Public Race Days 8-9 august 2009

Diskutiere Public Race Days 8-9 august 2009 im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; da ich urlaub habe werde ich am 8.8.09 in hockenheim vorbei schauen. ist noch jemand anzutreffen? ewtl. jemand der das sprintrennen selber fährt?
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
da ich urlaub habe werde ich am 8.8.09 in hockenheim vorbei schauen.
ist noch jemand anzutreffen?
ewtl. jemand der das sprintrennen selber fährt?
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich werd bestimmt vorbeischauen...aber ob ich fahr weiss ich noch nicht:o bin noch zu kaputt um darüber Auskünfte zu geben :lol:
Wetter muss ja auch mitspielen
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Bin auch da aber nur als Zuschauer :p :D
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich bin morgen ab 8.30 dort.
ewtl. werde ich auch das 1. sprintrennen um 9.00 uhr fahren.
einmal probieren geht immer:kiffer:
 
Thema:

Public Race Days 8-9 august 2009

Public Race Days 8-9 august 2009 - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • Public Viewing WM 2018

    Public Viewing WM 2018: Hallo zusammen :D Wir (DRK OV Tiefenbronn) veranstalten dieses Jahr wieder ein WM Public Viewing!! popcorn Wann: Immer wenn Deutschland spielt...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Shark Race R Pro Carbon - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • Public Viewing WM 2018

    Public Viewing WM 2018: Hallo zusammen :D Wir (DRK OV Tiefenbronn) veranstalten dieses Jahr wieder ein WM Public Viewing!! popcorn Wann: Immer wenn Deutschland spielt...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Oben