problem mit der benzin pumpe

Diskutiere problem mit der benzin pumpe im Probleme Forum im Bereich Technik; hi zusammen ev hat jemand von euch ne idee also meine benzinpumpe der srad 750 jg 96 liefert 1.95l/min obwohl sie nur 1l dürfte. kennt jemand...
cruser25

cruser25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Ort
zürich
Motorrad
- srad 96 husaberg
hi zusammen ev hat jemand von euch ne idee

also meine benzinpumpe der srad 750 jg 96 liefert 1.95l/min obwohl sie nur 1l dürfte. kennt jemand von euch
dieses problem? :confused:
muss das in den griff krigen da sie mir so die vergaser total überschwemmt und überfetet.
danke schon im vorraus
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
normalerweise sollte deine Schwimmernadelventile aber das abhalten. Der Druck der Benzinpumpe ist ja nicht so hoch.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke auch eher das es das Prob vom Gaser ausgeht wie von der Pumpe. Kann sein ds der Schwimmer hängen bleibt und somit net zumacht.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
also Vergaser ausbauen, sauber machen, wieder einbauen und noch mal versuchen

nach langen Standzeiten kann das schon mal vorkommen das sich der Vergaser zusetzt, deswegen lassen ihn manche ja auch vorm Überwintern leer laufen
 
F

freeeak

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
30
Ort
Steinenbronn
Motorrad
Yamaha Yzf R6 Rj09
schon die batteriespannung gemessen?net das die pumpe überspannung kriegt und deshalb schneller läuft...
 
cruser25

cruser25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Ort
zürich
Motorrad
- srad 96 husaberg
ja hab den vergaser gereiningt und getestet

was sollte den die pumpe für spannung haben batterie spannung oder?

sie drückt weiter auch wenn ich den schlauch zuhalte sollte die nicht abstellen?

ich weiss langsam nicht mehr weiter!

hab den vergaser schon mehrmals greinigt und geprüft und es ist alles i.o also

bitte hört auf dem vergaser die schuld zu geben mit nem

externen tank hab ich laut prüfstand 135ps am rad und lima hab ich keine drinn die ne überspannung produzieren könnte
also bitte labern kann ich auch ich brauch jemand der sich auskennt und
fachlich antworten kann!

sorry für die antwort bin langsam eifach am verzweiflen musste wgen dem scheiss schon einen termin verschieben und will langsam auf die strecke will niemanden persönlich angreiffen!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die Pumpe hat ne Arbeitsspannung von 12V. Hast du zufällig ne Ersatzpumpe zur verfügung das du die mal reinhängen kannst, ob das Prob dann noch immer vorhandne ist?
 
cruser25

cruser25

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Ort
zürich
Motorrad
- srad 96 husaberg
hab mir ne inline pumpe zugetan die reingeschraubt und perfekt wars. und das ding geht wie die hölle richtig fett!!!
 
Thema:

problem mit der benzin pumpe

problem mit der benzin pumpe - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben