Quietschen?!?

Diskutiere Quietschen?!? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Alt bekanntes Problem.. man fährt auf der straße lang, kommt an ne kreuzung und es beginnt...quiiiietsch... :D gibt es da irgendwas genaueres was...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Alt bekanntes Problem.. man fährt auf der straße lang, kommt an ne kreuzung und es beginnt...quiiiietsch... :D gibt es da irgendwas genaueres was man auf die schnelle tun kann? bei mir is des nur die hinterbremse.. und da ich da ne scheibenbremse habe will ich da ungern schmieren...vielleicht nur den Sattel ausblasen ?!? Danke im vorraus
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
nene gar nix... hab si ja noch ned lange... dass hat sie schon seit ich sie gekauft hab... :P aber sowas bringt mich auf die palme :P:nono:
 
H

Hansafan

Gast
Bei meiner GS 500 hat Kupferpaste geholfen, wird hinter die Bremsbeläge geschmiert.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Denke Bremszange runter nehmen, Bremsbeläge raus machen, Bremszange reinigen und auf der Rückseite der Bremsbeläge ne dünne Schicht Kupferpaste drauf sollte Abhilfe schaffen
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
dann hab ich morgen schon mal ne arbeit :P thx für den Rat :)
 
Thema:

Quietschen?!?

Quietschen?!? - Ähnliche Themen

  • 600 K6 Quietschen beim Anfahren

    600 K6 Quietschen beim Anfahren: Moin, ich hatte ja vor paar Tagen die Kettenspannung neu gemacht, ich habe sie ca. auf 2,5cm eingestellt gehabt. Aber folgendermaßen: Ich musste...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Hintere Bremse quietscht

    Hintere Bremse quietscht: Hi leute, was kann man tun wen die Bremse quietscht? Sie quietscht nur wen ich kurz vorm stehen bin ( 15kmh auf 0) und erst nach der...
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

    Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Quietschen beim Ausrollen!!!

    Quietschen beim Ausrollen!!!: Hallo Leute, gerade erst meine GSXR 600 K3 von der Werkstatt geholt.... Schon taucht ein neues Problem auf: Habe heute festgestellt das ein...
  • Quietschen beim Ausrollen!!! - Ähnliche Themen

  • 600 K6 Quietschen beim Anfahren

    600 K6 Quietschen beim Anfahren: Moin, ich hatte ja vor paar Tagen die Kettenspannung neu gemacht, ich habe sie ca. auf 2,5cm eingestellt gehabt. Aber folgendermaßen: Ich musste...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Hintere Bremse quietscht

    Hintere Bremse quietscht: Hi leute, was kann man tun wen die Bremse quietscht? Sie quietscht nur wen ich kurz vorm stehen bin ( 15kmh auf 0) und erst nach der...
  • Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!

    Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle!: Hey Jungs, großes nerviges Problem. Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing) Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen. Es...
  • Quietschen beim Ausrollen!!!

    Quietschen beim Ausrollen!!!: Hallo Leute, gerade erst meine GSXR 600 K3 von der Werkstatt geholt.... Schon taucht ein neues Problem auf: Habe heute festgestellt das ein...
  • Oben