Pr?fung bestanden ! :)

Diskutiere Pr?fung bestanden ! :) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jensen, auch von mir herzliche Gl?ckw?nsche. Wenn Du ein Moped hast, lass es erst einmal ruhig angehen, die geradeausfahrt in einer Kurve...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Jensen,

auch von mir herzliche Gl?ckw?nsche.
Wenn Du ein Moped hast, lass es erst einmal ruhig angehen,
die geradeausfahrt in einer Kurve, zwecks Bl?tter sammeln, kommt
schneller als Dir lieb ist. ;)

Frank!
 
Thema:

Pr?fung bestanden ! :)

Pr?fung bestanden ! :) - Ähnliche Themen

  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Habe Bestanden

    Habe Bestanden: Hallo Leute meine geheimniskrämerei hat ein ende, ich habe bestanden. Ihr könnt ab jetzt die Gummibäume rausholen und eure Mopeds abmelden, denn...
  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • F?hrerscheinpr?fung!!

    F?hrerscheinpr?fung!!: So heute vormittag war Pr?fung angesagt (Klasse B :5:) Um 11 Uhr beim T?v in Opladen sollte es dann f?r mich losgehn, aber die Motorradfahrerin...
  • Zwischenpr?fung

    Zwischenpr?fung: hallo leute hatte heute meine zwischenpr?fung (Theorie) hab so ein schei? gef?hl:o weil ich h?chstwarscheinlich ein paar aufgaben versemmelt...
  • Zwischenpr?fung - Ähnliche Themen

  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Habe Bestanden

    Habe Bestanden: Hallo Leute meine geheimniskrämerei hat ein ende, ich habe bestanden. Ihr könnt ab jetzt die Gummibäume rausholen und eure Mopeds abmelden, denn...
  • Pr?fung bestanden

    Pr?fung bestanden: Leute hab heute meine Gesellenpr?fung zum B?rokaufmann bestanden !!! Wird jetzt erstma fett gefeiert :D. Linke zum Gru? Sandman
  • F?hrerscheinpr?fung!!

    F?hrerscheinpr?fung!!: So heute vormittag war Pr?fung angesagt (Klasse B :5:) Um 11 Uhr beim T?v in Opladen sollte es dann f?r mich losgehn, aber die Motorradfahrerin...
  • Zwischenpr?fung

    Zwischenpr?fung: hallo leute hatte heute meine zwischenpr?fung (Theorie) hab so ein schei? gef?hl:o weil ich h?chstwarscheinlich ein paar aufgaben versemmelt...
  • Oben