Ps3

Diskutiere Ps3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Mahlzeit freaks, zockt jemand von euch SBK 09 oder GTA4 online? in der winterzeit wird man ja doch öfter mal vorm tv sitzen...
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
Mahlzeit freaks,

zockt jemand von euch SBK 09 oder GTA4 online? in der winterzeit wird man ja doch öfter mal vorm tv sitzen...
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Bin immer noch am zögern ob ich mir das SBK zulegen soll... Kann das was? 08er fand ich n bissl öde.
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
hab leider keinen vergleich zum 08. find es macht auf jeden fall echt spass zu spielen und würd es auch mal als relativ realistisch bezeichnen, kostet nur leider immernoch 60€
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
habs mir jetzt mal ausgeliehen,um zu sehen obs das geld wert ist....des 08ter war schon lahm....
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
*ZAaaaAAaack* Und zugeschlagen... Shit. Hoffentlich taugts auch was :D

Werde berichten
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
haste online bestellt? hoffe mal, du wirst nicht entäuscht sein ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab auch das SBK'08.
Aber nach diesem Spiel habe ich beschlossen mir keine Motorradspiel mehr zu kaufen. Außer es kommt ein zweiter Teil von TT.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Joa, das 08er war echt öde Borsti!! Ich hoff eben dass das 09er n bisschen mehr abgeht.

Is das sicher das es ne Fortsetzung von TT auf der PS3 gibt?
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
MOIN

Zocke hauptsächlich GTA4 und GRID. Allerdings warte ich sehr sehr sehr gespannt auf GranTurismo!!! Werde mir die Tage (so Gott....äh meine Freundin...will) aber noch COD MW2 zulegen! ;)

Ich hab mal das MotoGP08 angespielt und fand es gar nicht mal so gut!
Hoffe da kommt mal vernünftiges raus!

Schönen Abend allen!
 
B

backdoorbeauty

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
27
Ort
solingen
Motorrad
gsx-r600 srad
hab nen kl tipp für euch, bei Amazon.co.uk: Low Prices in Electronics, Books, Sports Equipment & more bekommt man die spiele viel viel günstiger als hier in deutschland. hab da für fifa 10 und nfs shift 78 euro bezahlt mit versand also da geht echt was.Ein Haken hat die Sache allerdings, man muss mit Kreditkarte bezahlen.Achso und um zoll muss man sich keine sorgen machen, ist ja eu also egal.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Cool... Danke für den Tip.. Kreditkarte werden die meisten wohl haben ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Joa, das 08er war echt öde Borsti!! Ich hoff eben dass das 09er n bisschen mehr abgeht.

Is das sicher das es ne Fortsetzung von TT auf der PS3 gibt?
Keine Ahnung?!
Ich hoffe mal, dass da noch was kommt. :cool:
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
So, nachdem ich das alles hier gelesen habe, habe ich kurzfristig zu geschlagen und mir SBK 09 geholt.

Mein Fazit:
Um Längen geiler als MotoGP 08, schon allein wegen den Einstellungsmöglichkeiten. Finde das Fahren an sich auch realistischer.

Was mich an dem Spiel stört, sind die ewigen Abspeicherpunkte und das die Strecken nicht ganz so schön wie bei MotoGP 08 sind.

Ich würde mir wünschen, dass bei SBK 10 vllt. auch die Supersportler mit reingenommen werden. Das wäre richtig geil.

Aber alles in allem ein Top Game und sehr empfgehlenswert.

MfG
Benne
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
stimmt, dass mit den speicherpunkten nervt echt... was meinst du mit supersportlern? so wie bei TT?
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
MOIN

Zocke hauptsächlich GTA4 und GRID. Allerdings warte ich sehr sehr sehr gespannt auf GranTurismo!!! Werde mir die Tage (so Gott....äh meine Freundin...will) aber noch COD MW2 zulegen! ;)

Ich hab mal das MotoGP08 angespielt und fand es gar nicht mal so gut!
Hoffe da kommt mal vernünftiges raus!

Schönen Abend allen!
dann sach ma bescheid, wenne gta online zockst. hab auch schon überlegt, mir cod zu holen...

------------ Dieser Beitrag wurde um 01:34 geschrieben, der vorherige um 01:34. ------------​

Ich find auch das MotoGP 08 einfach toll
freu mich schon auf moto gp 09/10:)
 
Thema:

Ps3

Ps3 - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • [PS3] MotoGP 2013

    [PS3] MotoGP 2013: Hallo Leute, habe mir am Freitag das Spiel MotoGP 2013 für die Playstation 3 gekauft. Wollte mal fragen ob es jemand von euch auch besitzt und man...
  • [PS3] MotoGP 2013 - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • [PS3] MotoGP 2013

    [PS3] MotoGP 2013: Hallo Leute, habe mir am Freitag das Spiel MotoGP 2013 für die Playstation 3 gekauft. Wollte mal fragen ob es jemand von euch auch besitzt und man...
  • Oben