R?ckblick Eifel-Tour 17.06

Diskutiere R?ckblick Eifel-Tour 17.06 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @Aitschend: wieder gesund und munter zu hause in der realit?t gelandet? :D War ne klasse Tour bis auf die 30km Holperstrecke durch die tiefste...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Aitschend: wieder gesund und munter zu hause in der realit?t gelandet? :D

War ne klasse Tour bis auf die 30km Holperstrecke durch die tiefste Eifel mitsamt Eier anschlagen aller beteiligten :D

Muss jetzt noch ?ber deinen ,,gr?nen Bereich" lachen :lol:

,,Hauptsache ich kann noch rumgreifen und sie hat ne ***" :lol:
und die olle hockt dahinter :lol: :D

Ansonsten m?ssen wir uns die Ecke zum fahren merken. Gibt es sicherlich noch einige gute Strecken.

Gr?? mal die anderen beiden falls ihr euch inne Kaserene ?bern weg lauft.
Lustige Typen, sie machen sich ?ber dich lustig :D :D :D

Und das n?chste mal m?ssen wir Christian?s K?ter zum kotzen bringen. Also noch nen Tick flotter fahren.



PS: Kleb deine R?cklicher fest :D
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie!? Eifel-Tour und keiner sagt mir bescheid? Ich haet zwar nicht mitgekonnt aufgrund akuter Knieprobleme :mad:, aber das konntet ihr ja nicht wissen :p?h

Aber wie geil ist es denn mit nem Hund im Tankrucksack zu fahren :eek:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja sorry casi. :o

das war spontan und hab voll verpeilt zu fragen. :o

also isses nit besser geworden nach samstag? shit.
oder hast auf unsere tour doch geschliffen mim knie und das kommt daher? ;)

gute besserung!
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Danke!

Doch, es wird langsam besser, mein Knie ist aber recht dick. das macht mich etwas nervoes. Mach heute mal Home Office damit ichs ein wenig hochlegen kann. Hoffe morgen siehts schon besser aus ;) Ansonsten Arzt und hoffen :D

Dem Zustand meiner Hose nach zu urteilen, hat das Knie bei mir net geschliffen. Nur die Stiefelspitzen ;) Und damit fing ja alles an :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
jepp... war auf jeden fall ne richtig lustige tour. freue mich schon auf die n?chste. den hund willst du nicht wirklich zum kotzen bringen !!! der hat sich bei dem turn schon mehr wie tapfer geschlagen. ich hatte abends sch?n kreuzschmerzen von der "hoppel-strecke", aber f?r den ferrari zu sehen hat sich das schon fast wieder gelohnt :D

habe mal grob ?berschlagen... ich hab an dem tag inkl. ca. 80 km an-/abreise ?ber 400 km runter gemacht, kommt das hin???

das mit meinem gr?nen bereich geh?rt hier einfach nicht hin, von daher m?chte ich mich nicht zu der sache ?ussern :smilie_f:

ps: bevor du dir gedanken ?ber meinen "gr?nen bereich" machst... mach dir lieber gedanken ?ber deine tischmanieren :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das kommt hin mit den 400km ;)

hatte knappe 300 :)


Meine tischmanieren :confused:

ach so, das eine messer :rolleyes: :D

auf alle f?lle haben wir zuviel gegessen, die ersten 15km danach waren eine qual :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
ja das kommt hin mit den 400km ;)

hatte knappe 300 :)


Meine tischmanieren :confused:

ach so, das eine messer :rolleyes: :D

auf alle f?lle haben wir zuviel gegessen, die ersten 15km danach waren eine qual :D

die ersten 15 waren echt ne qual... aber was m?ssen wir auch die dicken rumsteaks rein pressen :D

mir ging es abends irgendwie total beschissen... da kommt man schon fast auf den gedanken sich vielleicht mal ne chopper anzuschauen :o
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
[SCHILD]:D das coolste an euch war wohl der hund (echt s?ss)!! :D
habt den wohl nur mitgenommen, um eindruck zu schinden bei der bzw. den schnitten.
wie die typen die sich das kind der nachbarin ausleihen und dann am spielplatz ausschau nach "den ach so lieben hausfrauen" halten :D[/SCHILD]
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
[SCHILD]:D das coolste an euch war wohl der hund (echt s?ss)!! :D
habt den wohl nur mitgenommen, um eindruck zu schinden bei der bzw. den schnitten.
wie die typen die sich das kind der nachbarin ausleihen und dann am spielplatz ausschau nach "den ach so lieben hausfrauen" halten :D[/SCHILD]
:nono::nono::nono:

