Porsche bzw alles killer ^^

Diskutiere Porsche bzw alles killer ^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ja Meisterjoda du hast Recht man kann sich auch mit diesem Fahrzeug kapputt fahren. Der Sturz war nicht nur allein der Grund sondern innerhalb von...
T

Turbobrüder

Pocketbiker
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
7
Ort
Sachsen
Motorrad
kein
Ja Meisterjoda du hast Recht man kann sich auch mit diesem Fahrzeug kapputt fahren.
Der Sturz war nicht nur allein der Grund sondern innerhalb von 3 Monaten nach meinem Unfall ist ein Bekannter und ein Sohn einer Arbeitskolegin meiner Freundin ums leben mit einem Motorad gekommen.
Das mit dem Auto konnte ich meiner Freundin noch verklickern obwohl sie auch nicht begeistert ist .

Borsti ja der Gixxer hatte Respekt aber er ist trotzdem was die Strecke hergibt voll gefahren. Man kann auch nicht richtig erkennen das der Berg wirklich steil ansteigt und kein anderes uns bekanntes Fahrzeug auf dem Stück 260 Km/h erreichen könnte.

Michinightrider Der Motor hat mit Dem Lader und vorallem mit dem gesamten Setup eine Leistung von ca 600-630 PS bei 1,2 Bar.
Mögliche Leistung auch wenn das keiner glauben wird sind über 800 PS.
An und in diesem Motor sind Komponenten verbaut die mit einem Supra oder Skyline verglichen werden können die im Dragstersport fahren.

Was die Kosten angeht , klar es ist nicht billig, aber wir Finanzieren es zusammen.
Außerdem habe ich schon alles Auto,Haus und Hof usw. ich brauch ein Hobby was meine Kreativität fordert und ich denke Bike fahren ist auch nicht besonders günstig wenn ich an meine Zeit zurück denke.

Das Leben ist zu kurz um seine Wünsche nicht zu erfüllen wenn es machbar ist.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na dann mal Hut ab was ihr da zusammen gebastelt hab. :_cool1: Vllt seh ich euch ja mal vorbeirauschen wenn ich dort in der Nähe bin. :D
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Das mit den 800PS kann ich gut glauben.
Mein GT 35 hat bei 1,3l Hubraum und 2bar ja schon fast 600PS.
Der Turbo soll das schon bringen.

Fahrt doch mal zum Dragsterrennen damit. Oder wart ihr schon ?
Auf jeden Fall besser als im Straßenverkehr kleine Gixxer vor sich her zu schieben.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jetzt mal eine ganz andere Frage.
Wie bist Du denn hier auf die Seite aufmerksam geworden, oder wie konntest Du sehen, das euer Video hier diskutiert wird?
 
T

Turbobrüder

Pocketbiker
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
7
Ort
Sachsen
Motorrad
kein
1/4 Meile ist ne Materialschlacht und das Konzept ist da anders.
Da kommt es nicht auf Details an sondern nur minimales Gewicht und vollen Druck an um 400 m zufahren, egal wie.
Das ist dan bei unseren Sachen doch etwas sehr Zeitaufreibend und Kostspielig.

Bei unseren alten 16V Turbo ist mal ein Kolben abgerissen und das bei 7000 U/min und 2 bar da ist der Motor regelrecht gesprengt wurden.

Da war wirklich alles im A...h.
Block, Kopf, Getriebeglocke, Anlasser usw.
Und die Karosse hatte überall Gußstücke stecken das auch eine Lackierung fällig war. Das war richtig Scheiße. Sorry ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:29 geschrieben, der vorherige um 16:27. ------------​

Ich stöbere ab und zu mal im Netz in Foren und da bin ich auf diese Diskusion gestoßen wenn ich in der Google Suche VR6 Turbo Gt4202R eingebe.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Es gibt 1000 Wege ins beste Fourm im Netz. :D

Dann mal Willkommen bei uns Freaks. :b82:
 
T

Turbobrüder

Pocketbiker
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
7
Ort
Sachsen
Motorrad
kein
Danke. Freut mich das es noch normale Leute gibt !
 
