Preisg?nstiger Auspuff

Diskutiere Preisg?nstiger Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, m?chte mir unbedingt nen geilen Pott unterschrauben, aber da es f?r die 600 k6 noch nicht so viel gibt, ist das eher ne teure Angelegenheit...
E

Ex-User

Gast
Hi,
m?chte mir unbedingt nen geilen Pott unterschrauben,
aber da es f?r die 600 k6 noch nicht so viel gibt, ist das eher ne teure Angelegenheit.
Kennt jemand von Euch nen nicht allzu teuren Pott, der aber vom sound und optisch dennoch was hermacht?

Pers?nlich gef?llt mir der Moto GP von Suzuki rein optisch am besten,
ist aber auch schweine teuer!

Sollte auf jedenfall kurz, laut und mit T?v sein ;)
und wenn das noch nicht zu viel verlangt ist, dann auch noch nen guten Preis
vielleicht:confused:


W?re cool, wenn mir da jemand weiterhelfen k?nnte.


MfG

Diablo
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
normalerweise h?tte ich leo vince gesagt, aber der gef?llt mir an deiner mal ?berhaupt net.
ich w?rd den original pott dran lassen bis geld da ist und dann nen vern?nftigen kaufen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp da hats recht borsti, is der geilste f?r die K6?ler bisher :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
den hatte ich auch im hinterkopf, nur ist die frage nach einem g?nstigen zopf. und der laser ist das wohl definitiv nicht :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das stimmt wohl Sam. Aber das Geld kann man sich ja ?ber die Wintermonate
zusammensparen und im n?chsten Fr?hjahr haste den genialsten Pott. :D
 
E

Ex-User

Gast
Dann muss ich wohl noch was sparen!!

Dann werde ich wohl noch was sparen m?ssen.:(
Also der Lazer gef?llt mir auch ganz gut, aber vom sound her wird er wohl nicht viel unterschied machen.

aber auch der hat doch sicherlich einen Db eater, oder?
Nur immer bl?d, das die Motorrad cops sowas immer direkt schnallen:p
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hau mal den LJOblivision hier aus dem Forum an. ich meine der hat den asupuff und auch soundfiles mit und ohne DB Eater ;) :D
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Naja was richtig g?nstiges wirst du nicht finden unter 400 Euro denk ich mal. Und Ausfall hast du mittlerweile auch viel, Akra, Leo, Laser, Arrow, Scorpion und und und, :D

Yoshi fand ich auch am geilsten, leider bei uns in der Schweiz nicht legal, weshalb ich auch Scorpion gekauft habe. Sehr zufrieden bis jetzt...
 
E

Ex-User

Gast
Wenns nur 400 euro w?ren....
aber ich bin ja dann locker mit 600-1000 euro dabei:(


Ich werde einfach noch nen bissel warten,
trotzdem danke f?r Eure Antworten.
:thanks:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab den barracuda von speedpro an meiner bandit dran, den gibts jetzt auch als shorty-version mit gerade mal 30cm. sehr gut verarbeitet, mit db-killer und das wichtigste: genialer sound, ohne eater gibts dann nochmal richtig auf die ohren :D

http://www.barracuda-exhaust.de/
 
H

HAYA

Pocketbiker
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich suche auch schon ein wenig verzweifelt nach einer sch?nen auspuffanlage f?r meine 600er K6. Eigentlich wunderts mich, dass die hersteller sehr oft noch keine bilder haben, obwohl die k6 ja auch schon wieder fast zum alten eisen geh?rt. die einzige anlage die ich jemals gesehen habe ist eigentlich nur die von laser.... der thread hier ist ja schon ein wenig ?lter aber vielleicht hat sich ja inzwischen schon was getan....
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also der laser macht doch noch mal nen etwas krasseren sound verglichen mit dem originalen, der ja auch schon sehr gut ist.

leovince ist die g?nstigste m?glichkeit aber schaut einfach scheisse aus.

arrow ist auch nicht schlecht aber nur minimal g?nstiger als der laser.

dann hat micron noch ein teures und absolut h?ssliches system

von akrapovic gibt es ne raceversion die ganz geil ausschaut aber ohne zulassung und mit zulassung gibt es einfach die hexagonald?mpfer. find ich nicht sch?n, da der stummel nun mal zur k6 wunderbar passt.