also ich nehme mich (und die anderen einfach auch) von dieser behauptung mal aus liebe princess... der hund war einfach nur deswegen mit, weil mein freund ihn nicht alleine zu hause l?sst... wie kannst du uns nur unterstellen, das wir mit hund und motorrad auf "frauenjagd" gehen :o:confused:


lass die jungen wilden doch auch einfach mal ne gem?tliche sonntagstour machen...mit lecker essen... ?ber das leben philosophieren und sch?n entspannt in der sonne sitzen... OHNE irgendwelche sexuellen gedankeng?nge.


@MR X !!!!! FALL MIR JETZT BLO? NICHT IN DEN R?CKEN UND SPAR DIR DEIN KOMMENTAR !!! BITTE.... NUR EINMAL !!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@MR X !!!!! FALL MIR JETZT BLO? NICHT IN DEN R?CKEN UND SPAR DIR DEIN KOMMENTAR !!! BITTE.... NUR EINMAL !!!

:lol::lol::lol:

Also soll ich nicht erw?hnen das du ununterbrochen vom blasen geredet hast? :D:lol:

also den Reifen mit Luft voll... :D:lol:
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
danke marcel.... vielen dank. :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
du hast doch nicht allen ernstes etwas anderes erwartet? :smilie_f::D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
naja... war eigentlich nur eine letzte hoffnung... aber ist ok.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:p

heul nich, rudi rammler :D
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
jaja.... von wegen rumheulen... keine angst, bei der n?chsten ausfahrt bekommst du dein fett weg. bin sonntag ggf. wieder in der eifel unterwegs
 
Thema:

R?ckblick Eifel-Tour 17.06

R?ckblick Eifel-Tour 17.06 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Kleiner R?ckblick auf....

    Kleiner R?ckblick auf....: die Probefahrt heute mittag mit der Triumph Daytona 675. Heute morgen hab ich ne kleine Runde mit dem Bike gemacht und dachte mir, da ich ja grad...
  • Mein Saison R?ckblick 2007...

    Mein Saison R?ckblick 2007...: Ich hab mal das scheiss Wetter genutzt und mal meinen Saisonr?ckblick zusammen geschnippelt.... VORSICHT: Dieses Video ist nicht?s f?r...
  • Motogp 2007 Saisonr?ckblick

    Motogp 2007 Saisonr?ckblick: So, f?r alle die den rss-Feed vom Bikersjournal nicht bekommen, hab diesen ich mal in normales html ?bersetzt und online gestellt. Nach wie vor...
  • Erste-Hilfe-R?ckblick

    Erste-Hilfe-R?ckblick: bin wieder da!!! Her mit den Fotos :lol: war schon lustig!!! Hab leider nur eins :( auf die anderen m?sst ihr noch warten. Die sind noch ins...
  • Erste-Hilfe-R?ckblick - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Kleiner R?ckblick auf....

    Kleiner R?ckblick auf....: die Probefahrt heute mittag mit der Triumph Daytona 675. Heute morgen hab ich ne kleine Runde mit dem Bike gemacht und dachte mir, da ich ja grad...
  • Mein Saison R?ckblick 2007...

    Mein Saison R?ckblick 2007...: Ich hab mal das scheiss Wetter genutzt und mal meinen Saisonr?ckblick zusammen geschnippelt.... VORSICHT: Dieses Video ist nicht?s f?r...
  • Motogp 2007 Saisonr?ckblick

    Motogp 2007 Saisonr?ckblick: So, f?r alle die den rss-Feed vom Bikersjournal nicht bekommen, hab diesen ich mal in normales html ?bersetzt und online gestellt. Nach wie vor...
  • Erste-Hilfe-R?ckblick

    Erste-Hilfe-R?ckblick: bin wieder da!!! Her mit den Fotos :lol: war schon lustig!!! Hab leider nur eins :( auf die anderen m?sst ihr noch warten. Die sind noch ins...
  • Oben