"PULIZEI" -Verkleidung

Diskutiere "PULIZEI" -Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Also mein Vorhaben sieht wie follgt aus: Ich wollte mir eine 2te Vollverkleidung für meine Kilo K7 holen und diese dann komplett...
N

Nihis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Hallo Leute

Also mein Vorhaben sieht wie follgt aus:

Ich wollte mir eine 2te Vollverkleidung für meine Kilo K7 holen und diese dann komplett silber/blau lackieren lassen und mit dem Schriftzug "PULIZEI" versehen lassen dann blaue Blinkergläser hinten und vorn rein machen vieleicht noch flasher in die Blinker einbauen.
Schockt sicherlich ganz gut wenn sowas im Rückspiegel auftaucht bzw. auf der Autbahn dran vorbei fliegt.

Meine Frage jetzt:
Kann mich das vor rechtliche Probleme stellen? von den blauen Blinkergläsern und den flashern mal abgesehen!

mfg Basti
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
nein da kriegste keine rechtliche probleme. ist genau wie 'Pozilei', welches auf die T-shirts gedruckt wird, weil das original verboten ist. dein wort sagt ja nämlich was ganz anderes aus. wobei ich aber glaube, dass pozilei z.b. schon als marke geschützt wurde ;)
also wirste mit oulizei wohl gut fahren :)
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Denke schon, da der Schriftzug Pulizei dem Schriftzug Polizei doch sehr ähnelt. Es darf halt keine Verwechslungsgefahr entstehen.

Würd lieber "police" drauf schreiben, sowas hab ich an Autos schon öfter gesehen.
Sollte auch gut Eindruck machen......

An dem Ergebnis wär ich mal interessiert, so Bildermäßig.
 
C

Christopher

Gast
Solang kein Polizeilogo iwo mit drauf ist spricht nichts dagegen die Verkleidung so zu lacken.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Find die Idee richtig geil!!!

Will dann mal Bilder sehen.

Probleme sollte es keine geben!
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Find die Idee echt geil!
Da würd ich gern ma die Blicke der Autofahrer sehn wennst an denen vorbei fliegst ;)
Ja, Bilder wären klasse, würd mich auch interessieren...
MfG
 
N

Nihis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Hey

Also die Idee steckt ja noch in den Kinderschuhen, ich überlege halt welche Verkleidung ich da nehme. Original ist mir für solche Faxen bissel zu teuer, Chinaverkleidung hmm... Skepzis macht sich breit. Und gebraucht zusammen kaufen in allen möglichen Farben, das dürfte die Lösung sein die ich wähle.
Des Weiteren, lacke ich das selber oder bringe ich das weg?
Ab Anfang Oktober schickt mich der Dienstherr nach München ins Maschinenbaustudium da wird es zeitlich etwas eng.
Soviele Fragen die ich noch klären muss. Aber ich bin guter Dinge, dass ich die Verkleidung zur Saison 2011 fahrfertig habe.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
hol doch ne Rennverkleidung....Lampenausschnitt rein und zack haste ne günstige Lösung
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
mach bitte noch einen Bepper drauf wo drauf steht "800 Ausbildungsplätze pro Jahr":)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sau geile Idee ^^ Ich würd zumindest sehr dumm dreinschauen wenn mir auf einer Landstrasse sowas entgegen kommt oder mich stehen lässt xD haha
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Das ist schon erlaubt nur Landeswappen darf nicht drauf sein.

Aber mal ehrlich noch mehr zum Bullenmagneten geht doch garnicht, steht ihr drauf angehalten zu werden:lol:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Machs Blau Silber, kommt noch echter :P
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Icht hatte 1985 meinen ersten Käfer in grün-weiss lackiert und auf die Türen, auf die Haube und dem Heck in silberner 3M Reflex Folie "Rührei" stehen.

Du solltest nie mehr vergessen den Blinker zu benutzen, immer darauf achten, dass die Räder tatsächlich am Stoppschild still stehen und Du an der weissen Linie und an der Straße hältst. Die Parkuhr keine 3 Sekunden abgelaufen ist, Du im Ort keine 53 km/h fährst etc.

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Wollte die B-King auch schon mal so machen, dann kamen Erinnerungen wieder hoch :lol::lol::lol:

Viel Spaß, lustige Idee. Berichte bitte fortlaufend :D
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ist ne sehr geile Idee aber freude am Fahren sieht anders aus denk ich mal. Provozieren ist immer lustig aber zu welchem Preis??
Denke mal das die Günen(Blauen) immer was finden wenn sie lange genug suchen. Und das werden sie in deinem Fall auf jedenfall machen.
Aber bitte paar pics falls du es machen solltest.
 
Crank

Crank

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1100W ´95 & LC4 640 SM ´98
:D und wenn "Pulizei" nicht erlaubt sein sollten, kannste ja "Bullerei" nehmen.
 
N

Nihis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Also um ehrlich zu sein finde ich es schon sehr lustig angehalten zu werden, weil sie mir nichts können wenn ich nicht mal wieder meine dollen 5 Minuten hatte. Und der Fahrer unseres Provida-Motorrads begrüßt mich eh schon mit "Guten Tag Herr Urban." von daher ist es eh egal.

Und es wird dann quasie als Allternativverkleidung gehandhabt, darum will ja auch meine original candyorange/black -Verkleidung nicht nutzen.
Dann fahr ich da mal wieder ne Woche mit rum und dann halt wieder original drauf, und auf Treffen wird es auch gut ankommen, denke ich.;)
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ganz ehrlich: Ich hab mir schonmal das gleiche überlegt :D
Aber glaube mein dad(=:cop:) würde mir die Hölle heiß machen :lol:


Als Anregung: Ghostrider Undercover
Bild1
Bild2
Bild3

und hier das aktuelle Aussehen der Polizeistaffeln als Inspiration:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hab schon mal so ein mopped in echt gesehen. da hatte einer die gleiche idee :D. war damals auch mit meinem moppi unterwegs und bin gut erschrocken, als ich die gixxer da sah.

gibt übrigens auch ein rennteam der polizei, evtl. als farbanregung für dich.
 

Anhänge

Thema:

"PULIZEI" -Verkleidung

"PULIZEI" -Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Neue Themen

    Oben