Probleme beim Einbau Bremshebel

Diskutiere Probleme beim Einbau Bremshebel im Bremsen Forum im Bereich Technik; Erstmal zum Bremshebel, nachdem dieses Teil nachgeliefert wurde passt alles genau wie es soll. Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt zum...
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
kupplungB.jpg

Erstmal zum Bremshebel, nachdem dieses Teil nachgeliefert wurde passt alles genau wie es soll. Vielen Dank für eure Hilfe.

Jetzt zum Kupplungshebel. An sich wieder kein Problem allerdings möchte ich nicht mehr außeinanderbauen als ich unbedingt muss.

Ich hab Schwierigkeiten den originalen Kupplungshebel zu entfernen. Er passt einfach nicht an der Halterung (siehe roter Pfeil) vorbei. Jetzt die Frage, gibts da nen Trick oder muss ich das Teil (gekennzeichnet mit A) dafür entfernen? Ist ja nen verhältnissmäßig riesiger Act für so ne kleine Sache. Falls ich den Block entfernen muss, was gibts zu beachten? Soweit ich gesehn hab muss ich dafür nur zwei Schrauben lösen. Mehr ist da ja auch nicht dran. Richtig?!
Langsam komm ich mir echt zu blöd vor :(
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Nein Seilzug aushängen und nach vorne den Hebel herausdrehen ( mit dem Uhrzeigersinn ). Wichtig bei Titax Hebeln wird die im Griff befindene Hülse wieder verwendet also Hülse aus dem Hebel ausbauen und in den Titaxhebel setzen.
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Jepp, vielen Dank :) Hat kleines bisschen Gewalt gebraucht aber hat nun geklappt :)
 
Thema:

Probleme beim Einbau Bremshebel

Probleme beim Einbau Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben... - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • Oben