Powercommander PCIII USB

Diskutiere Powercommander PCIII USB im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ich hab das alles verbaut aber auch nicht abgestimmt.ist ne originalmap von dynojet.also kann ich nicht sagen ob sie auf voller power läuft.läuft...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hab das alles verbaut aber auch nicht abgestimmt.ist ne originalmap von dynojet.also kann ich nicht sagen ob sie auf voller power läuft.läuft auf alle fälle nicht schlechter.hehe
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ja aber man kann sihc ja von micron die map für auspuff+luftfilter draufpacken alssen...
muss ja auch nciht volle power sein. also lohnt sich die investition ja?
muss ich mir sonst noch was zulegen? oder was beachten?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich finde nicht,dass es sich lohnt 300 steine dafür aus zu geben.hatte meinen damals für 150 bekommen.da hab ich mir halt einen gekauft.
du kannst auch einfach mit deiner maschine zum tuner gehen und die machen dir ne gescheite map aufs originale steuergerät.

weisst.es ist so.für 300 euro bekommt man nun mal wenn nur 5 ps oder so.
wenn dann brauchst sowas.aber das kostet halt mal richtig geld

Suzuki Racing Team | MOTEC
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mmmh...hab keinen tuner in der nähe glaube ich...

jetzt hast du mich wieder verunsichert:D aber danke für die meinung:)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
drauf geschissen, ding ist bestellt:D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich finde ein PC lohnt sich nur wenn die Maschine auch wirklich zu mager läuft und dadurch zB ruckeln hat oder du einen Schaltautomat verwenden möchtest.

Auf die Spitzenleistung hat der PC ja nur einen sehr geringen Einfluss, eben nur wenn die Maschine zu mager läuft, dann wird das Gemisch angefettet und du hast evtl eine Hand voll mehr PS in der Spitze.
Viel wichtiger ist jedoch das glätten der Leistungskurve, dafür macht ein PC sinn.
Aber das ist wieder von Bike zu Bike unterschiedlich....

Ich persönlich habe mich dagegen entschieden, evtl später oder wenn ich einen zu einem sehr guten Kurs bekommen kann.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
was ist denn mit diesem oxygen sensor eliminator?! braucht man den?
hab da leider keinen plan von^^
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja;)
ist zumindest besser.
wenn du sie abstimmen lassen hast kannst ja mal sagen wie se jetzt läuft.
hast nur durch die komplettanlöage was gemerkt?
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ja ich meld mich dann.
bin sie nur die ersten 1000 kilometer ohne komplettanlage gefahren. und da hab ich nicht voll am kabelgezogen. kann dir also nicht wirklich sagen was sich verändert hat:D
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
wenn da eh ne map drauf kommt,dan sind doch die alle gleich von der bauweise oder??
oder muß man sich da schon ein speziell für sein model kaufen??
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Man kann andere PCs verbauen aber teilweise ist die Steckerbelegung anders...
daher Bastelarbeit ;)
 
Thema:

Powercommander PCIII USB

Powercommander PCIII USB - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • Suche Powercommander

    Suche Powercommander: Hi Ich suche einen Powercommander für meine Suzuki GSX-R 600 K3.
  • Neue Themen

    Oben