Probleme mit Spiegler Stahlflex

Diskutiere Probleme mit Spiegler Stahlflex im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo.... hab gerade mal meine Stahlfelx leitung hinten verbauen wollen. jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die so verlegen will wie die...
S

Shardy

Gast
Hallo....

hab gerade mal meine Stahlfelx leitung hinten verbauen wollen. jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die so verlegen will wie die originale dann ist die leitung fast 10cm zu lang.

hab se dann einfach mal angeschraubt und dann hab ich über der schwinge wo die originale leitung drüber läuft ne riesen wölbung.

kann ja net stimmen.

Spiegler angerufen, ja ist aber passend, haben nie probleme damit gehabt.

Die Leitung ist von mitte Fitting bis mitte Fitting 77cm. wenn se super passen soll dann müßte die nen maße von 66cm haben.

Soll passend für die Kilo K6 sein.

Hatte einer von euch vielleicht das selbe problem?

Dann noch ne andere frage, hab das system leer gepumpt da ich ja die leitung komplett tauschen wollte und danach entlüften.

Leitung passt ja jetzt nicht, hab nun die alte rein gemacht.

Gibts da probleme wenn ich die jetzt nicht entlüfte bis die andere leitung kommt?

gruß shardy
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn Du die nicht entlüftest kennste nicht / nicht gescheit bremsen..
Davon würde ich abraten.. ;-)
 
S

Shardy

Gast
die steht doch in der garage, will doch garnet fahren... saison kennzeichen.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
oh, ah, okay.. :) dann kannste so stehen lassen nur dicht sollt das system trotzdem sein, bremslüssigkeit ist hydrostatisch (?) und zieht wasser an = die flüssigkeit wird dann unbrauchbar auf dauer..
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
davon mal ab würde ich sie beim wechsel eh neu nehmen
 
S

Shardy

Gast
so leitung ist drin... und auch entlüftet. hat sich also erledigt. war nen fehler meiner seits.
 
S

Shardy

Gast
eigentlich wie die originale gelegt nur ich hatte nicht so nen super S gebogen hinter der schwinge und daran lags.
 
Thema:

Probleme mit Spiegler Stahlflex

Probleme mit Spiegler Stahlflex - Ähnliche Themen

  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7 - Ähnliche Themen

  • LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI

    LOVER SPELL*[+27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED MARRI: LOVER SPELL*[ +27764410726 ] IN AMERICA MAMA CATHY TRADITIONAL HEALER $ SPIRITUAL HEALER % ASTROLOGY @ FINANCIAL PROBLEMS # COURT CASES & FAILED...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Oben