"PULIZEI" -Verkleidung

Diskutiere "PULIZEI" -Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich kanns dann abwarten bis du das erste mal angehalten wirst und die kacke am dampfen ist. ich schätze mal dass die dann schon was finden...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich kanns dann abwarten bis du das erste mal angehalten wirst und die kacke am dampfen ist. ich schätze mal dass die dann schon was finden (wollen) um dir dann die hölle heiß zu machen ;)



manche leute haben echt zu viel freizeit, da wundert es nicht mehr dass immer mehr dumme ideen das licht der welt erblicken :meinemei:
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
will mal wissen wo du blaue blinkergläser mit abe herbekomst. ;)
Bei whitelights haben sie keine.... das wäre schonmal das erste ding, wo du einen aufn deckel bekommst. Nummernschild ist immer zu steil und dann mahcne sie noch eine eig. nicht erlaubte phonemessung mit verdacht auf iwas am auspuff manimuliert oder am killer weil zu laut und schon wird sie vom adac abgeholt^^
Könnt mir gut vorstellen, dass sie dich da richtig ficken wollen! So nach dem Motto " wer zu letzt lacht lacht am besten, wir sitzen halt doch am längernen hebel und lassen uns nicht verarschen"

Die idee ist gut wollte ich auch shcon machen,. aber fpür jeden tag fand ich es zu heftig und zweite verkleidung nur für mal bisschen zum treffen, nene, da mach ich mir lieber ein schönes replicadesign drauf^^



Ich mach meine dann in "Ordnungsamt" style, und dann kommt noch einer in feuerwehr style :D
Das wär ein geiles bild^^
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Finde die Idee auch nicht so toll, könnt mir vorstellen das sich die Rennleitung dadurch schon ziemlich veralbert vorkommt und du bist garantiert bei jeder Kontrolle dabei und das nevt auf dauer extrem, :p außerdem finden die immer was ;)
aber du bist ja alt genug und solltest wissen was du (dir an) Tust :D


.
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi die idee ist schon recht nett würde aber von abraten ein kumpel hatte mal zum spaß ein Blaulicht nur im Auto stehen nicht angemacht oder so. Hat ne anzeige wegen Amtsanmasung bekommen ist noch gut bei weg gekommen musste das Blaulicht abgeben und musste 350 tacken bezahlen. Sein vorteil war die aussage das er beim DRK ist und das BL nicht rausgenommen hatte.

Hier das Video von der Pol beim Rennen ;)
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
ihr habt echt sonst nix zu tun oder? :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also eins kann ich dir definitiv sagen:

Die Farben usw, absolut kein Problem, der Schriftzug dagegen schon

Da gabs in D mal einen mit ner grün-weißen Ente und hat Polente draufgeschrieben, also ncoh viel weiter vom original Polizei weg
Er musstes wieder entfernen (also nur den Schriftzug)

Lass es, selbst wenn wir jetzt nicht einen eindeutigen Paragraph finden, so darfst net rumfahren
 
M

Mr.Speed

Gast
wenn dann "POLICIA" einmal quer über die Verkleidung..Alles andere ist albern!
 
Crank

Crank

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1100W ´95 & LC4 640 SM ´98
Wir haben vor zig Jahren mal nen alten VW-Bully urlaubstauglich ausgebaut. An der Vorderseite des Hochdachs haben wir "GNR" in großen Buchstaben angebracht, weil wir damals voll auf Guns´n Roses abgefahren sind. In Portugal hat uns die Polizei angehalten, weil deren Bezeichnung dort ebenfalls so lautet: GNR- Guarda Nacional Republicana.

Nachdem wir denen dann unsere CD-Cover und Fan-T-Shirts gezeigt haben, ließen sie uns ziehen... :rolleyes:
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Wir haben vor zig Jahren mal nen alten VW-Bully urlaubstauglich ausgebaut. An der Vorderseite des Hochdachs haben wir "GNR" in großen Buchstaben angebracht, weil wir damals voll auf Guns´n Roses abgefahren sind. In Portugal hat uns die Polizei angehalten, weil deren Bezeichnung dort ebenfalls so lautet: GNR- Guarda Nacional Republicana.

Nachdem wir denen dann unsere CD-Cover und Fan-T-Shirts gezeigt haben, ließen sie uns ziehen... :rolleyes:

sau starke story! (:
 
schnuder

schnuder

Gixxer
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
103
Ort
Bretten, Germany
Motorrad
GSXR-600 K4
Kramt er halt mal nen 9 Monate alten Thread aus ^^

Sau starke Story :D

Nix für ungut ;-)

Aber wenn der schon mal hier oben ist, wie sieht's jetzt mit der Verkleidung aus? :p
 
T

Thunderbird12

Pocketbiker
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6
Ort
Wels
Motorrad
GSX-R600 und 1000
hi, will mich zwar nich gleich unbeliebt machen aber bin auch begeisteter biker und auch polizist ^^

und würde dir daher dringend abraten davon das du die "gleichen" Farben der Polizei nimmst und auch etwas raufschreibst wie "Pulizei" oder "Pozilei" etc. :) da das alles geschützte schriftzüge und so was is.
und blau blinkergläser sind sowiso verboten aber das is e klar :D

in Kärnten (glaub ich) gabs vor nem monat oder zwei einen solchen fall mit nem BMW und der ging für den Inhaber nich gut aus.--> wurde sehr teuer ^^

mfg
chris
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hi, will mich zwar nich gleich unbeliebt machen aber bin auch begeisteter biker und auch polizist ^^

und würde dir daher dringend abraten davon das du die "gleichen" Farben der Polizei nimmst und auch etwas raufschreibst wie "Pulizei" oder "Pozilei" etc. :) da das alles geschützte schriftzüge und so was is.
und blau blinkergläser sind sowiso verboten aber das is e klar :D

in Kärnten (glaub ich) gabs vor nem monat oder zwei einen solchen fall mit nem BMW und der ging für den Inhaber nich gut aus.--> wurde sehr teuer ^^

mfg
chris
ah du bist ja a OÖler! :D weit weit weg von mir! :D
 
Thema:

"PULIZEI" -Verkleidung

"PULIZEI" -Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben