Puig Scheibe 750er K8 - Dichtungsgummi?

Diskutiere Puig Scheibe 750er K8 - Dichtungsgummi? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, beim Wechsel meiner Originalscheibe durch eine Puig Racing an meiner 750er K8 ist mir grad aufgefallen, dass da noch so ein...
I

it04-chris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
21
Ort
RO
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus zusammen,

beim Wechsel meiner Originalscheibe durch eine Puig Racing an meiner 750er K8 ist mir grad aufgefallen, dass da noch so ein Stück "Dichtungsgummi" mit dabei war.
Hätte ich den irgendwo einbauen müssen? An der Originalscheibe war eigentlich auch keiner :confused:

Irgendjemand eine Idee wo der hin sollte/muss?

Merci
Chris
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Das wird wohl der "Kantenschutz" sein... Kommt um die Kanten der Scheibe, der nach der Montage frei sind.
 
I

it04-chris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
21
Ort
RO
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mhh...würde längen-mäßig passen ;)

Brauchts des?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
es gibt scheiben (anderer hersteller) die haben die kanten so scharf das da einer drauf muss wenn man sich das mal anschaut, aber bei puig sind die kanten gut gemacht da sieht nicht jeder ordnungswächter gleich das da ein kantenschutz nötig wäre... steht soweit ich weiß auch nicht in der abe das es pflicht ist...

paar bekannte und ich haben den auch nicht dran und hat bisher niemand was gesagt
 
I

it04-chris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
21
Ort
RO
Motorrad
GSX-R 750 K8
Merci für die Infos!

Passt zwar nicht hierher: aber wie heißt eigentlich diese Socke die viele über dem Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter haben? :rolleyes:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jap ist ein gewöhnliches armschweißband normalerweise
 
Thema:

Puig Scheibe 750er K8 - Dichtungsgummi?

Puig Scheibe 750er K8 - Dichtungsgummi? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • Puig Scheibe - fragen dazu

    Puig Scheibe - fragen dazu: Hey Leute, Habe heute meine schwarze puig Scheibe bekommen. Folgendes ist mir noch nicht so ganz klar: - im Forum lese ich immer was von Abe...
  • PUIG Racing Scheibe an K7

    PUIG Racing Scheibe an K7: Hallöchen, ich habe ein schlichtes Entscheidungsproblem, und zwar verzweifel ich seit 2 Stunden daran, welche Farbe die neue Scheibe kriegen...
  • vibrationen gsx r L0 puig scheibe

    vibrationen gsx r L0 puig scheibe: hallo zusammen wollte mal fragen ob einer von euch auch mit der puig scheiben zu kämpfen hatt? ca von 4000-6000 U/min ist ein lautes vibrieren...
  • Schwarze Puig Scheiben für 40€?!

    Schwarze Puig Scheiben für 40€?!: Moin moin Freaks, bin grad bei Louis zufällig auf folgendes gestoßen...
  • Schwarze Puig Scheiben für 40€?! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • Puig Scheibe - fragen dazu

    Puig Scheibe - fragen dazu: Hey Leute, Habe heute meine schwarze puig Scheibe bekommen. Folgendes ist mir noch nicht so ganz klar: - im Forum lese ich immer was von Abe...
  • PUIG Racing Scheibe an K7

    PUIG Racing Scheibe an K7: Hallöchen, ich habe ein schlichtes Entscheidungsproblem, und zwar verzweifel ich seit 2 Stunden daran, welche Farbe die neue Scheibe kriegen...
  • vibrationen gsx r L0 puig scheibe

    vibrationen gsx r L0 puig scheibe: hallo zusammen wollte mal fragen ob einer von euch auch mit der puig scheiben zu kämpfen hatt? ca von 4000-6000 U/min ist ein lautes vibrieren...
  • Schwarze Puig Scheiben für 40€?!

    Schwarze Puig Scheiben für 40€?!: Moin moin Freaks, bin grad bei Louis zufällig auf folgendes gestoßen...
  • Oben