PS-Schlacht

Diskutiere PS-Schlacht im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Da geht was...wie das Formel 1 W?gelchen ab der Mitte der Strecke abzieht, echt brutal:eek: Cooler Vergleich :) YouTube - Fifth.Gear Boat vs F1 vs...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Kannte ich schon, aber das ist echt krass wie der F1 - Bolide auf einmal abgeht.
Aber auch beim Start sieht man, das der Wagen mit Launch-Controll startet.
Das Bike kriegt beim Start die Kraft einfach nicht auf den Boden.
Vielleicht h?tte man da ein WSBK oder ein MotoGP Bike mit Wheelie-Controll nehmen sollen.
Das Boot hat ja gar keine Schnitte.
Aber sch?ner vergleich. :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Was findet man nur alles wenn man langeweile hat:o
ist aber sch?n anzuschauen;)
Das Boot ist echt l?cherlich gegen die 2 Heizmaschinen,aber schnell ist das trotzdem. Besonders wenn man oben drauf steht und am Hebel zieht :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Is eh ganz klar das der F1 wagen gewinnt.

Sobald der Anpressdruck und der Grip da is kann der vollstoff geben. Ob da ein GP-Bike mithalten kann wage ich ehrlich gesagt auch zu bezweifeln.

Is aber ein geiler Vergleich.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ja formel 1 ist schon ne ganz andere klasse hohe leistung kaum gewicht und dazu noch grip ohne ende!!!
die teile sind schon wahnsinn..
ich denk aber mal auf der strecke hat das motorrad die nase vorn
in der beschleunigung sind die f1 boliden unschlagbar aber auf strecke vielleicht schon
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Jau, kannte ich auch schon...
Der F1 Wagen ist echt heavy...was der da auf einmal an Boden gut macht...

Aber wenn man da mal die Preise zwischen den 2 vergleicht, greif ich doch lieber zum Mopped...vor allem gibts die mit Stra?enzulassung :D :D
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Heftig geht der F1 Wagen auf einmal ab :eek:
Wirklich Brutal...

Man muss aber auch bedenken was da alle f?r ne TEchnik in so einem F1 Flitzer steckt.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Auf der Renne glaub ich nicht, dass ein Bike mit nem F1-Boliden mithalten kann. Allein durch die Tatsache, dass da vier R?der Grip erzeugen, bzw. die Formelautos so viel Querbeschleunigung vertragen, hast vielleicht ganz kurz am Kurvenausgang die Nase vorn.
 
M

MeisterJoda

Gast
Auf der Renne glaub ich nicht, dass ein Bike mit nem F1-Boliden mithalten kann. Allein durch die Tatsache, dass da vier R?der Grip erzeugen, bzw. die Formelautos so viel Querbeschleunigung vertragen, hast vielleicht ganz kurz am Kurvenausgang die Nase vorn.
Dennis,
keine Chance...da hab ich auch ein Video gesehen, vergleich Rossi VS Barrichello.
Null chance, der Formel 1 Renner hat ne viel h?here Kurvengeschwindigkeit;)
Glaub das waren fast 20 sec unterschied
 
Thema:

PS-Schlacht

PS-Schlacht - Ähnliche Themen

  • Nööööt schlächt! DAS Mädel macht mal ne gute Figur!!

    Nööööt schlächt! DAS Mädel macht mal ne gute Figur!!: *klein tarali noch viel lernen muss* ... http://www.gaskrank.tv/tv/racing/motorradslalom-gymkhana-top-of-17321.htm
  • Richten, Schlachten oder Maschine mit Motorschaden kaufen?

    Richten, Schlachten oder Maschine mit Motorschaden kaufen?: Hey Hey, habe hier nichts mit Off topic gefunden, denke aber das es hier auch ganz gut passt =) Folgendes: habe von nem kumpel für nen guten...
  • Schlacht von Delfinen in Dänemark

    Schlacht von Delfinen in Dänemark: https://docs.google.com/present/view?id=ddrjp5wr_91c4gf34cr&pli=1
  • Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest

    Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo über den erneuten harten Yamaha-Zweikampf, Dani Pedrosa über seine Reifensorgen weiterlesen...
  • Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht

    Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht: Valentino Rossi will nach seinem 100. Grand-Prix-Sieg in Laguna Seca "zurück zur Normalität" - Jorge Lorenzo: "Vergangenheit zählt nicht"...
  • Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht - Ähnliche Themen

  • Nööööt schlächt! DAS Mädel macht mal ne gute Figur!!

    Nööööt schlächt! DAS Mädel macht mal ne gute Figur!!: *klein tarali noch viel lernen muss* ... http://www.gaskrank.tv/tv/racing/motorradslalom-gymkhana-top-of-17321.htm
  • Richten, Schlachten oder Maschine mit Motorschaden kaufen?

    Richten, Schlachten oder Maschine mit Motorschaden kaufen?: Hey Hey, habe hier nichts mit Off topic gefunden, denke aber das es hier auch ganz gut passt =) Folgendes: habe von nem kumpel für nen guten...
  • Schlacht von Delfinen in Dänemark

    Schlacht von Delfinen in Dänemark: https://docs.google.com/present/view?id=ddrjp5wr_91c4gf34cr&pli=1
  • Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest

    Nach der MotoGP-Schlacht: Stimmen vom Podest: Valentino Rossi und Jorge Lorenzo über den erneuten harten Yamaha-Zweikampf, Dani Pedrosa über seine Reifensorgen weiterlesen...
  • Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht

    Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht: Valentino Rossi will nach seinem 100. Grand-Prix-Sieg in Laguna Seca "zurück zur Normalität" - Jorge Lorenzo: "Vergangenheit zählt nicht"...
  • Oben