Problem mit meinem PC!!

Diskutiere Problem mit meinem PC!! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; hi jungs, hab ein gro?es problem mit meinem pc... eine festplatte macht mir dicke probleme. die ist 160GB gro? und hat 4partitionen. hab die tage...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi jungs, hab ein gro?es problem mit meinem pc...
eine festplatte macht mir dicke probleme. die ist 160GB gro? und hat 4partitionen. hab die tage windows neu installiert und es hat alles wunderbar gelaufen. gestern abend sollte ich auf der partition ein scandisk durchlaufen lassen weil mir eine fehlermeldung kam und der inter net explorer immer h?ngenblieb, keine ahnung wo es bei windows xp ist also pc ausgeschaltet weil es auch zu sp?t war. vorhin wollte ich den pc wieder normal starten -> ging nicht mehr. hat nach dem logo windows wird geladen einen hellblauen bldschirm gezeigt wo der die ntfs partitionen checken will... keine reaktion. pc ausgeschaltet und die festplatte als 2. angeschlossen weil ich noch eine weitere festplatte habe wo auch windows xp installiert ist. von der 160GB gro?en festplatte und den 4partitionen werden nur 2 erkannt, leider die f?r mich am wichtigsten wo alle daten und ausbildungsnachweise und so kram drauf gespeichert waren. :eek: wie bekomme ich die wieder zur?ck? hab noch nichts gemacht und die festplatte sch?n wieder abgeklemmt.

hat wer tipps????? BBBBIIIITTTTEEEEEEEEEE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Evtl. versuchst du Dir mal eine WTDVD runder zu laden ! D?rfte so heissen ... wenn Du die besorgt hast schaust nach einem Festplatten Tool ... (Von CD Booten und Festplatten Tool nach dem Hersteller ausw?hlen) !!

Vielleicht reicht das ja ...
 
Fox

Fox

Minigixxer
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
29
Ort
EBE
Motorrad
GSX-R 750 (K4)
Versuch mal (wennst die M?glichkeit hast) die HDD an nem andren Rechner als Primary Slave oder als Secondary zu h?ngen... Oftmals erkennt XP die Sch?den und repariert die entsprechenden Partitionen selbst?ndig!
 
K

Kralle

Gast
vielleicht hat ja hier im Chip-Forum einer dein Problem schon gehabt. Hier findet man immer hilfreiche Tips!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Versuch mal die HDD an nem andren Rechner als Primary Slave oder als Secondary zu h?ngen
hab ich doch gemacht wie ich ja geschrieben habe.....:rolleyes:

werd mal morgen gucken was samsung so an tools anbietet.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jaja die guten samsung platten!!

4 tote in 1 jahr,seiten nehme ich keine mehr :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habs nicht gleich gerafft, aber du hast wohl wirklich ein Problem !?!? :o

Steht n?mlich im Bikersfun, und ich dachte erst das w?r wo rauskopiert zum totlachen - aber es ist wohl ernst :smilie_f:

Helfen kann ich nat?rlich nicht, aber lach mich grad ?ber mich selbst schlapp :lol:
 
C

customiXXer

Gast
Also der Hitachi/IBM dreck ist auch nicht besser !!! Aber Probs mal mit so nem Tool vom Hersteller, ansonsten nimm Dir (nachdenk) ... besorg Dir die BartPE (Windows Bart) CD / DVD .... ich verwiese nochmals auf die WTDVD !!! Und starte von DVD ... lade Windows Bart PE Edition o.?. und dann wird ein geniales System in deinen Speicher geladen was sooooooooo eine riesen m?glichkeit hat deinen PC wiederherzustellen !!!!!!!!!!!! Mach es erstmal so w?rd ich behaupten !!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
meinst du das hier?? versteh irgendwie nicht was das system besser kann als ein normales system!? sind im dem windows programme mit denen man meine partitionen herstellen kann?? die sind ja weg, da ist ein unpartitionierter bereich auf der platte......
 
Thema:

Problem mit meinem PC!!

Problem mit meinem PC!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben