PVM Schmiedefelgen

Diskutiere PVM Schmiedefelgen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin mir am überlegen für meine Kilo K6 PVM Felgen zu bestellen fürs Frühjahr. Jetzt war ich auf der Homepage und da gibts...
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Hallo zusammen,

bin mir am überlegen für meine Kilo K6 PVM Felgen zu bestellen fürs Frühjahr.

Jetzt war ich auf der Homepage und da gibts unterschiedliche Größe und breiten.

Kann mir jemand mal sagen was ich da brauche oder fahren darf bzw kann.?

Benötige ich sonst noch was oder kann ich Bremsscheiben etv alles an die PVM bauen?

Würde sich gut machen da ich auch die Metzeler M5 im April drauf bekomme.

Vielen Dank

Gruß rene
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also kannst du mir mal ein gefallen machen ? wie sehen solche felgen aus und was kostet sowas ?

Kann dir leider nicht weiterhelfen aber wenn das dass ist was ich meine dann habe ich die schonmal komplett gesehen für ein schweine geld.(so speichenfelgen wie bmw hat s1000rr)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ BrainMB

hier kannst de z.B. mal anschauen wie sowas aussieht und kostet.

bitte schön

@ GSXR1000RS

Serienmässig hast du mit sicherheit die 3,5x17 auf der VA und 6,0x17 auf der HA, vondaher würde ichauch wieder die Grösse nehmen. Also von der 10 Speichenfelge von PVM weiss ich das du die Orginal Scheiben nicht verwenden kannst, also wirst du da auch neue Brauchen. Ausser es gibt ne Adapterplatte oder so was, aber das müsste der Hersteller sagen können.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Aso also genau das was ich mir dachte Joa und auch wie gesagt sau teuer aber mercy (ich muss nicht dumm sterben :D)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Was heist hier sau teuer,die kosten halt und viel billiger wirst die auch bei nem anderen Hersteller nicht kriegen

@GSXR1000RS : ruf doch mal bei PVM direkt an (die haben ihren sitz in 68199 Mannheim ), da wird dir bestimmt geholfen und wenn du die bei PVM direkt kaufst,
bekommst die bestimmt auch etwas billiger als bei Tecbike ;)

http://www.pvm.de/w1/de/produkte/raeder/
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
schick sind ide PVm Felgen ja naja viel spass beim putzen wenn du sie darauf hasst ,-)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Zumindest die 10 Y sind sehr Putzintensiv :D
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Aber die 10er sehen meiner Meinung nach am besten aus ;)

Putzen ist mir egal, mache ich gerne.

Nun ist die Frage schwarz matt oder glänzend?

Ich denke ich werde mich für matt entscheiden.

Gruß Rene
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Auf schwarz matt sieht man den dreck e nicht so schön wie zb auf glänzenden schwarz.

Hatte auf meinen auto mal schwarz glänzende felgen, war nur kurze zeit nachm putzen schön danach wieder voller bremsstaub und dreck...
Bei meinem dad hingegen auf seinen felgen die auch bissl schwarzes dabei hatten sah man den dreck kaum!
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
die 10 Y gefallen mir auch sehr gut.
in weiß find ich sehen die hammer aus!
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Ja die Felgen sehen wirklich super aus. Überlegt hab ich mir auch mal die zuholen aber wenn ich dann die Bremsscheiben sehe, die die einen anbieten, dann lass ich es doch lieber mit den Felgen.

Gruß Patrick
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja die Felgen sehen wirklich super aus. Überlegt hab ich mir auch mal die zuholen aber wenn ich dann die Bremsscheiben sehe, die die einen anbieten, dann lass ich es doch lieber mit den Felgen.
Du kannst ja die Felgen mit Serien-Bremsscheiben-Aufnahme oder mit leichter PVM-Bremsscheibe bestellen, das ist kominierbar, wie man lustig ist.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hey rene, hast dich schon entschieden...?
gibts fürs frühjar pvm`s...?

MfG Christian
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Hab noch nicht bestellt. Ich weiß es noch ehrlich gesagt gar nicht, hab zwar von hier ein sehr gutes Angebot bekommen, aber evtl. stehen bei mir noch andere Sachen an, deshalb werde ich diesen Winter wohl nicht zuschlagen.

