Quietschen

Diskutiere Quietschen im Probleme Forum im Bereich Technik; danke fuer den technischen feinschliff ;-)
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
danke fuer den technischen feinschliff ;-)
 
Rico2751988

Rico2751988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
37
Ort
Lengerich
Motorrad
GSXR 750 k7
sag mal was hast fuer Bremscheiben, Bremspumpe und Belaege? alles in original? wieviel km hat das motorrad oder die bremscheiben?
Ich denke auch eher es ist ein Bremscheiben/Belaege problem. Sind die bremscheiben neu? kann sein des sie leicht angeritzt sein (wenn staub oder dreck zwischen bremsbelaege und scheibe einfaengt), aber das wuerdest du mit blossen finger tasten koennen auf der bremscheibe. Oder es sind die Belaege wie vorerst schon gesagt wurde, zu stark abgenuetzt (dann ist die bremsfluessigkeit ringer im behaelter, sieht man auch gut) oder sie nicht richtig sitzen. Und zuletzt koennte was mit der bremsfluessigkeit nicht stimmen.
Ist alles original, die Maschine hat 5200 km aufer Uhr gehabt.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
uhm, da muessten die bremsscheiben aber schon ok sein. dann muesste es bei den bremsbalaege liegen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also bei 5K auf der Uhr muss es scho mit dem Teufel zugehen das sich die Scheiben verabschiedet haben. Denke trotzdem das es an den Belägen liegt ;)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ja ebn, da muesstes du schon ziemlich wild tun damit die sich verabschieden. Aber dass groeste manko jeder gixxer sind fuer mich die tokiko zangen. Die sind nichts wert.
 
Rico2751988

Rico2751988

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
37
Ort
Lengerich
Motorrad
GSXR 750 k7
So Leute,

war heut beim Händler, der Mechanikles ist ne Runde gefahren, hat auch eine Vollbremsung übelster Sorte aufs Parkett gelegt und meinte dann ist alles in Ordnung käm schonmal von Dreck oder ähnlichem, mit den Scheiben is nix.
Hab jetz auch nix mehr gehört aufem Rückweg. Eingefettet hab ich die Kette auch erstmal eben auf jeden Fall bin ich jetzt beruhigt ;)

Kann das einfach nicht haben wenn ich meine es ist irgendwas nicht in Ordnung. Das war schon beim Auto so und ist jetzt auch beim Möpi so :D
Aber Bikes machen sowieso Geräusche, wo ich jedes Auto sofort in die Werkstatt bringen würde :D

Danke erstmal an euch :D

Übrigens: Die Smilieauswahl in diesem Forum spottet jeder Beschreibung geht ja mal garnich :nono: :lol:
 
Thema:

Quietschen

Quietschen - Ähnliche Themen

  • 600 K6 Quietschen beim Anfahren

    600 K6 Quietschen beim Anfahren: Moin, ich hatte ja vor paar Tagen die Kettenspannung neu gemacht, ich habe sie ca. auf 2,5cm eingestellt gehabt. Aber folgendermaßen: Ich musste...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Hintere Bremse quietscht

    Hintere Bremse quietscht: Hi leute, was kann man tun wen die Bremse quietscht? Sie quietscht nur wen ich kurz vorm stehen bin ( 15kmh auf 0) und erst nach der...
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

    Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Quietschen beim Ausrollen!!!

    Quietschen beim Ausrollen!!!: Hallo Leute, gerade erst meine GSXR 600 K3 von der Werkstatt geholt.... Schon taucht ein neues Problem auf: Habe heute festgestellt das ein...
  • Quietschen beim Ausrollen!!! - Ähnliche Themen

  • 600 K6 Quietschen beim Anfahren

    600 K6 Quietschen beim Anfahren: Moin, ich hatte ja vor paar Tagen die Kettenspannung neu gemacht, ich habe sie ca. auf 2,5cm eingestellt gehabt. Aber folgendermaßen: Ich musste...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Hintere Bremse quietscht

    Hintere Bremse quietscht: Hi leute, was kann man tun wen die Bremse quietscht? Sie quietscht nur wen ich kurz vorm stehen bin ( 15kmh auf 0) und erst nach der...
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

    Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Quietschen beim Ausrollen!!!

    Quietschen beim Ausrollen!!!: Hallo Leute, gerade erst meine GSXR 600 K3 von der Werkstatt geholt.... Schon taucht ein neues Problem auf: Habe heute festgestellt das ein...
  • Oben