Powercommander PCIII USB

Diskutiere Powercommander PCIII USB im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Anbei eine Bedienungsanleitung.
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
super infos danke rainer:D


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

des ist des was ich bekommen habe
da fehlt doch des batterie stecker teil...
einbauanleitung brauch ich nicht aber ohne des kabel kann ich doch nicht mal ne ander map drauf spielen oder???

hab ja nen laptop.könnte ich da nicht einfach das dingens erst ans bike anschliesen und dann ne map drauf spielen???
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sau gut.zwei fliegen mit einer klappe geschlagen :D
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
super infos danke rainer:D


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

des ist des was ich bekommen habe
da fehlt doch des batterie stecker teil...
einbauanleitung brauch ich nicht aber ohne des kabel kann ich doch nicht mal ne ander map drauf spielen oder???

hab ja nen laptop.könnte ich da nicht einfach das dingens erst ans bike anschliesen und dann ne map drauf spielen???
wo hast du denn das teil her? normal is da die cd mit der software, das usb-kabel und das kabel für die batterie bei. die map bringt dir aber eh nix weil der nette mann der dir dein bike auf dem prüfstand abstimmt die beste map für auspuff, luftfilter etc draufzieht. ansonsten bringt dir das teil nämlich garnix!!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
äm was will der gute mann denn auf dem prüfstand dann bitte anderes machen als ich wo dann die map für meine komplettanlage k&n luftfilter drauf läd???
ich kann des genau so gut machen!!!
steht doch alles auf der seite von dynojet!!!hab se schon und das program das auf der cd ist hab ich mir auch einfach von denen runter geladen!!!
da gibts extra maps die man drauf laden kann die eben genau für meine komponenten stimmen...


ps.die hab ich von ebay und war gebraucht.
warum die teile nicht dabei waren liegt nicht an mir.
geht ja aber auch ohne!!!
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
äm was will der gute mann denn auf dem prüfstand dann bitte anderes machen als ich wo dann die map für meine komplettanlage k&n luftfilter drauf läd???
ich kann des genau so gut machen!!!
steht doch alles auf der seite von dynojet!!!hab se schon und das program das auf der cd ist hab ich mir auch einfach von denen runter geladen!!!
da gibts extra maps die man drauf laden kann die eben genau für meine komponenten stimmen...


ps.die hab ich von ebay und war gebraucht.
warum die teile nicht dabei waren liegt nicht an mir.
geht ja aber auch ohne!!!
weil der gute mann an die feinabstimmung geht, weil es manchmal mit anderen maps besser läuft als mit der map für den passenden auspauff, weil die buben ne menge erfahrungswerte haben und an der leistungskurve auf dem prüfstand sehen ob alles optimal läuft oder ob man noch verbesserungen vornehmen kann, weil man nur so das maximum an leistung aus dem teil holen kann, weil das nur so sin macht sich überhaubt nen powwercommander zu kaufen... aber jedem so wie er es will... war ja nur gut gemeint :cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich grade letzte woche erfahren das es bei den heutigen maschinen garnicht mehr so einfach ist mit dem abstimmen da es anscheinend so ist das die steuergeräte und andere elektronische teile der motorräder zu schnell wären für den PC...
wollte es ja erst auch nicht glauben aber die jungs von http://www.motorrad-hester.de/ haben da schon nen plan von...

ich werde es auf alle fälle mal versuchen und wenns nicht so beeindruckend ist versuch ichs dann halt doch mal bei nem profi
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
also ich grade letzte woche erfahren das es bei den heutigen maschinen garnicht mehr so einfach ist mit dem abstimmen da es anscheinend so ist das die steuergeräte und andere elektronische teile der motorräder zu schnell wären für den PC...
wollte es ja erst auch nicht glauben aber die jungs von http://www.motorrad-hester.de/ haben da schon nen plan von...

