja nich erlebt zum gl?ck
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Man sollte sich einfach dessen bewusst sein, dass eine "Kleinigkeit wie das entfernen des db-Eaters" w?hrend der Probezeit mehr Probleme bringt als danach.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
ja, leider, das wird ziemlich teuer:( , wei? jemand, ob ich da dann auch noch ne pr?fung machen muss?
wenn ich mich recht entsinne 4 Sitzungen a 135 Minuten im kleinen elit?ren Kreise der rasenden unter 20 J?hrigen :D

zwischen erster und zweiter Sitzung eine Fahrtenbeobachtung ( ist aber keine Pr?fung du kannst also nicht wirklich durchfallen ) ... solltest aber trotzdem nich mit schleifendem Knie um de Kurven fahren ^^'.

kostet zwischen 250 Euro und 400 Euro ich hab 295 gezahlt.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
is scho bl?d f?r dich gelaufen...abba mal im ernst...wie kann man mit ner racing tr?te ohne abe ...ostern rumfahren...sorry...aber no comment weiter
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Shit das ist ?bel...:(
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
is scho bl?d f?r dich gelaufen...abba mal im ernst...wie kann man mit ner racing tr?te ohne abe ...ostern rumfahren...sorry...aber no comment weiter
Hi sauerl?nder ... so lie?t man sich wieder (GSR Forum).

@Gonzo88: tut mir echt leid f?r dich, aber ich muss sauerl?nder Recht geben. Gerade Edersee und Feiertag ist f?r Kontrollen pr?destiniert :(.
Mr Nice und wir wollten auf dem R?ckweg vom Diemelsee auch ?ber den Edersee fahren. Zum Gl?ck haben wir es nicht gemacht. Ich denke, dass sie mich mit den eigentlich legalen Leo's auch rausgefischt h?tten.
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
ahhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil:D :D :D :D :D :D

Sehr geehrter Herr......usw

Sie ordneten die Inbetriebnahme......zubeh?rendtopf ohne ABE ? 31 Abs. , ?69a StVZO; ?24 StVG

Wegen diese Ordnungwidrigkeit verwarne ich Sie mit einem Verwarngeld von 25? :D :D :D :D

Wie geil is das denn, sonst gaaaaar nix, ich bin soooooooo happy, dass glaubt ihr gar nit!

Gonzo
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
he, wie jetzt??:confused: lass mich noch mal uberlegen:
du hast ein POT OHNE ABE, ja? und das einzige was man dafur kriegt sind die 25 eier? dann soll ich mir vieleicht doch keinen neuen mit abe kaufen?! (hab namlich einen hurric ohne alles:cool: )

was mein ihr, kommt das gut, wenn ich bei der polizei anrufe um zu fragen was es gibt wenn ich einen auspuff ohne abe fahre? 50 euro und drei punkte oder doch nur 25?? laut paragraph so und so:lol:

wenn es die mildere strafe gibt, dann sag ich nur :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
ahhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil:D :D :D :D :D :D

Sehr geehrter Herr......usw

Sie ordneten die Inbetriebnahme......zubeh?rendtopf ohne ABE ? 31 Abs. , ?69a StVZO; ?24 StVG

Wegen diese Ordnungwidrigkeit verwarne ich Sie mit einem Verwarngeld von 25? :D :D :D :D

Wie geil is das denn, sonst gaaaaar nix, ich bin soooooooo happy, dass glaubt ihr gar nit!

Gonzo
Jetzt ist genau das eingetroffen wovon wir letzten geredet haben ;) ... ich glaube da weiss die eine Hand nicht was die andere tut :mad:

Freum ich f?r dich .... ich fahre seitdem auch ohne Eater, und hoffe auf viel Gl?ck ... so wie Du !!! "NO RISK; NO FUN" :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich k?nnte ja jetzt sagen, ich habs ja gesagt *ggg*

@jonny: bis zu den Mannheimer Cops hats sichs ?brigens noch nicht rumgesprochen, die schreiben noch die Owi-Anzeigen.
wenn ich gl?ck habe bekomme ich einen fall zum ausfechten, dann h?tten wir sogar nen urteil zur thematik.

Oder du schliesst ne Rechtschutz ab, wenn du ohne Eater rumbrezelst *g*
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ahhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil:D :D :D :D :D :D

Sehr geehrter Herr......usw

Sie ordneten die Inbetriebnahme......zubeh?rendtopf ohne ABE ? 31 Abs. , ?69a StVZO; ?24 StVG

Wegen diese Ordnungwidrigkeit verwarne ich Sie mit einem Verwarngeld von 25€ :D :D :D :D

Wie geil is das denn, sonst gaaaaar nix, ich bin soooooooo happy, dass glaubt ihr gar nit!

Gonzo
lol wie das ist alles? dir h?tte es auch ganz gut getan ;) :p *stichel*
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
@Sam:

Bei uns in Bayern werden auch nach wie vor die VOWi-Anzeigen geschrieben. Diesbzgl. bedarf es wirklich einer einheitlichen Regelung.

Ich warte selbst noch auf das IMS in schriftlicher Form - aber wie Du wei?t, Beamtenm?hlen mahlen laaaangsam :smilie_f: . Hab unsere Diskussion nicht vergessen. Die Handlungsanweisung der Bu?geldstelle ist nach wie vor unmissverst?ndlich.

@Gonzo:

Da hast Du ja echt Dusel gehabt :smilie_f: ... so auf alle F?lle billiger und stressfreier f?r Dich!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die Handlungsanweisung der Bu?geldstelle ist nach wie vor unmissverst?ndlich.
Da will ich ja gar nicht widersprechen, ich hoffe da auf baldige Urteile in der Sache, dann wird eh nachgebessert, egal in welche Richtung
 
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
hallo jungs und nat?rlich auch m?dels ;-)

lese hier immer viel von wegen mit oder ohne eater
hab kein mitleid wenns anzeigen hagelt
denke mal laut ist out
fahren ist in :-)

meine hat nun 48.000km und ist fast serie
es macht doch mehr spa? den anderen zu zeigen was geht als dr?hnend durch die gegend zu fahren

zudem brauch ich mir nie gedanken zu machen wo und wann ich wohin fahre

finde die kommentare immer mega peinlich wenn man leute :
wo fahren wir hin
ring ?
"ne du, kann ich nicht ! da kontrollieren die immer !"

ist doch bl?d :-)

gru? r?diger
 
Thema:

Polizeikontrolle Edersee

Polizeikontrolle Edersee - Ähnliche Themen

  • Die geilste Polizeikontrolle ever...

    Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

    Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Polizeikontrolle...

    Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

    Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • Die geilste Polizeikontrolle ever...

    Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

    Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Polizeikontrolle...

    Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

    Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Oben