PUIG Racing Scheibe an K7

Diskutiere PUIG Racing Scheibe an K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallöchen, ich habe ein schlichtes Entscheidungsproblem, und zwar verzweifel ich seit 2 Stunden daran, welche Farbe die neue Scheibe kriegen...
Pampuch1990

Pampuch1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
32
Ort
Queens, United States
Motorrad
-GSXR 600 K7
Hallöchen,

ich habe ein schlichtes Entscheidungsproblem, und zwar verzweifel ich seit 2 Stunden daran, welche Farbe die neue Scheibe kriegen soll.
Also zur Auswahl stehen Dunkel Schwarz oder Schwarz mit Blau Übergang.

Was meint ihr ? Bitte nur konstruktive Antworten ;)

http://www.bs-motoparts.com/suzuki/gsx-r-600/2007/6123/windschutz-674.htm

Besitzt jemand eine dieser Scheiben? ... mein Motorrad sieht wie folgt aus.

(auf dem bild wohl fast noch Original)
GSXR + Ninja.jpg
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ganz klar dunkel getönt :D

Ich hatte eine Blaue an meiner K4 und es sieht meiner Meinung nach immer so nach Scootertuning aus ....
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich hab nur die ganz Schwarze scheibe, habe aber trotzdem ein Tipp. Und zwar würd ich die Blaue nur nehmen, wenn sie auch die gleiche Farbe wie deine gixxer aufweist. Sonst sieht's glaub nicht besonders gut aus.
 
Pampuch1990

Pampuch1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
32
Ort
Queens, United States
Motorrad
-GSXR 600 K7
Ja danke für die Antwort, ich hab nämlich auch das Befürchten, dass es dann so Scooter "like" aussieht, oder irgendwie billig.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
würde auch die schwarze nehmen hab ich auch und fügt sich bestens ins bike.
das blaue wirkt so billig.
 
Pampuch1990

Pampuch1990

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
32
Ort
Queens, United States
Motorrad
-GSXR 600 K7
So, Schwarze ist bestellt, ist wird dann nach Montage ein Bild folgen.

MfG der David
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Wirklich die Schwarze ?

Ich habe die dunkel getönte genommen, weil durch die schwarze kann man nicht mehr durchsehen oder ?
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ne schwarz ist schwarz. Da siehst gar nichts mehr durch.
 
K

Keule85

Gast
Nimm dunkel getönt, hab ich auch.
Kannst Dir mein Album mal ansehen, dann siehst Du wie sie auf der Kiste wirkt.

Finde die Farbe und Form der Puig-Scheibe perfekt :)
 
B

Backenbart

Minigixxer
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
22
Ort
Aldebhoven
Motorrad
-suzuki Gsxr 600 K1
Ey mein alter Freund, wie mein Mitschreiber schon sagte ist es die frage wie die zwei Blautöne zusammen passen, wenns passt find ichs geil, das ist natürlich nur meine Meinung, aber du hast ja jetzt die schwarze bestellt, und das war auch nicht verkehrt, die stehen sich in nix nach würde ich sagen.


Grüß Der Backenbart
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

hab an meiner 750 -er K9 auch die schwarz getönte (siehe mein Album)
kann man noch durchschauen.

Gruss
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Probier doch einfach mal aus, kannste ja umtauschen :)
Ich habe die schwarze MRA dran und finde sie sieht super aus, allerdings ist auch nichtmehr mit durchgucken. Brauch ich aber auch nicht da ich mich nich dahinter lege, komm mir total doof vor dabei :D
 
Thema:

PUIG Racing Scheibe an K7

PUIG Racing Scheibe an K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Puig Racing Frontscheibe 600er k7

    Puig Racing Frontscheibe 600er k7: Moin ihr Freaks :D ich hab mir ne schwarze racing scheibe von puig für meine 600er k7 bestellt und die ist jetzt angekommen. Weiß einer von euch...
  • Puig Racing Frontscheibe 600er k7 - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Puig Racing Frontscheibe 600er k7

    Puig Racing Frontscheibe 600er k7: Moin ihr Freaks :D ich hab mir ne schwarze racing scheibe von puig für meine 600er k7 bestellt und die ist jetzt angekommen. Weiß einer von euch...
  • Oben