Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

Diskutiere Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bin ja seit ein paar Wochen wieder stolzer Besitzer eines Möps und da will ich natürlich auch ein paar Bilder posten. Auch wenn s keine Gixxer bin...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin ja seit ein paar Wochen wieder stolzer Besitzer eines Möps und da will ich natürlich auch ein paar Bilder posten.
Auch wenn s keine Gixxer bin ich trotzdem Freak :D:D

Yamse R 1 RN 19 Ez:2008 6000 km

Carbon Hinterradabdeckung
Rizoma KZH
Led Blinker vorn und hinten
Leicht getönte Puigracingscheibe
Schwarzgepulverte Rasten Weissgepulverte Fersenschoner
Lackierung (Idee und Umsetzung Dolby und Icke)
Komplette B&G Sturzpads
Soziusabdeckung.

Schon da aber noch nicht verbaut

Syntohebel in gold
Carbonstahlflex mit goldenen Fittings
Goldene Yamaha Schriftzüge
Felgenrandaufkleber
Felgenbetaufkleber in gold

Auspuff habe ich erstmal nicht vor zu wechseln da der Sound ok ist und die Pötte die mir von der Optik gefallen sind mir zu teuer außerdem hab ich kein Bock mehr auf Kontrollen wegen Läm usw deshalb stehen die Pötte erst mal hinten an.

Ich glaube ich habe nix vergessen
Mal schauen ob s auch ein Lob gibt ??

Jaaa und bevor ihr anfangt ...die roten Felgenrandaufkleber kommewn natürlich weg.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
mit selbiger liebäugel ich auch als nächstes :rolleyes:
Geiles Gerät, nur die Farbe wäre nicht mein Fall!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na da hast du dir doch eine sehr gute Basis gekauft.
Mit den ganzen Änderungen wird Sie bestimmt richtig schick!
Viel Spaß mit deinem neuen Bike! :cool:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie gesagt Teile sind schon alle da muss nur noch die Zeit finden sie zu montieren.
Denk mal wenn die Aufkleber drauf sind wie auch die Hebel und die Leitungen dann wird das nochmal schöne Akzente setzen.

Naja falsche Marke ......das lass ich mal so stehen:D und das es keine Gixxer ist das weiß ich auch:D aber Gott sei Dank is es kein Kriterium um Freak zu sein :Dund das bin ich definitiv:smilie_f::smilie_f:

Sobal ich fertig bin lass ich wieder Bilder sprechen.
Dank schonmal für die Blumen
 
S

Strimmiger

Gast
Schönes Bike Hoffi und lass es ganz denk an den 18.04 da wollen WIR zum Anlassen
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schönes Bike Hoffi und lass es ganz denk an den 18.04 da wollen WIR zum Anlassen



Danke Holger, werd alles tun das se ganz bleibt und bis zum 18.04 auch fertig ist:D:D
Den Tag lass ich mir doch net entgehen.:D
Hoffe ich komm bis dahin noch zum Fahren hab nagelneue Pellen drauf die ich jetzt gern mal rundfahren würde
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn du keine Zeit hast zum anfahren der Reifen ruf ich hole sie am Samstag mit


:lol::lol::lol:
Ja neee is klar.
Auch wenn ich dir für dieses selbstlose Angebot doch sehr zu Dank verpflichtet bin muss ich es ablehnen.
Ich glaube ich bekomme es die Tage hin meine Pellen ein zu reiten:);)
Trotzdem vielen vielen dank mein Freund.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
starker motor,geiler sound aber optik ist nicht mein fall,hätte mir lieber die 1000 k9 gixxer geholt.

aber geschmäcker sind zum glück verschieden:D;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
starker motor,geiler sound aber optik ist nicht mein fall,hätte mir lieber die 1000 k9 gixxer geholt.

aber geschmäcker sind zum glück verschieden:D;)



Mir gefällt die Kilo K9 auch richtig gut, gar nicht die Frage aber für die hätte ich fast das Doppelte ausgeben müssen von daher bin ich natürlich sehr zufrieden mit meiner Wahl.(Preis/Leistung).

