Preis für PiPo 2 ct ok ??

Diskutiere Preis für PiPo 2 ct ok ?? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Dann solltest Du mal Deinen Händler wechseln....125€ das Rad der Rest ist Montage...viel zu teuer.
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Wenn ich das hier so alles lese, und mein Händlerpreis (nurfürs Hinterrad 260Euro) finde ich das, dass doch ein guter Preis war!
Dann solltest Du mal Deinen Händler wechseln....125€ das Rad der Rest ist Montage...viel zu teuer.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
240 euro mit montage wuchten und paar nette worte wie ich liebe dich ;)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Dann solltest Du mal Deinen Händler wechseln....125€ das Rad der Rest ist Montage...viel zu teuer.
ich hatte ja geschrieben das der Händler 260 wollte ich jetzt aber wo anders insgesammt 116 bezahlt habe. Darauf war der gute Preis bezogen.
 
Thema:

Preis für PiPo 2 ct ok ??

Preis für PiPo 2 ct ok ?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Ist das ok für den Preis?

    Ist das ok für den Preis?: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R750-K8-L0-Servicekit-Zundkerzen-Original-Olfilter-Luftfilter-Ol-/260958979328?pt=DE_Motorradteile&hash=item3cc25...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Ist das ok für den Preis?

    Ist das ok für den Preis?: http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R750-K8-L0-Servicekit-Zundkerzen-Original-Olfilter-Luftfilter-Ol-/260958979328?pt=DE_Motorradteile&hash=item3cc25...
  • Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.)

    Preis für eine gute gebrauchte Komplettverkleidung GSX-R 1000 K9 (ohne Licht,etc.): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Verkleidung für meine Unfall-L0er. Dies ist kein...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Oben