Problem mit LSL Griffen...

Diskutiere Problem mit LSL Griffen... im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin Leute, hab mir letzte Woche Griffe von LSL gekauft für meine K3, und jetzt hab ich ne kleines Problemchen... Hab die Originalgriffe...
Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 600 K3
Moin Leute,
hab mir letzte Woche Griffe von LSL gekauft für meine K3, und jetzt hab ich ne kleines Problemchen...
Hab die Originalgriffe abgefummelt und die neuen drauf soweit alles gut...
jetzt steht aber links innen am Gasgriffe son hässliches Stück weißes Plastik (war vorher vom Originalgriff überdeckt) über
DSC_0126.jpg
und verhindert das ich den ganz bis an die "Amatur" dranschieben kann.
Das sieht zu ersten mal echt sche*** aus und zweitens: wenn ich nu das Lenkergewicht festzieh (so das es sich nicht mehr bewegt etc.)
drückt das von hinten gegen den Griff und der lässt sich nich mehr vernünftig drehen bzw. bleibt konstant in einer Position stehen wenn man ihn
loslässt...so ala Tempomat für arme :D

DSC_0128.jpg
So schaut das aus wenn ich das Lenkergewicht ab hab...

Kann mir mal jemand verraten ob Ihr das auch mal hattet bzw. wie Ihr das gelöst habt?? Ich trau mich nich so wirklich da iwas von dem Plastik abzuschneiden...und mit leicht lockerem Lenkergewicht zu fahren ist auch Müll... Hoffe man kann auf den Bilder alles wie gehofft erkennen :D und noch viel mehr hoffe ich das Ihr mir helfen könnt!!!

Danke schonmal!!!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hast du keine Gaszugadapter mitgeliefert bekommen? Wenn die nur zum Überstecken sind, dann muss du den weißen Drehgriff so bearbeiten das er komplett rund ist, also den Absatz abschleifen.

Die guten "teuren" Gasgriffe sind komplett aus Alu gedreht und werden mit Adaptern geliefert. Da kannst du das weiße Teil komplett weglassen.
 
Harbinger

Harbinger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
2
Ort
Marl
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ne ne Adapter war nich dabei...die sind auch nich komplett aus Alu sondern aus Gummi und oben und unten sind Aluringe damits ne bissl wertiger aussieht :D
Na ich denk ich werd das dann mal abschneiden/schleifen...so wies jetzt ist kann mans auch keinen Fall lassen!
Danke für die Antwort!
 
Thema:

Problem mit LSL Griffen...

Problem mit LSL Griffen... - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • LSL Touch Match Verbaut Problem mit Spiegel

    LSL Touch Match Verbaut Problem mit Spiegel: Guten Morgen, ich habe gestern den LSL Tormatch verbaut an meiner 1000er K8, war ne schweine Arbeit, aber hat soweit alles geklappt. Allerdings...
  • LSL Touch Match Verbaut Problem mit Spiegel - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • LSL Touch Match Verbaut Problem mit Spiegel

    LSL Touch Match Verbaut Problem mit Spiegel: Guten Morgen, ich habe gestern den LSL Tormatch verbaut an meiner 1000er K8, war ne schweine Arbeit, aber hat soweit alles geklappt. Allerdings...
  • Oben