Fazit: ich lass bei meiner den original drauf, bis mal was gan extremes kommt. h?t gern nen topf mehr im stil der buell. also so dass alles unter dem motor ist und dann nur ein fettes schr?g abgeschnittenes rohr seitlich der schwinge hervorschaut :D
 
V

vilsachen

Pocketbiker
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3
Ort
bei Bremen
Motorrad
CBR600RR...bald Gixxer ;-)
Was kostet denn der Laser?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
in der schweiz krieg ich den f?r 1000CHF. also etwa 700euro

da kostet der leovince gerade mal die h?lfte. schaut aber auch bei weitem ned so geil aus. der yoshi GP evo kostet aber gleich nochmals 300euro mehr als der laser, was viel zu viel ist.
 
V

vilsachen

Pocketbiker
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3
Ort
bei Bremen
Motorrad
CBR600RR...bald Gixxer ;-)
aha...

Da ich ja auch mit der Gixxer lieb?ugel, hab ich mich schon ?ber den Laser erkundigt....

Der Tiefstpreis in Deutschland is 549€......g?nstiger hab ich den noch nirgends gesehen
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gibt auch noch den sebring. der schaut cool aus klingt aber laut meinem mech absolut verschissen. (f?hrt selbst ne 600er k6 mit dem laser)
 
Thema:

Preisg?nstiger Auspuff

Preisg?nstiger Auspuff - Ähnliche Themen

  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Akrapovic g?nstig

    Akrapovic g?nstig: Hi freaks, wollt mal fragen ob einer von euch eine gute, bzw g?nstige Seite weiss wo ich einen Akrapovic Auspuff f?r meine k7 750 herbekomme...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • G?nstige Versicherung gesucht

    G?nstige Versicherung gesucht: Hi freaks, also die Saison steht vor der T?r, nun wirds Zeit sich nach ner neue Versicherung umzuschauen. Mein Vorversicherer (HUK) macht mir...
  • Preisg?nstige Verkleidungsteile

    Preisg?nstige Verkleidungsteile: Hi Freaks, ich suche preisg?nstige Verkleidungsteile? Die Verkleidungen k?nnen auch Besch?digungen haben (z.B. von Unfallmaschinen), da die Teile...
  • Preisg?nstige Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

  • Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600

    Gesucht f?r Kollegen: G?nstige GSX-R 600: Hallo Jungs, n Kumpel von mir macht grad seinen Bike-F?hrerschein und sucht f?r seine 34 PS Zeit ein Bike. Dank meiner ?berredungskunst (lol)...
  • Akrapovic g?nstig

    Akrapovic g?nstig: Hi freaks, wollt mal fragen ob einer von euch eine gute, bzw g?nstige Seite weiss wo ich einen Akrapovic Auspuff f?r meine k7 750 herbekomme...
  • Suche g?nstigen PUIG - H?ndler

    Suche g?nstigen PUIG - H?ndler: Hallo Freaks ich ben?tige mal eure Hilfe ! Ich suche einen g?nstigen H?ndler wo ich PUIG - Artikel beziehen kann. Brauche folgende Sachen f?r...
  • G?nstige Versicherung gesucht

    G?nstige Versicherung gesucht: Hi freaks, also die Saison steht vor der T?r, nun wirds Zeit sich nach ner neue Versicherung umzuschauen. Mein Vorversicherer (HUK) macht mir...
  • Preisg?nstige Verkleidungsteile

    Preisg?nstige Verkleidungsteile: Hi Freaks, ich suche preisg?nstige Verkleidungsteile? Die Verkleidungen k?nnen auch Besch?digungen haben (z.B. von Unfallmaschinen), da die Teile...
  • Oben