Da ich meine Prioritäten etwas verlagert habe möchte ich auch nicht mehr so viel Geld raus hauen für s geliebte Hobby und ich bin trotzdem ein Fan der RN19.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ja die rn19 gibts gebraucht zu ziemlich fairen preisen zum teil... kein vergleich zu den r6 en warum auch immer ?! hätte ich mir auch eventuell zulegen können, eigentlich kein schlechtes mopped!!

vielleicht seh ich sie ja mal in echt... owwebach is ja net so weit fott von hier :P :D
fährst du mim strimmiger zusammen zum anlassen...?! vielleeeeeeeeeeeeeeicht schließ mich dann auch da an wenns gestattet ist..muss ich aber nochmal checken.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
So isses geplant. Zumindest haben wir uns vorgenommen gemeinsam zum Anlassen zu fahren.
Schließ dich doch einfach mit an.

Die RN19 gibt s wirklich zu sehr fairen Preisen wobei ich meine mit 6000Km weiter unter den üblichen Preisen geschossen habe.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So isses geplant. Zumindest haben wir uns vorgenommen gemeinsam zum Anlassen zu fahren.
Schließ dich doch einfach mit an.

Die RN19 gibt s wirklich zu sehr fairen Preisen wobei ich meine mit 6000Km weiter unter den üblichen Preisen geschossen habe.
Genau Dirk, meine RN12 genauso.:D

Ist zwar nicht so meine Farbe, aber schaut schon gar nicht übel aus. Mach weiter so.;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schickes Spielzeug! Bin gespannt auf die fertigen Bilder!


Aber ich würd noch einen von den GSX-R Aufklebern auf die Seite hinmachen, is so leer da :p :lol:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....also ich finde die farbkombi eigentlich gut, aber so wie sie auf der yamse verteilt ist wirkt das moped unheimlich lang....oder meine ich das nur.....??

....dann lese ich was von goldenen teilen die verbaut verden sollen, das kann ich mir bei dieser farbekombi nun garnicht vorstellen.....finde die goldene gabel schon nicht wirklich passend...

...lasse mich mit bilderupdates aber gerne eines besseren belehren....also ab in die garage!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hier jetzt mal ein Update allerdings ist das nur die vorrübergehende Lösung da mein Dekor noch nicht fertig aber zumindest sind schon die Hebel dran und bissi Aufkleber.
Die Felgenrandaufkleber sind leider lackiert und werden somit noch ne zeit lang drauf bleiben.
Sobald ich Zeit habe werd ich mein Bike fertig machen und Bilder posten wie sie dann auch bleiben soll.
Aber schaut selbst
 

Anhänge

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Haha geile Idee mit den Felgen! :D:cool:
 
Thema:

Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig - Ähnliche Themen

  • Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden

    Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden: Ich präsentiere die Lösung für unsere Probleme: Ein Bodyshaping Shirt für Männer. http://theflatteringman.com/ Hab zur Sicherheit selbst schon...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Pünktlich zum Saisonstart 2011

    Pünktlich zum Saisonstart 2011: Hallo aus München, habe mir vor ca. 1 Monat eine 600er K7 gekauft in der Farbkombi Rot-Weiß, bin mit der Optik sehr zufrieden und hoffe das es...
  • Saisonbeginn

    Saisonbeginn: Hallo! Mich würde mal interessieren ab wann ihr euch wieder zum Saisonbeginn auf eure Maschiene setzt? Ab welcher Temperatur und so weiter?! Habe...
  • Saisonbeginn - Ähnliche Themen

  • Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden

    Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden: Ich präsentiere die Lösung für unsere Probleme: Ein Bodyshaping Shirt für Männer. http://theflatteringman.com/ Hab zur Sicherheit selbst schon...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Pünktlich zum Saisonstart 2011

    Pünktlich zum Saisonstart 2011: Hallo aus München, habe mir vor ca. 1 Monat eine 600er K7 gekauft in der Farbkombi Rot-Weiß, bin mit der Optik sehr zufrieden und hoffe das es...
  • Saisonbeginn

    Saisonbeginn: Hallo! Mich würde mal interessieren ab wann ihr euch wieder zum Saisonbeginn auf eure Maschiene setzt? Ab welcher Temperatur und so weiter?! Habe...
  • Oben