ich werde es auf alle fälle mal versuchen und wenns nicht so beeindruckend ist versuch ichs dann halt doch mal bei nem profi
also ich hab die abstimmungen von ner zx10r bj 2004, ner r1 bj 2004 und ner duc bj 2001 mit komplettanlagen von acrapovic und silmotor mit k&n und bmc filtern auf dem prüfstand gesehen und ich kann dir nicht sagen was da für maps und einstellungen zustande gekommen sind. hab vorher auch gedacht map drauf und gut is aber gesehen das da einige ps unterschied zu waren. der kerl hat richtig power aus unseren kisten bekommen. ok wie das jetzt bei meiner 750 k7 is kann ich dir nicht sagen. die ist noch orginal. wollte den totmannschalter kurzschließen aber mein händler meinte ich soll das lieber lassen weil die elektronik das merken würd und dann nich mehr alles so 100% laufen würd. kann schon sein das man da nicht mehr wirklich groß was ändern kann. test es einfach mal und gib mir bescheid wie das ergebnis ist. will meine kiste auch langsam mal machen und da würd mich das interessieren was bei rauskommt
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
er sagt es ja.
die neue technik ist da nicht so gut mit zu steuern.
totmannschalter...????was willst denn damit bezwecken.da geht doch dann gar nichts mehr oder???


werde berichten wenn ich se mal so weit hab!!!
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
er sagt es ja.
die neue technik ist da nicht so gut mit zu steuern.
totmannschalter...????was willst denn damit bezwecken.da geht doch dann gar nichts mehr oder???


werde berichten wenn ich se mal so weit hab!!!
ne das is der schalter wenn der ständer unten is das beim gangeinlegen die kiste aus geht... den wollt ich rauswerfen...

jo sag bescheid ob es was gebracht hat... würd meiner gixxe auch gern noch ne frischzellenkur gönnen und ohne powercommander läuft da nix
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich hab das Teil an meiner R1 auch verbaut. Mit der dazugehörigen Map ist schon mal das Loch bei 5000-7000 U/min verschwunden. Trotz allem werde ich alles von einem Profi in kürze abstimmen und einstellen lassen. Bin dann auch mal auf das Leistungsdiagramm gespannt was es noch bringt.
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
so neues map draufgespielt ,hab ich mir schwerer vorgestellt


bin mal gespannt wie die neue einstellung harmoniert wenn nicht ab auf den prüfstand

wo ist eigentlich einer in der nähe bei uns

beim kanzinger kann man anrufen wann man will der nimmt nicht ab

und auf mails antwortet er auch nicht hab keine grosse lust wieder zu frantzen nach koblenz zu fahren geht ein tag wieder drauf
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja vielen dank noch mal an dich füür alle deine taten:D

also der motorrad hester hat nen prüfstand.
ist aber kein dynojet.is nen fuchs glaub ich..der typ meinte aber er wäre auch sehr genau!!!
einstellen müssten die auch hin bekommen.
die sind ja selbst im rennsport aktiv

ist in (heidelberg leimen)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wäre mal ne überlegung wert
 
W

Waldi

Pocketbiker
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
1
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 1000 K6
CD für Power Commander III USB

Hallo,
habe mir bei ebay nen PC geschossen, leider hat der Vorbesitzer die CD nicht mehr.
Hat einer eine übrig, bzw. kann mir weiterhelfen ob ich die Software auch irgendwo runterladen kann.

grüßle
Waldi:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Möchte bei meiner jetzt einen einbauen. Hab ja leo komplettanlage und so grade auch einen K&N drin, also ist das dingen doch recht angebracht oder? und ich meine NICHT für die renne :P
will das meine karre dann einfach runder läuft und vorallem konstante leistung...habe aber noch nicht auf einem bike mit PC gesessen...
hab auch schon per suchfunktion heir gesucht, aber unbedingt schlauer bin ich nicht geworden^^
also was meint ihr?
 
Thema:

Powercommander PCIII USB

Powercommander PCIII USB - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Neue Themen

    Oben