M

MeisterJoda

Gast
Danke. Freut mich das es noch normale Leute gibt !
:lol: der war echt gut ^^
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma ;)

Das mit dem Unfall und Co kann ich nachvollziehen, es gibt leider viele Geschichten die man hört und auch noch selber kennt und erfährt.
Aber meine rechte Hand ist einfach dagegen,ich kann's nicht sein lassen:)

Viel Spass mit deinem Kugelblitz.

Edit:
Wir haben schon vor 20 Jahren in nen 1,.er Golf ein BMW-Armaturenbrett eingebaut und Doppel-Webervergaser. Hat DAMALS Spass gemacht,aber wurde dann einfach zu kostspielig.
Die Frauen wurden immer anspruchsvoller :lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
des is doch fürn arsch

wenn ich den Porsche auf Stand des Golfs bring is der au schneller auf 100

nur is der Porsche in den Kurven whs schneller, UND ich hab in dem auch bei 300, sofern der des fährt Vertrauen, im Uralt-Golf scho ab 150 nemme:rolleyes:

abgesehen von Klimaautomatik, Ledersitze, Sitzheizung, Xenon, Dämmung, Soundsystem, Navi .....................
UND Sicherheit, wie ABS, PSM, Airbags ................................

sry, aber des musste sein, diese Golf-MöchtegernPorsche-UndDochVOLKswagengeblieben-Poser gehn mir bissl auf Sack
Und ich hab heut mein ehrlichen Tag:lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Träume sind Schäume...

Aber man wird ja wohl noch Schaumpartys feiern dürfen :D

schöne Autos *seufz* :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Porsche gegen Golf?
ICH NEHM IMMER DEN PORSCHE!!!

 
Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
39
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
... kann mir hier mal irgend wer sagen wie man bei den Dosen :D mit dem Knie auf den Boden kommt?

Tolles Projekt ... handwerklich tolle Arbeit so wie es aussieht. Ich würde mir wünschen noch mal ab und an was über Neuerungen zu erfahren.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Porsche gegen Golf?
ICH NEHM IMMER DEN PORSCHE!!!

Die Frage stellt sich eigentlich überhaupt nicht.
Klar gibt es hochgezüchtete alte VW-Kisten die den ein oder anderen Porsche
auf der Geraden abziehen.
Abert nach 3 mal aufs Gas treten sind die eh platt und fallen auseinander.
Ich finds lächerlich zig tausend Euro in Schrott zu investieren, um nachher einen noch teureren Schrotthaufen zu haben.
Absolut bescheuert, ist meine Meinung.

Andere mögen es als ihr Hobby bezeichnen Geld zu vernichten anstatt sich nen richtigen Wagen mit Klasse für die verbratene Kohle zu holen.
 
L

Langer

Gast
Also ich habe mal einen Golf V R32 mit Turbo umbau gefahren, Allrad DSG etc etc den Umbau habe ich mit Mike gemacht, war schon Interessant und ich habe mit dme Ding auch so machen Motorrad geärgert, aber mir ddann auch schnell was klar geworden egal wie schnell eine Golf bleibt ein Golf!!! Wenn mann mit 300km/h von hinten ankommt und da fährt ein Fiat Punto raus hinter einem LKW mit 90km/h weil er im Speigel einen Golf sieht dann hat man einen dicken Oberschenkel vom Bremsen.... dan könnt Ihr mir glauben.
gruß
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also ich habe mal einen Golf V R32 mit Turbo umbau gefahren, Allrad DSG etc etc den Umbau habe ich mit Mike gemacht, war schon Interessant und ich habe mit dme Ding auch so machen Motorrad geärgert, aber mir ddann auch schnell was klar geworden egal wie schnell eine Golf bleibt ein Golf!!! Wenn mann mit 300km/h von hinten ankommt und da fährt ein Fiat Punto raus hinter einem LKW mit 90km/h weil er im Speigel einen Golf sieht dann hat man einen dicken Oberschenkel vom Bremsen.... dan könnt Ihr mir glauben.
gruß
Alter um den Beitrag zu lesen brauchts echt Phantasie...:smilie_f:

Ich werd nie verstehen was es bringen soll, nen Schrotthaufen möglichst schnell über die Viertelmeile zu Quälen...Ich hab nen Porsche verblasen...meinen Glückwunsch! Der Porschefahrer lacht spätestens in der nächsten Kurve...und er hat die Gewissheit, dass für seinen Motor LAUFLEISTUNG kein Fremdwort ist! Abgesehen davon sollte es schon recht schwer werden, nen TÜV-KONFORMEN Golf zu finden, der nen 911er Porsche auf der Autobahn alt aussehen lässt!

