Pullover über der Lederkombi

Diskutiere Pullover über der Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Das ist ähnlich wie Unterbodenbeleuchtung am Auto. Für die einen absolut dämlich, da ausschließlich dezent toll ist und sowas nur die Dorfjungend...
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Das ist ähnlich wie Unterbodenbeleuchtung am Auto.
Für die einen absolut dämlich, da ausschließlich dezent toll ist und sowas nur die Dorfjungend macht, für die anderen ein geheimer Kindheitstraum (ja ein Hoodie nicht unbedingt, aber ihr wisst denke ich was ich meine) bzw. einfach herrlich.

Ich persönlich habe immer viel auf andere gehört und Veränderungen an Auto und Motorrad dezent gehalten. Mehr Spaß hatte ich dadurch nicht. Jetzt hör ich mehr auf mich und mach es einfach wie ich will und es geht mir gut!:)

PS: Habe nen Funktionsunterwäsche Einteiler von Held. Megageil, will gar nicht mehr ohne fahren!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ihr macht euch das Leben schwer :D Also ich steige gar nicht auf das Moped, so lang keine 15°C + sind. Aber jeder wie er mag...
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Man könnte auch noch eine Trainingshose über der Kombi tragen damit der ALGII Look perfekt ist :)
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Ich schau mal ob ich so ne große Jogginghose hab :)
Mütze könnte schwer werden, ich find schon was!
Ich stell dann ein Foto rein!:)
HartzIV und der Tag gehört dir!:)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Lasst den jungen doch seinen Pulli anziehen, ohne ihn direkt runter zu machen...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lasst den jungen doch seinen Pulli anziehen, ohne ihn direkt runter zu machen...
Hier macht keiner jemanden runter. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich trage den Hoodie auch lieber unter der Jacke...
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Wenns warm ist kommt der Hoodie auch bei mir wieder in den Schrank.

Aber so an sich klingt das eigentlich fast nach ner Challenge.
Das gammeligste Outfit auf ner SSP. Oder ne besser BadTasteOutfitTour!!!! Megageil!popcorn
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bei der Challenge gewinne ich. Der zeit bekomme ich nämlich den knopf meiner Lederhose ne mehr zu. Bzw. schießt der beim Aufsteigen auf. Somit liegt nach ca. 10Km Fahr die Kimme frei! Das soll mal einer toppen! :schud:
 
Maxel

Maxel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
18
Ort
Kiel
Motorrad
Gsx-r 750 k6
Die Herrausforderung nehme ich an. Ich hab aus meiner 'schrecklichen' Vergangenheit noch viele baggis, Jogginghose und Pullis. Mein Helm Pluschi ist auch schon am Start.

Ich poste mal ein Bild wenn es so weit ist :D :D
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das geht hier jetzt aber in eine ganz andere Richung!!! :kiffer:
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ui, jetzt sind wir aber kräftig abgedriftet.

Zum Thema Pulli kann ich nur sagen, jeder so wie er will. Ich pers. trage an kälteren Tagen und ich betone ausschließlich an kälteren Tagen im Frühling oder Herbst (anscheinend haben hier einige die Posts nicht zu ende gelesen und meinen das die Pullis auch im Hochsommer getragen werden sollen) auch mal nen Hoodie über meinem Einteiler, unter dem ich Thermounterwäsche (vom Lidl, bzw. von Under Armour) anhabe.

Das mit dem Gammeloutfit wäre aber echt mal ne lustige Idee. :D
 
Maxel

Maxel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
18
Ort
Kiel
Motorrad
Gsx-r 750 k6






Das sind mal meine Vorschläge. Das Foto mit dem gammeloutfit kommt auch :D
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Wenn wir schon dabei sind, hier meiner image.jpgimage.jpg
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sieht auch cool aus!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Diese Multifunktionsunterwäsche (Aldi,Lidl) bringt bei Kälte gar nichts,hält überhaupt nicht warm. Um nichts durch die Lederjacke ziehen zu lassen könnte man sich auch einen Windbreaker drunter anziehen.
Du sollst ja auch nicht mit offener Jacke fahren... :eek:

Deine Aussage ist trotzdem Unfug. Kein nicht winddichtes Gewebe, egal ob Thermo, Pullover, T-Shirt, usw. hält warm wenn es im Wind ist. Genau deshalb zieht man darüber eine winddichte Lederjacke (Sicherheitsaspekte mal außen vor gelassen). Die Funktionswäsche bietet zudem den Wassertransport, sodass man darin nicht so schwitzt und im Wasser steht wie z.B. in Baumwolle.

Wenn deine Funktionswäsche nicht wärmt, ist deine Lederkombi zu weit oder als Sommerversion gelocht bzw. mit nicht schließbaren Lufteinlässen versehen. Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären.

Wie auf Seite 1 zu lesen ist, fahre ich das gesamte Jahr mit Funktionswäsche und bin von 0-40 Grad bestens bedient. Bei unter 10 Grad ziehe ich über die Funktionswäsche noch ein T-Shirt. Knoedel91 zieht das T-Shirt unter die Funktionswäsche (jeder wie er mag) und friert genauso wenig wie ich.
 
G

Gast10319

Gast
@Schwingspule ,jawoll meine ist gelocht.
Im Sommer finde ich diese auch wesentlich angenehmer zu tragen als wie Baumwolle.
 
Thema:

Pullover über der Lederkombi

Pullover über der Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Oben