R1 Bremssattel an Gsxr 1000 K3

Diskutiere R1 Bremssattel an Gsxr 1000 K3 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde! Weiß jmd. von euch von Welchem R1 Baujahr die Bremssätel (Kolben, also die Ganze Bremse, ohne Leitung und hebel, und scheibe) an...
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Hallo Gemeinde!
Weiß jmd. von euch von Welchem R1 Baujahr die Bremssätel (Kolben, also die Ganze Bremse, ohne Leitung und hebel, und scheibe) an die Gsxr 1000 K3 passen?
Bzw. habt ihr noch andere Ideen :-D
Tiefsten Dank schonmal:D
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Rj12 sollen mit Adapter passen. Müsste 2004-2006 sein.

wichtig!! Die 6 Kolben Bremsen passen nicht.

Brauchst aber auch die passenden Stahlflex zu, weil der Anschluss an der Seite sitzt. Mit glück kannst du deine aber so verstellen das sie passen.
 
Thema:

R1 Bremssattel an Gsxr 1000 K3

R1 Bremssattel an Gsxr 1000 K3 - Ähnliche Themen

  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Reparatur Bremssattel GSXR-1000 K4 welchen Reparatursatz

    Reparatur Bremssattel GSXR-1000 K4 welchen Reparatursatz: Mein Motorrad GSXR1000- K4 Soo einer meiner Kolben des Bremssattels ist schwergängig gelaufen. Habe die beiden Sattel komplett in ihre...
  • GSXR 1000 K3 Bremsbeläge erneuern Bremssattel fest

    GSXR 1000 K3 Bremsbeläge erneuern Bremssattel fest: Guten Tag zusammen, Ich hab heute meine neuen Bremsbeläge erhalten. Jedoch bekomme ich die Imbusschrauben nicht auf das alt bekannte Problem! Da...
  • GSXR 1000 K3 Bremsbeläge erneuern Bremssattel fest - Ähnliche Themen

  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Reparatur Bremssattel GSXR-1000 K4 welchen Reparatursatz

    Reparatur Bremssattel GSXR-1000 K4 welchen Reparatursatz: Mein Motorrad GSXR1000- K4 Soo einer meiner Kolben des Bremssattels ist schwergängig gelaufen. Habe die beiden Sattel komplett in ihre...
  • GSXR 1000 K3 Bremsbeläge erneuern Bremssattel fest

    GSXR 1000 K3 Bremsbeläge erneuern Bremssattel fest: Guten Tag zusammen, Ich hab heute meine neuen Bremsbeläge erhalten. Jedoch bekomme ich die Imbusschrauben nicht auf das alt bekannte Problem! Da...
  • Oben