Pure Dekadenz

Diskutiere Pure Dekadenz im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Das nenn ich mal..... SELBSTBEWUSST :lol:
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
xD ohmann :D

ich kann mir aber iwi net vorstellen das sich sowas echt jemand an seinen benz packt :D
 
gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
64
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Das ist mal eine lustige Idee!:D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
is ja mal coole sache, bekommt man sowas gesponsort??
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich geh mal davon aus, dass der Benz demjenigen geh?rt, dem Harz IV eingefallen ist. F?r diese Idee hat er bestimmt eine Sonderzahlung bekommen.

LG Bernhard
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe, ich finds geil. w?rd ich auch machen :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hihi, sicher so ein Jugo-Schlitten.....
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hat viel zu wenig stil.

sowas muss gross auf nen lambo oder nen ferrari..weisste wie die leute dumm gucken hehe
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
aus spa? und dollerei w?rde ich mir auch sowas drauf machen wenn ich ein auto h?tte :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
okay, dass ist der bewei? daf?r, dass ich etwas falsch mache. :D
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Ich muss mir auch mal was ?berlegen brauche auch nen Benz :-)
 
C

customiXXer

Gast
Ist genauso Geil wie in der Heckscheibe Hauptschule `99 :lol: :D :D :lol:
 
Thema:

Pure Dekadenz

Pure Dekadenz - Ähnliche Themen

  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Carbon pur

    Carbon pur: hi members, ich hab da nen traum, will aber wissen ob es überhaupt so erlaubt ist. will meine komplette verkleidung in carbon haben, hab aber...
  • Kühlflüssigkeit pur?

    Kühlflüssigkeit pur?: Hi, mein Kühlflüssigkeitswechsel steht vor der Tür und ich wollte mal fragen, ob ich das G12 Plus Plus von VW da pur reinkippen kann/soll? Pro...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

    GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Schockmoment pur

    Schockmoment pur: Hey Leute, wollte euch nur kurz an meiner heute gemachten Erfahrung mit einer neu entdeckten Art von Autofahrern teilhaben lassen. Kurze...
  • Schockmoment pur - Ähnliche Themen

  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Carbon pur

    Carbon pur: hi members, ich hab da nen traum, will aber wissen ob es überhaupt so erlaubt ist. will meine komplette verkleidung in carbon haben, hab aber...
  • Kühlflüssigkeit pur?

    Kühlflüssigkeit pur?: Hi, mein Kühlflüssigkeitswechsel steht vor der Tür und ich wollte mal fragen, ob ich das G12 Plus Plus von VW da pur reinkippen kann/soll? Pro...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

    GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Schockmoment pur

    Schockmoment pur: Hey Leute, wollte euch nur kurz an meiner heute gemachten Erfahrung mit einer neu entdeckten Art von Autofahrern teilhaben lassen. Kurze...
  • Oben