profiltiefe nur bei autos von bedeutung?

Diskutiere profiltiefe nur bei autos von bedeutung? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Also ich hab letzt was von dem BT 016 geh?rt den du gefahren hast, kann das sein Ralf??? Korrigier mich wenns nicht stimmt:p
M

MeisterJoda

Gast
Also ich hab letzt was von dem BT 016 geh?rt den du gefahren hast, kann das sein Ralf???

Korrigier mich wenns nicht stimmt:p
 
M

MeisterJoda

Gast
Daniel,
lach ned,der Ralf brennt uns nur so her...hab ihn fahren sehen (er war in S?dtirol mit dabei und ist oft auf der Renne, Nordschleife...) der f?hrt noch wie ne " gesengte " S** mit den BT 015:o
unglaublich, bei mir ist das ne kopfsache, f?hl mich mit den 2 CT sehr wohl
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Daniel,
lach ned,der Ralf brennt uns nur so her...hab ihn fahren sehen (er war in S?dtirol mit dabei und ist oft auf der Renne, Nordschleife...) der f?hrt noch wie ne " gesengte " S** mit den BT 015:o
unglaublich, bei mir ist das ne kopfsache, f?hl mich mit den 2 CT sehr wohl
Hey Markus,
schliesse dieses Thema besser,ich finde es wird albern.
soll er sich seine Hacken abfahren,von mir aus ohne Reifen.
Richi
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Schliese mich Ritchi mal an .Wurde ja auch schon alles zu der eigentlichen frage von Daniel gesagt.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ja, denk ich auch, meine Frage is beantwortet, alles andere is sinnlos. Sehen uns heut abend Markus, aber etwas NACH 5, haben halt ne l?nger Fahrt vor uns als 35km (: Bis denne
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So hier mal`n Bild von meinem BT014 nach 2 Trips ?ber den HHR, er war sehr zufriedenstellend, kann ihn echt nicht beklagen. Ich werd mir zwar jetzt den MPP holen, aber beschweren werd ich mich nicht ?ber den BT014
 

Anhänge

Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
:eek: h?tte echt nit gedacht das das mit nem BT 14 m?glich ist,aber jetzt ist er fertig oder?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also am Rand ist er noch gut, aber halt in der Mitte nicht mehr so. Aber wenigstens konnt ich in HHR noch mal fahren, nicht das ich einen halben Reifen wegschmei?, das muss ja auch nicht sein!!!!
 
Thema:

profiltiefe nur bei autos von bedeutung?

Oben