Problem mit Fußbremse

Diskutiere Problem mit Fußbremse im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, folgendes Problem. Heute ist meine Fussrastenanlage vom pulvern zurück gekommen. Hab mich natürlich gleich rangesetzt und alles wieder...
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,

folgendes Problem. Heute ist meine Fussrastenanlage vom pulvern zurück gekommen. Hab mich natürlich gleich rangesetzt und alles wieder angebaut! Jetzt habe ich aber das Problem das die Fussbremse sehr schwer geht und unten bleibvt wenn ich sie durchgedrückt habe.

Ich muss dazu sagen, dass am bzw. im Bremshebel eine Kuststoffbuchse ist, die ich vergessen habe vor dem pulvern raus zu machen. Hab sie so gut es ging wieder sauber gemacht. Das Kuststoffteil ging aber beim montieren sehr schwer rein. Kann das daran liegen?

Danke schonmal im voraus!

Ciao Alex
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
ja es liegt daran, durch die hülse ist ja das pedal freigängig. bau ne andere ein oder schleif sie so weit ab das es wieder geht.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab ich mir schon fast gedacht. Gibt es die enzeln zu bestellen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hatte das Prob auch.
Hatte den Hebel wiedre mit dem Träger verbunden und ein paar mal hin und her gedreht.
Danach gings wieder.
Oder du machst es so wie bloody es scho sagte.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn du die möglichkeit hast, einfach die bohrung reiben
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Erstmal danke für die Antworten. Ich werd wohl nicht drum rum kommen eine neue Hülse zu kaufen. Habs jetzt nochmal auseinander gebaut und musste feststellen das die Hülse gerissen ist.
Werd morgen mal zum Örtlichen fahren und mal nachhaken ob man die Dinger einzeln bekommt.

Ciao alex

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Würde ich auch so machen und WD40 zum schmieren nehmen.
Siehe Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/WD-40
WD 40 hab ich schon genommen!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also im Teilekatakog ist die Hülse nicht einzeln aufgeführt.
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
falls der freundliche nix hat, fahr zu nem schraubenfachladen die haben warscheinlich was vergleichbares da, einfach probieren.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,

konnte leider noch nicht zu suzi Händler da der bei mir um die Ecke bis 31.1 wegen Umbau geschlossen hat.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Man könnte es eventuell auch drehen (oder drehen lassen). Müsste eigentlich einfach sein. Hab es selber schon Kunststoffpassungen innen und außen im Azubi Zentrum gedreht & es hat wunderbar gepasst.
 
Thema:

Problem mit Fußbremse

Problem mit Fußbremse - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben