Probleme beim Tüv

Diskutiere Probleme beim Tüv im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine GSXR 750 GR7AA und wollte die offne Leistung eintragen lassen, aber der Prüfer hat keine Daten wie Geschwindigkeit...
S

Staff

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
1
Ort
Zweibrücken
Motorrad
-GSX R 750 Gr7AA
Hallo,
ich habe eine GSXR 750 GR7AA und wollte die offne Leistung eintragen lassen, aber der Prüfer hat keine Daten wie Geschwindigkeit, Standgräuch,
Fahrgeräuch u.s.w. War dann bei meinem Suzukihändler für ein Datenblatt.Der meinte. "Es ist eine Graue und er kann mir nicht weiter helfen, da er es nicht bekommt". Ich habe auch schon Suzuki Deutschland angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Hat vielleicht von euch noch einer eine Idee oder eventuell ein Datenblatt oder eine Briefkopie.

MfG Staff
 
Thema:

Probleme beim Tüv

Probleme beim Tüv - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV

    Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV: Kurz die Situation: Habe mir eine gebrauchte Gsxr 750 k6 gekauft mit einer eingetragenen Gasanschlagsdrossel, die aber nicht eingebaut ist und nur...
  • Probleme beim TÜV

    Probleme beim TÜV: Habe ein Problem mit der BOS Auspuffanlage, hatte heute TÜV mit meiner Gixxe (1000 K7 ). Da wollte der TÜV Prüfer noch eine Bescheinigung von mir...
  • Saisonstart und jetzt Probleme beim tüv :'(( gsxr 600 k7

    Saisonstart und jetzt Probleme beim tüv :'(( gsxr 600 k7: ein freundlichen Hallo an alle, Ich fahre wie o.g. ne gixxer 600 k7. Gestern war ich mit meinem Baby beim tüv gewesen und alles lief gut bist zu...
  • Saisonstart und jetzt Probleme beim tüv :'(( gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV

    Original Leistungsdaten GSXR 750 K6... Probleme beim TÜV: Kurz die Situation: Habe mir eine gebrauchte Gsxr 750 k6 gekauft mit einer eingetragenen Gasanschlagsdrossel, die aber nicht eingebaut ist und nur...
  • Probleme beim TÜV

    Probleme beim TÜV: Habe ein Problem mit der BOS Auspuffanlage, hatte heute TÜV mit meiner Gixxe (1000 K7 ). Da wollte der TÜV Prüfer noch eine Bescheinigung von mir...
  • Saisonstart und jetzt Probleme beim tüv :'(( gsxr 600 k7

    Saisonstart und jetzt Probleme beim tüv :'(( gsxr 600 k7: ein freundlichen Hallo an alle, Ich fahre wie o.g. ne gixxer 600 k7. Gestern war ich mit meinem Baby beim tüv gewesen und alles lief gut bist zu...
  • Oben