Gruß Rene
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Was heißt den "habe von hier ein sehr gutes Angebot bekommen"?
Gerne auch per pm ;) Habe auch Interessse an den Felgen und habe von Pvm noch keine Antwort bekommen :p
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Schreib mal den Kurvenjäger hier aus´m Forum an...

Ich bestelle nur nicht, da ich noch ein Motorrad für meine Freundin kaufen möchte und mir noch ne Yamaha Raptor 700 R SE kaufen möchte.

Deshalb verschiebe ich das mit den Felgen auf nächsten Winter ;)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Hab vom Kurvenjäger die gekauft.
Direkt in Kombination mit Braking-Scheiben und die montiert (sehr eklige Arbeit, wenn ggf. Schrauben gekürzt werden müssen).
Also ggf. direkt Angebot über fertige Räder (mit Scheiben) machen lassen.
Leider dachte ich zum Zeitpunkt der Bestellung, die Titanschrauben würden 300-400 Euro kosten.... tun sie nicht,
auch ein echt guter Punkt zum vorher drüber nachdenken :D
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ich werde auch nächsten Winter bei Kurvenjäger zuschlagen ;). In einem werde ich dann auf Brembo Monobloc umbauen ;).

Aber wie gesagt das mache ich nächsten Winter, wäre ja zu langweilig alles im ersen Winter zu machen...;)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Fürn Winter quasi dann scho im Sommer bestellen.... wenn man da das edle Magnesium-Material (gibts halt leider keine ABE zu, also nur für Rennzwecke) brauchts mittlerweile 8-10 Wochen. Alu sollte in ca. 6 Wochen machbar sein.
Trotzdem.... jetzt scho echt eng fürn Saisonanfang :eek:
 
Thema:

PVM Schmiedefelgen

PVM Schmiedefelgen - Ähnliche Themen

  • PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben

    PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-pvm-schmiederadsatz-fuer-suzuki-gsx-r-1000l2/592291629-306-8973 Bitte teilen und weitersagen !
  • PVM Ruckdämpfer

    PVM Ruckdämpfer: Hallo,ich bin neu hier weil ich Ratschlag brauche... Meine Ruckdämpfer der PVM Felgen sind ziemlich hinüber....die kleinen Gummiringe sollen...
  • Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B

    Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B: Moin, hat jemand ein Gutachten für diese Felge oder weiss wo ich eins bekommen kann :confused: ------------ Dieser Beitrag wurde um 11:27...
  • PVM Felgen für 1000er K7

    PVM Felgen für 1000er K7: Hi bin af der Suche nach diesen Felgen. PVM: 10-Y-Speichen Schmiederad Sind da schon alle Distanzhülsen mit dabei und wie sieht es mit TÜV aus...
  • PVM Felgen

    PVM Felgen: Hallo Jungs, ich haette gern an meiner Gixxer ein paar andere Felgen und die von PVM sprechen mirch sehr an.. koennt ihr mir vll einiges zu denen...
  • PVM Felgen - Ähnliche Themen

  • PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben

    PVM Radsatz inkl. Bremsscheiben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-pvm-schmiederadsatz-fuer-suzuki-gsx-r-1000l2/592291629-306-8973 Bitte teilen und weitersagen !
  • PVM Ruckdämpfer

    PVM Ruckdämpfer: Hallo,ich bin neu hier weil ich Ratschlag brauche... Meine Ruckdämpfer der PVM Felgen sind ziemlich hinüber....die kleinen Gummiringe sollen...
  • Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B

    Gutachten PVM Felge 6X17 GSX-R 750 Typ GR 77 B: Moin, hat jemand ein Gutachten für diese Felge oder weiss wo ich eins bekommen kann :confused: ------------ Dieser Beitrag wurde um 11:27...
  • PVM Felgen für 1000er K7

    PVM Felgen für 1000er K7: Hi bin af der Suche nach diesen Felgen. PVM: 10-Y-Speichen Schmiederad Sind da schon alle Distanzhülsen mit dabei und wie sieht es mit TÜV aus...
  • PVM Felgen

    PVM Felgen: Hallo Jungs, ich haette gern an meiner Gixxer ein paar andere Felgen und die von PVM sprechen mirch sehr an.. koennt ihr mir vll einiges zu denen...
  • Neue Themen

    Oben