Probleme nach R?ckruf Kilo K7

Diskutiere Probleme nach R?ckruf Kilo K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; also folgendes bei mir wurde anch langem hin und her endlich die ECU und das ISC ventil getauscht .. etz hab ich des problem das mir sp?rbar...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also folgendes bei mir wurde anch langem hin und her endlich die ECU und das ISC ventil getauscht .. etz hab ich des problem das mir sp?rbar leistung fehlt und das ansprechverhalten voll kacke ist .. ist euch sowas bekannt .. weil wenn das nicht normal ist dann bin ich morgen dort und die sollen das alte einbauen ... ich sehs net ein leistungs verlsute zu haben und mit den angeblich schlechten teilen lief se um einiges besser ...
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Ich habe teilweise Probleme mit Konstantfahrruckel und schlechter Gasannahme zu tun...wenn ich das Gas zu mache und dann in der Kurve z.B. wieder anlege kommt sie etwas versp?tet, oder ruckartig...nach dem R?ckruf hat es sich nicht verbessert, eher verschlechtert.:(
Ich habe mir jetzt einen PC geholt, lasse den Kram abstimmen und nochmal alles checken...z.B. den Poti.
Leider sind da anscheinend auch nicht alle H?ndler f?r geeignet, mit Problemen umzugehen, werde jetzt wohl den Weg in kauf nehmen und zum Hertrampf mal fahren in Nordhorn.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Oh Mann diese R?ckrufaktion steht bei mir gerade an, obwohl ich darauf gar keinen Bock habe den die Karre l?uft einwandfrei. Lass mir das nochmal durch die Birne gehen, ob ich sie machen lasse.

Gru? Kloncki
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ist die R?ckrufaktion denn nicht Pflicht ?
Verliert der Hobel sonst nicht seine Garantie ?
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
In CH wird bei manchen zur ECU und dem ISC-Ventil (so auch bei meiner) auch noch der Rotor vom Alternator gewechselt (wegen Vibrationen).
Allerdings ist von unseren 16 verkauften Kilo K7 noch keine auf der Strasse gefahren seit dem.

Leistungsverlust seh ich nicht ein.
Obwohl, ich muss dazu nat?rlich sagen, dass mein Mech es versteht, so einer Karre das CO sauber einzustellen! Und das bringt enorm viel...

Meine sollte danach eher mehr Leistung haben (vielleicht liegt das auch an dem rausgeworfenen Kat und den neuen Nockenwellen von Yoshimura....):smilie_f:
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
meine karre l?uft meiner meinung nach sehr gut!! muss ich das machen lassen?? warum wusste ich bisher nichts davon?? muss mein h?ndler mich nicht anschreiben??

cu ck
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Es ist nicht jedes Chassi-Nr. betroffen. Wann haste deine K7 gekauft?
 
T

Tsunami

Gast
Bis Dato habe ich keine Post von Suzuki bekommen...!!!!

bin mal gespannt ob noch was kommt.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
naja ich hab jetzt rum telefoniert usw ... ich machs ganz einfach .. demn?chst kommt einfach eine yoshi ECU und ein ISC Blindkit rein und fertig ... dann kann ich daheim alles selber einstellen ... weil mich nervt es an das se nimmer im 3ten einfach so steigt ..
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ich habe meine ende oktober gekauft! ich wei? aber nicht wie lange die da schon gestanden hat!!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@cklein
Ev. ist Deine nicht betroffen. Kommt eben drauf an, wie lange die schon beim H?ndler stand.
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Oh Mann diese R?ckrufaktion steht bei mir gerade an, obwohl ich darauf gar keinen Bock habe den die Karre l?uft einwandfrei. Lass mir das nochmal durch die Birne gehen, ob ich sie machen lasse.

Gru? Kloncki
Hallo Frank,
habe das auch machen lassen,merke keinen Unterschied.
Gruss Ralf
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hallo Ralf,

habe auch noch mal mit meinem Suzi Spezi gesprochen, sobald ich sie wieder zusammen gebaut habe, bring ich sie weg damit das gemacht wird.

Gru? Frank
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich bekomm etz nen ATM rein ... was ich zum kotzen find ... daher trenn ich mich auf jedenfall von der gixxe ... vorallem weil suzuki meint der Wertverlust ist nicht deren ihr problem .... jetzt mla kucken wie das geld reicht dann kommt ne neue fireblade ins haus ... trotz das mir der honda/suzuki h?ndler (hat beide marken) hier nur noch 8000 € f?r meine geben will ... aber das wars mit suzuki ... und wenns geld nicht reicht wird se nur noch solange gefahren bis das geld reicht ...
 
M

MeisterJoda

Gast
Also MIR wurde gesagt dass MEINE nicht betroffen ist (von der R?ckrufaktion).
Naja, W?RD ICH MERKEN WENN's so w?re UND WIE FIND ICH DAS RAUS wenn DOCH???:cool:

Irgendwie trau ich dem Frieden nicht mehr
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Verstehe dein Problem nicht.
Du bekommst einen Austauschmotor und willst dann das Bike weggeben wieso?????????




mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Verstehe dein Problem nicht.
Du bekommst einen Austauschmotor und willst dann das Bike weggeben wieso?????????
Ich m?chte auch keine Frickelkiste haben wollen;)

Betroffen sind K7 Modell mit folgenden Fahrgestellnummern

GSX-R1000K7 JS1CL111100100816 - JS1CL111100113418 MJ. 2007
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
das sehe ich genauso, in so manchen sachen bin ich pingelig, besonders bei der gixxer :D
 
Thema:

Probleme nach R?ckruf Kilo K7

Probleme nach R?ckruf Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Oben