profiltiefe nur bei autos von bedeutung?

Diskutiere profiltiefe nur bei autos von bedeutung? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; So also der Geheimtip lautet jetz mich zu meiden, aus Angst ich k?nnte jemanden abschie?en??? Naja gut zu wissen. :smilie_f: Gibt es eigentlich...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So also der Geheimtip lautet jetz mich zu meiden, aus Angst ich k?nnte jemanden abschie?en??? Naja gut zu wissen. :smilie_f: Gibt es eigentlich noch irgendwo ein GSX-R Forum?:D
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Mit dem Bt 014 w?rd ich auch kein Renntraining machen der gibt seine r?ckmeldung zum Grip zu schnell auf und liegt mann da.
da gibt es wesentlich bessere reifen;)
 
M

MeisterJoda

Gast
So also der Geheimtip lautet jetz mich zu meiden, aus Angst ich k?nnte jemanden abschie?en??? Naja gut zu wissen. :smilie_f: Gibt es eigentlich noch irgendwo ein GSX-R Forum?:D
Mit dem Auto darfst du nach Hockenheim einreisen:D
Sind nur ernstgemeinte Ratschl?ge, aber das weisst du selbst;)
ich fahr aber WENN,dann doch lieber vor dir:smilie_f:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also VOR mir zu fahren is nicht schwer, kann ja nicht so schnell, muss ja auf meinen Reifen acht geben.:rolleyes:
Also ich werd heut abend noch mal das Profil messen, vlt kannst du mir ja einen Rat geben, vlt mach ich aus ?berangst nur zuviel Wind, Vorsicht is schlie?lich die Mutter der Porzellangixxer. Und ich bin da lieber etwas vorsichtiger.
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Also ich hatte schon das vergn?gen auf der renne am ende der rechtskurve in einen reinzufahren weil er vor mir abgeschmiert ist. der hat auch gasgegeben wie ein irrer mit den mpp und er musste dann leider teuer feststellen, das er an seiner grenze und an der grenze der reifen war. und der reifen war deutlich unter 1,6 mm .
Lass es echt sein und wenn dir ein neuer satz reifen zu teuer ist, dann cancel die sache
bevor was passiert, wie meine vorredner schon geschrieben haben
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Danke f?r eure Ratschl?ge, ohne die w?rde ich mein mulmiges nicht aus dem Bauch kriegen. Danke, ich wei? es zu sch?tzen, werden sehen, Vorsicht wird allerdings trotz allem walten.
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
@Daniel. Mach doch mal ein Bild und setz es hier rein. Da sieht man wenigstens wodr?ber Du dir sorgen machst und kann das ja sehen ob es berechtigt ist oder nit.
Und den :smilie_f: kannst Du ruhig steken lassen.

Was man so ?ber den BT14 liest soll der eh nit so prickelnt sein und wenn ich jetzt noch lese das Du mit nem abgefahrenen oder von mir aus fast abgefahrenen auf den HHR fahren m?chtest denke ich mal das es wenig sinn macht.
Aber egal was Du machst ,wenn Du f?hrst dann hoffe ich das Du spass hast und oben bleibst .
Wo bei ich die alternative die hier zur gen?ge gepostet wurde an deiner stelle vorziehen w?rde .

gruss Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So, hab mittig 2mm und au?en 3,7mm. Denke das wird vollkommen reichen. Das Holz hat seinen Grund: Vorm Start muss man den Reifen via Burn Out richtig auf Temperatur bringen. Klar warum. Und Holz ist da leicht entflammbar sowie ein guter Energietr?ger. Is doch ganz einfach. Naja und MPP & Co... wie regeln die das eigentlich???
 
M

MeisterJoda

Gast
MPP und 2 CT sind von Haus aus besser:D
ich komm halt besser wie mit den Holzmichelreifen zurecht, hatte die ja bei meiner 750 k6 auch drauf.

Wir werden sehen was da morgen geht;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Morgen... Du hast ja viel mehr Rums:81: unterm Arsch als ich, also wirds ja klar sein...:p
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Mich w?rd jetzt mal interessieren ob es denn nun mit dem Reifen gereicht hat oder ob er eingegangen ist.

gruss Andreas
 
M

MeisterJoda

Gast
Also er war VOR ORT, aber den Reifen hab ich nicht gesehen...m?sste aber noch gereicht haben :lol:
auf den Felgen f?hrt es sich so schlecht:D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also ich bin nicht gefahren, war zuviel Verkehr, aber eventuell diesen Do. Aber der h?lt, da bin ich sicher, der hat am Rand noch 4mm!!! Und auf der Renne ist man ja sowieso nur an den Reifenschultern unterwegs, seh da ma kein Problem
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
ok also der steg ist bei mir noch nicht erreicht, das hei?t also es kann noch ga gegeben werden
Hey Daniel,
selbst wenn der Reifen neu w?re, w?rde ich mit nem BT 014 nicht Rennstrecke fahren.
spare nicht an Reifen,ein Sturz ist immer teuer und mei?tens schmerzhaft.
Gruss Richi
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hey Daniel,
selbst wenn der Reifen neu w?re, w?rde ich mit nem BT 014 nicht Rennstrecke fahren.QUOTE]

Ich wei? das es gut gemeint ist, aber warum bietet sicht der BT 014 nicht f?r die Renne an? Pers?nlich Erfahrungen? Ich bin keiner dieser Knieschleifer, auf meinem Reifen befindet sich noch so etwas wie ein Angststreifen, also mich hat er noch nie verlassen. Ich werd mir aber als n?chstes nen PP holen. Wei? jemand ob die Mischung im Mittelstreifen des 2CT?s die gleiche ist wie die des PP?

Gru? Daniel
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Hey Daniel,
selbst wenn der Reifen neu w?re, w?rde ich mit nem BT 014 nicht Rennstrecke fahren.QUOTE]

Ich wei? das es gut gemeint ist, aber warum bietet sicht der BT 014 nicht f?r die Renne an? Pers?nlich Erfahrungen? Ich bin keiner dieser Knieschleifer, auf meinem Reifen befindet sich noch so etwas wie ein Angststreifen, also mich hat er noch nie verlassen. Ich werd mir aber als n?chstes nen PP holen. Wei? jemand ob die Mischung im Mittelstreifen des 2CT?s die gleiche ist wie die des PP?

Gru? Daniel
hey Daniel,
was willst Du dann auf der Rennstrecke???
Tip von mir fahre besser spazieren,daf?r ist Dein Reifen ausreichend!
Gruss Richi
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Danke f?r den Tip Flying, was f?hrst denn du f?r einen Reifen? Is bestimmt gut, ich vermute mal der Kracher.

Gru? Daniel
 
Thema:

profiltiefe nur bei autos von bedeutung?

Oben