ectoplas
Kleingixxer
Themenstarter
Moin,
übern Winter wollt ich paar Teile zum Pulvern bringen und habe heute mal angefangen das Bike zu erlegen. Ab habe ich soweit alles und hat gut geklappt, nur zwecks dem Zerlegen in Einzelteile hab ich paar Fragen.
Pulvern lassen möcht ich:
- Rastenanlage vorn
- Wasserpumpendeckel
- Spinne der LSL crash pads
Wie habt ihr das mit den Gelenken der Hebel gemacht? So wie das aussieht kann man die sicher nicht zerlegen, sieht gepresst aus. Einfach so gelassen - pulvern die da drum rum? Gerade wegen dem Schutzgummi der drüber is ...
Desweiteren - wie siehts mit dem Gummi des Kupplungshebels aus - bekommt man den runter (Wärme und WD40, hab mich noch nicht getraut zu probieren) und hinterher wieder drüber?
Habt ihr die Schrauben, bzw. Schraubenköpfe auch pulvern lassen?
Zu guter letzt noch eine Frage zur Farbe - wenn ich das richtig sehe gibts beim Pulvern alle möglichen Farben wie bei normalem Lack. Wie habt ihr das gemacht. Prinzipiell soll es passend schwarz sein. Rasten in Matt, damit es zum Rahmen passt.
Nun möcht ich ja noch die Spinne der LSL pads mache lassen - der Motorblock ist jedoch glänzend. Ergo die Spinne in matt würde bissl blöd aussehen. Was soll ich den Pulverern sagen, einfach schwarz? Oder gibts nen Lackcode für das schwarz vom Block?
Ich danke euch wie verrückt
greez, schrecke
übern Winter wollt ich paar Teile zum Pulvern bringen und habe heute mal angefangen das Bike zu erlegen. Ab habe ich soweit alles und hat gut geklappt, nur zwecks dem Zerlegen in Einzelteile hab ich paar Fragen.
Pulvern lassen möcht ich:
- Rastenanlage vorn
- Wasserpumpendeckel
- Spinne der LSL crash pads
Wie habt ihr das mit den Gelenken der Hebel gemacht? So wie das aussieht kann man die sicher nicht zerlegen, sieht gepresst aus. Einfach so gelassen - pulvern die da drum rum? Gerade wegen dem Schutzgummi der drüber is ...
Desweiteren - wie siehts mit dem Gummi des Kupplungshebels aus - bekommt man den runter (Wärme und WD40, hab mich noch nicht getraut zu probieren) und hinterher wieder drüber?
Habt ihr die Schrauben, bzw. Schraubenköpfe auch pulvern lassen?
Zu guter letzt noch eine Frage zur Farbe - wenn ich das richtig sehe gibts beim Pulvern alle möglichen Farben wie bei normalem Lack. Wie habt ihr das gemacht. Prinzipiell soll es passend schwarz sein. Rasten in Matt, damit es zum Rahmen passt.
Nun möcht ich ja noch die Spinne der LSL pads mache lassen - der Motorblock ist jedoch glänzend. Ergo die Spinne in matt würde bissl blöd aussehen. Was soll ich den Pulverern sagen, einfach schwarz? Oder gibts nen Lackcode für das schwarz vom Block?
Ich danke euch wie verrückt
greez, schrecke