Pullover über der Lederkombi

Diskutiere Pullover über der Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Der sieht sehr gut aus. Hast du mal einen Link da? Ich bekomme das mit den Bilder Posten nicht gebacken. Aber ich Versuch es weiter :D
Maxel

Maxel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
18
Ort
Kiel
Motorrad
Gsx-r 750 k6
Der sieht sehr gut aus. Hast du mal einen Link da?

Ich bekomme das mit den Bilder Posten nicht gebacken. Aber ich Versuch es weiter :D
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich weiß auch nicht was alle haben. Bin seit der letzten Ausfahrt der Vorsaison auch ein Fan von Hoodies überm perforiertem Leder. Wenns ein Fleecepulli ist, dann bleibt man vor dem Fahrtwind geschützt und kühlt nicht so schnell aus. Trotz Thermounterwäsche wirds vor allem Nachmittags recht schnell kalt, da fand ichs im Pulli schon recht schmucke...

Von der Größe her trag ich nen Arlen Ness Kombi in S, der Pulli war ein "großer" M und beim anziehen hatte es schon was von epeleptischem Anfall. Aber als er übern Höcker war und ich den zweiten Arm drin hatte war´s top...kein Flattern.

Hab jetzt schon des öfteren auf Facebook solche Pullis gesehen, evtl. ist da was für dich dabei.....
 
G

Gast10319

Gast
Muss dazu was fragen,ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das warm halten soll beim fahren? Wie genau soll das funzen,Wind kommt doch bestimmt durch und Kälte wird auch langsam durchziehen oder liege ich da so falsch?
 
robotix

robotix

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
91
Ort
Wels
Motorrad
GSXR 750 K8
Hab auch schon überlegt mir einen hoodie zu besorgen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche Größe passen würde. Meine Kombi Größe ist 50, trage normal S/M Hoodies, ich vermute mal L würde reichen?
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Der Hoodie ist ja nicht perforiert oder so.
An sich ist deine Frage einfach zu beantworten.
Lauf mal mit langem Shirt zum Supermarkt.
Danach zieh nen Hoodie rüber und mach das gleiche.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Was ist das für eine Marke vom Pulli? (Keine Angst, wird als normaler Pulli getragen ;) ) Ich finde es ohne Moped auf dem Puli stimmiger, sprich nur das Logo. Ich frag da mal nach ob man das weg lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Der Pulli (bei mir ists ein Warrior oder Under Armour Fleece Pulli) hat vor allem den Effekt, dass er den Fahrtwind etwas aufhält. Das heißt man bekommt den ganzen "Stoßwind" nicht direkt in den Komb, wodurch ein auskühlen verhindert wird. Die eigentliche Wärme kommt von Innen durch die Thermoschlübba und den Lederkombi.

Der Trick wird mit Oma´s Strick-, oder billigen Baumwollpullis wahrscheinlich nicht funktionieren. Sollte schon eine dichte Faser sein.

@Robotix: würde eher in Richtung XL oder einen weiten L tendieren. Sonst bekommst ihn nicht alleine angezogen :D
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Was ist das für eine Marke vom Pulli? (Keine Angst, wird als normaler Pulli getragen ;) ) Ich finde es ohne Moped auf dem Puli stimmiger, sprich nur das Logo. Ich frag da mal nach ob man das weg lassen kann.
Meiner ist von "Fruit Of The Loom". Denke die nehmen was grade da ist!
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ui, die Fruits lieber mal ne Nummer größer nehmen.....die sind bei mir bisher immer zu kurz geworden, nachdem ich die gewaschen hab.
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Hab den schon nen Jahr und im Trockner landet der auch, passt immernoch!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das Geschwätz vom poser kann i nicht so recht nachvollziehen...da so ein pulli,jacke oder weste über dem leder extrem viel bringt bei kühlen wetter.Wenn das Leder gelocht ist,dann zieht der fahrtwind nicht mehr so durch.Ich will mir jetzt auch noch ne Weste oder pulli besorgen.Letztes Jahr war i immer mit ner Wolljacke unterwegs.;) Also bei kühlen temperaturen in verbindung mit thermounterwäsche t-shirt u weste ist es bedeutent angenehmer.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich würde keinen Pulli über die Kombi ziehen. Erstmal kommst du da kaum gescheit rein und raus ohne Hilfe ist meine Erfahrung. Außerdem muss der Pulli dann viel größer sein als du ihn normal trägst und kannst ihn dann NUR über der Kombi tragen weil wenn du ihn privat mal tragen willst ist er viel zu Groß. Er muss ja über die Kombi passen...

