Saisonbeginn

Diskutiere Saisonbeginn im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Mich würde mal interessieren ab wann ihr euch wieder zum Saisonbeginn auf eure Maschiene setzt? Ab welcher Temperatur und so weiter?! Habe...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Mich würde mal interessieren ab wann ihr euch wieder zum Saisonbeginn auf eure Maschiene setzt?
Ab welcher Temperatur und so weiter?!
Habe gestern auf der Bahn eine Gixxe an mir vorbei ziehen sehen obwohl am Strassenrand noch Schnee liegt :eek:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
es Wintermoped wird gefahren, wenn nicht gerade 5 cm Schnee liegen:rolleyes:

und die Gixxe kommt am 01.04. widda auf die Straße!

WETTER EGAL ;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Sobald die Sonne scheint und das Salz von der Strasse ist kommt die Gixxe raus, oder wenn ich`s ned mehr abwarten kann...:rolleyes:
bin teilweise schon mal ab Februar unterwegs gewesen, da hat es ein paar wenige Grade über Null gehabt... so dass man halt mal ne Runde drehen kann ohne dass die Finger abfallen...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wenn einer seine Gixxe das ganze Jahr angemeldet hat, warum soll er nicht mal fahren. Also die niedrigen Temperaturen machen der Gixxe bestimmt nichts aus.
Eher dem Fahrer ! ;)

Meine kommt auch erst wieder am 01.04.2009 auf die Straße. :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Werde gleich ne runde fahren.

Fahre auch sobald das einigermaßen warm ist :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sobald es trocken ist und plus Temperaturen herschen dreh ich hin und wieder mal ne Runde. Für ne richtige Tour wünsch ich mir dann schon zweistellige Temperaturen.
Bin schon öfters mal im Januar oder Februar gefahren
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also es darf kein Salz auf der Strasse sein und kein Wasser. Dann fahr ich. Bin auch vor 2-3 Wochen zwischen den Jahren gefahren, Temperatur is egal. Aber Spaß macht das nicht, hauptsache das der Motor mal wieder bissl läuft und das ich den Auspuff mal wieder hör, das brauch ich dann doch wieder.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Da ich eh schon langsam einen an der Maise habe...weil ich endlich wieder Biken will....1.4. ist Stichtag. Scheissegal was für Wetter! :smilie_f:
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Fahre auch das ganze Jahr solang kein Schnee lieg,
und es nicht regnet wie aus Eimern
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Bei mir geht es auch erst am 01.04. wieder los...aber auch nur wenn es trocken ist! Bin halt n Schön-Wetter-Fahrer :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich brauch erst mal wieder ein paar Fahrstunden :smilie_f: wo ist nochmal der 1.Gang:confused:
Bin schon solange nicht mehr gefahren:o hab heute mittag erst mal den letzten schnee vom Gehweg weggeschippelt.
Also bei mir dauert das noch ewig :sauer:
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
bei dem Wetter heute würde ich meine Suzi am liebsten schon heute aus dem winterschlaf holen, aber meine saison geht erst am 01.03.09 los
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich dürfte ja fahren,aber das Wetter lässt es nicht zu:down:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit...also waere mein mopped angemeldet, dann waere ich heute schon gefahren.....blauer himmel und sonne...:D aber nein es soll nicht sein...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
fahre auch immer wenn es geht.
straßen frei von schnee fahr ich auch.
richtig gefahren(schnell)wird aber erst so ab 10-15°grad
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
meine steht bei meiner freundin und muss sie unbedingt holen fürs shooting:eek:
aber dann stehts auto dort.muss mir irgendwas überlegen wie ich die 40 km hin komme.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Saisonbeginn?? was ist das?? *lol*..für mich ist immer Saison..es sei denn es liegt dick Schnee und Eis..so lange es "nur nass" oder eben trocken ist wird gefahren ;)

Hab sie heute eine Runde Gassi geführt ;)

Richtig fix wird es aber erst ab 15°C...
 
Thema:

Saisonbeginn

Saisonbeginn - Ähnliche Themen

  • Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden

    Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden: Ich präsentiere die Lösung für unsere Probleme: Ein Bodyshaping Shirt für Männer. http://theflatteringman.com/ Hab zur Sicherheit selbst schon...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

    Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig: Bin ja seit ein paar Wochen wieder stolzer Besitzer eines Möps und da will ich natürlich auch ein paar Bilder posten. Auch wenn s keine Gixxer bin...
  • Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig - Ähnliche Themen

  • Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden

    Winterspeck vor Saisonbeginn rechtzeitig loswerden: Ich präsentiere die Lösung für unsere Probleme: Ein Bodyshaping Shirt für Männer. http://theflatteringman.com/ Hab zur Sicherheit selbst schon...
  • Saisonbeginn total versaut

    Saisonbeginn total versaut: So mich hats auch erwischt... Gerade habe ich die Winterarbeit abgeschlossen, die zweite Runde gedreht und da hab ich mein Bike in einer...
  • Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig

    Sonstige Pünktlich zum Saisonbeginn fast fertig: Bin ja seit ein paar Wochen wieder stolzer Besitzer eines Möps und da will ich natürlich auch ein paar Bilder posten. Auch wenn s keine Gixxer bin...
  • Oben