Prüfstand , total Krank

Diskutiere Prüfstand , total Krank im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Schaut euch mal an wie der auf dem Rollenprüfstand los fährt :smilie_f: einfach goilpopcorn:flitz...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jo, der Skyline hat mal richtig Dampf auf dem Kessel.
Hab mal so einen Nissan Skyline Club am Ring gesehen.
Echt geniale Autos! :)
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
leck mich fett :-D aber in meinem vid fährt immernoch am beklopptesten an ^^ direkt mit vollgas :-D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Reiner, ich fürchte, du siehst mit deiner r1 gar keine sonne mehr, wenn du die bekloppten auf der strasse triffst
hier mal ein altes beispiel :D:D

YouTube - Bugatti vs R1
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
tja die 600 - 1000 ps boliden sind einfach ne klasse für sich :-D
 
M

MeisterJoda

Gast
Oh mann,da kribbelts echt in der rechten Hand:o
da legt man sich besser nicht mit an :lol: bei den " lächerlichen " geschwindigkeiten schaltet der Bugatti noch 2 hoch :lol:

Krasse Kiste, werden die meissten nicht zu gesicht bekommen:(
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na ja, das ps/gewichtverhältniss ist es ja wohl nicht. die 185 ps verteilt auf ca. 170 kg (leer, weiss aber nicht genau was die wiegt) sind ja eigentlich auch net sooo übel :D
ich sag jetzt mal Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch nocht mehr hubraum, oder 4 turbolader ^^:D:D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
ich will nicht wissen wie viel sie schlucken
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Jawohl,das ist mal ein klang...V8 ist das geilste:)
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
also hab mal von nem skyline mit knapp 900 ps gelesen soll bei volllast ca 60 l schlucken ;-)
 
Thema:

Prüfstand , total Krank

Prüfstand , total Krank - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Tacho GSX-R viel am Prüfstand aus

    Tacho GSX-R viel am Prüfstand aus: Hallo War heute mit meiner gixxer 600 k6 am Prüfstand und nach einigen minuten fiel der tacho aus. Motorrad lief weiter ohne Probleme und konnte...
  • ECU Flash - Steuergerätoptimierung - Prüfstand JA o. NEIN

    ECU Flash - Steuergerätoptimierung - Prüfstand JA o. NEIN: Hallo Zusammen, Ich habe vor mein Steuergerät optimieren zu lassen, wahrscheinlich bei den Jungs vom Bikeroffice in Bingen. Nun weiß ich nicht, ob...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein: Hallo, hier ist nochmal ein Vorher- Nachher-Video vom Prüfstand. https://www.youtube.com/watch?v=9U00ZWOIEVM Habe jetzt noch ein K&N Luftfilter...
  • Prüfstand um Stuttgart

    Prüfstand um Stuttgart: n Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Prüfstand in Stuttgart und näherer Umgebung. Würde doch gerne mal wissen was meine alte Lady auf...
  • Prüfstand um Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand

    Kostenlose Leistungstest auf dynoKRAFT Prüfstand: Hallo, Als der Inhaber der Firma dynoKRAFT, deutsche Hersteller von hoch-präzise Leistungsprüfstände, möchte ich euch gerne zum kostenlosen...
  • Tacho GSX-R viel am Prüfstand aus

    Tacho GSX-R viel am Prüfstand aus: Hallo War heute mit meiner gixxer 600 k6 am Prüfstand und nach einigen minuten fiel der tacho aus. Motorrad lief weiter ohne Probleme und konnte...
  • ECU Flash - Steuergerätoptimierung - Prüfstand JA o. NEIN

    ECU Flash - Steuergerätoptimierung - Prüfstand JA o. NEIN: Hallo Zusammen, Ich habe vor mein Steuergerät optimieren zu lassen, wahrscheinlich bei den Jungs vom Bikeroffice in Bingen. Nun weiß ich nicht, ob...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein: Hallo, hier ist nochmal ein Vorher- Nachher-Video vom Prüfstand. https://www.youtube.com/watch?v=9U00ZWOIEVM Habe jetzt noch ein K&N Luftfilter...
  • Prüfstand um Stuttgart

    Prüfstand um Stuttgart: n Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Prüfstand in Stuttgart und näherer Umgebung. Würde doch gerne mal wissen was meine alte Lady auf...
  • Oben