Oftmals gehen die Pullis dann auch schnell kaputt. Der Wind der am Pulli zieht ist halt schon eine Belastung auf Dauer für den Stoff.
Außerdem sieht es finde ich affig aus... Wozu kauf ich mir eine gute Marken Kombi um sie dann mit einem bescheuerten Pulli abzudecken?
Und im Sommer verreckst du vor Hitze dann darunter. Ab 20 Grad habe ich nur Lederkombi und T-Shirt drunter. Mit Pulli würde ich eingehen.

Außerdem hat es finde ich auch eine scheiß Außenwirkung. Viele Leute sehen uns Biker, gerade Sportler, eh schon kritisch und die dann noch mit provokanten Pullis aufheizen muss ja nicht sein. Gegen Gruppenpullis Privat anziehen habe ich ja nichts aber aufn Motorrad irgendwie behindert.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Der pulli soll nicht provozieren sondern warm halten.Wenn i provozieren möchte,dann zrage i Bomberjacke und springerstiefel auf Bike.... ;)
Weiss nicht was daran provozieren soll???? Ne scheiss fahrweisse provoziert,oder irgendwelche aufnäher...aber kein Pulli!!!!
Wird bei mir aber eher ne weste,also so ne Daunenweste.... Kommt man besser rein und hält bestimmt schön warm.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und i habe nicht die absicht irgendwas draufzustickern....ausser das GSX -R logo vielleicht....
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Um sich warm zu halten gibt's aber doch wohl bessere Möglichkeiten als sich nen Pulli über die Kombi zu ziehen... Finde wirklich warmhalten tut das auch nicht. Nach paar KM ist auch der Pulli ausgekühlt und wärmt nicht mehr. Ich fahre mit T-Shirt und Boxershorts, darüber Thermo Motorradunterwäsche von LIDL die jedes Frühjahr in diversen Discountern im Angebot ist. Das hält mich genügend warm. Am wichtigsten ist finde ich der Halsschutz. Wenn es dir oben an der Kombi in den Kragen reinzieht ist alles vorbei, dann kühlst du aus und frierst. Hab von Louis so ein 20 € Halsteil gekauft was sich über die Schultern, obere Brust und Nacken legt und den Hals komplett abdeckt bis Helm kommt. Winddicht. Perfekt kann ich nur sagen... da brauch man keinen Pulli.

Ob ein Pulli provoziert kommt natürlich drauf an was man drauf druckt...
 
G

Gast10319

Gast
Diese Multifunktionsunterwäsche (Aldi,Lidl) bringt bei Kälte gar nichts,hält überhaupt nicht warm. Um nichts durch die Lederjacke ziehen zu lassen könnte man sich auch einen Windbreaker drunter anziehen.
 
G

Gast17883

Gast
Die Altersgrenze für Gixxer-Treiber mit Pulli mit/ohne Aufdruck setz ich mal bei provozierenden 21 Jahren an. Für unter 1,70m kleine Biker setz ich 24 Jahre an, damit man die fehlende Körpergröße kompensieren kann! Danach muss man in seriöser Büse oder Held oder Dainese Kombi auflaufen, mit pflaumendaunengestreifter Unterbux!
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Diese Multifunktionsunterwäsche (Aldi,Lidl) bringt bei Kälte gar nichts,hält überhaupt nicht warm. Um nichts durch die Lederjacke ziehen zu lassen könnte man sich auch einen Windbreaker drunter anziehen.
Weiß nicht welche Wäsche du von ALDI und Co. hast aber meine bringt bei Kälte auch was. Jedenfalls ohne frier ich mehr und mit ist in Ordnung. Oder einfach Pullover UNTER die Kombi anstatt drüber.
 
Thema:

Pullover über der Lederkombi

Pullover über der Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Oben