Probleme kurz nach dem Start

Diskutiere Probleme kurz nach dem Start im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Immer wenn ich meine Gixxe (1000er K6) starte, muss ich sie mind. 1-2 min warmlaufen lassen. Wenn ich vorher losfahren möchte, geht sie...
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo,

Immer wenn ich meine Gixxe (1000er K6) starte, muss ich sie mind. 1-2 min warmlaufen lassen. Wenn ich vorher losfahren möchte, geht sie entweder direkt aus oder nimmt kein Gas an. Dann ruckelt das Gas eher. Sobald sie aber kurz gelaufen ist, läuft sie ohne Probleme und geht auch nicht aus.

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

Grüße,


Julian
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja,meine ruckelt dann auch
aber nur wenn es wirklich kühl ist(8grad)
bei 20grad Außentemp: is mit kaltem motor losfahrn kein problem
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hat die Gixxe sowas wie nen "elektronischen" Choke? Ich denke es fühlt sich so an, als ob der Choke nicht funkt... Kann mir niemand helfen?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja ich bin mir da fast sicher das die sowas haben.
 
Thema:

Probleme kurz nach dem Start

Probleme kurz nach dem Start - Ähnliche Themen

  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme mit kurzem Titax Kupplungshebel

    Probleme mit kurzem Titax Kupplungshebel: Hallo, habe das Problem das ich an meiner Kilo K5 Titax Hebel in der kurzen Version habe. Nun ist die Sache das ich keinen vernüpftigen...
  • Probleme mit kurzem Titax Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme mit kurzem Titax Kupplungshebel

    Probleme mit kurzem Titax Kupplungshebel: Hallo, habe das Problem das ich an meiner Kilo K5 Titax Hebel in der kurzen Version habe. Nun ist die Sache das ich keinen vernüpftigen...
  • Oben