Jeder spinnt anders...aber ich bleib lieber bei meiner Gixxe!
:meinemei:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Alter um den Beitrag zu lesen brauchts echt Phantasie...:smilie_f:

Ich werd nie verstehen was es bringen soll, nen Schrotthaufen möglichst schnell über die Viertelmeile zu Quälen...Ich hab nen Porsche verblasen...meinen Glückwunsch! Der Porschefahrer lacht spätestens in der nächsten Kurve...und er hat die Gewissheit, dass für seinen Motor LAUFLEISTUNG kein Fremdwort ist! Abgesehen davon sollte es schon recht schwer werden, nen TÜV-KONFORMEN Golf zu finden, der nen 911er Porsche auf der Autobahn alt aussehen lässt!

Jeder spinnt anders...aber ich bleib lieber bei meiner Gixxe!
:meinemei:
So siehts aus!
 
L

Langer

Gast
Ohh man habe ich mal schnell hingeschrieben, wer fehler findet darf sie behalten. Mein Golf hatte Tüv und es war auch alles Eingetragen!!!!
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich denke nicht, das es viel gibt, was diesen Golf aufhält. Audi S2 werden mit nem kleineren Turbo af locker 800-1000PS aufgeblasen. Also ne Kilo wird es da wirklich schwer haben. Der Golf hat auf jeden Fall besseren Grip. Im Anriss bleibt die Kilo daher bestimmt auf der Strecke.
Und was das Verziehen betrifft, wer weiss ob die Jungs da nicht auch was gemacht haben ( ausser die Domstrebe )...Die haben soviel Kohle in das Auto gesteckt ( Porsche Bremsen etc. ), da ist es gut möglich, das die Karosserie auch versteift wurde...

Greetz

PS: Wirklich fetten Respekt vor der Arbeit!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
immer diese asphaltblasen...von eltern ein gebrauchtwagen bekommen und über jahre hin zusammengespart an teilen die leistung bringen aber auch den motorschaden für einen VOLKSwagen
ich kann sowas auch nicht nachvollziehen ...ok paar japsen kann man tunen aber auch noch im rahmen aber so alte klapperkisten auf sonst wie viel ps zu züchten ist doch sinnlos
in kurven und bremsen und sicherheit scheiderts dann wieder aber die bilder machen sich ja gut in zeitungen wenn dann der golf um baum gewickelt abgelichtet ist

wenn sportwagen dann auch bitte richtige und nicht sowas für anfänger

ich tendiere zu:
YouTube - GRIP - Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
murcielago lp 670 sv (schnellster serien-murcielago)

oder dem reventon oder wenns ganz pervers werden soll edo competition 710-2

mal als vergleich:
-lambo lp 640-640PS irgendwas um die 330kmh
- " " 670-sv -670ps um die 340kmh
-reventon PS ??? - irgendwo zwischen 350-360kmh
-edo competition 710-2 - 710ps und über 360kmh
edit: OHNE TURBO !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Porsche bzw alles killer ^^

Porsche bzw alles killer ^^ - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • R1 vs Porsche (Winter) - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Porsche 918 Spyder

    Porsche 918 Spyder: http://www.youtube.com/watch?v=OBuIQRC4VRw 6,57 min :eek: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_N%C3%BCrburgring_Nordschleife_lap_times
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn)

    Porsche vs. 2 Bikes (Autobahn): interessantes Video, seht es euch an :D https://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo&feature=youtube_gdata_player
  • R1 vs Porsche (Winter)

    R1 vs Porsche (Winter): Hallo an alle ;-D wie findet ihr dieses video ?? wer würde sowas auch mal ausprobieren wollen ...
  • Oben