Yamaha R1 RN12 die knappe Rote

Diskutiere R1 RN12 die knappe Rote im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die r1 gefällt mir echt gut! Falls ich wieder mal gebückt fahre dann rsv4 oder r1 mit crossplane oder wie das heißt. Der Sound ist einfach super!
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Die r1 gefällt mir echt gut! Falls ich wieder mal gebückt fahre dann rsv4 oder r1 mit crossplane oder wie das heißt. Der Sound ist einfach super!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Glaub mir, die Spiegel würden dir ne ganz neue Front verpassen...
Es würde extrem gut aussehen!!
Es soll doch nicht an 100-150€ liegen, Mensch :D
 
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
hammer bike, spiel auch schon mit dem gedanken an yamaha
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
unterboden, schutzblech,auspuffblende in schwarz glänzend lackiert, verkleidungshalter kommen noch und paar andere sachen auch ;-)



und danke für die kommis =)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
so hab dies wochenende mal n bissl lackiert und ich find sie geil so=)





- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich mach mal richtige bilder später mitm handy sind die iwie etwas überbelichtet :(
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
so hab dies wochenende mal n bissl lackiert und ich find sie geil so=)





- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich mach mal richtige bilder später mitm handy sind die iwie etwas überbelichtet :(

eifach nur hammer die R1 , hast du die selber lakiert
weis passt besser finde ich
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
das wollt ich auch f ragen, selbst lackiert oder machen lassen?
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
hab sie selber lackiert =) ;-) hier mal ein paar eindrucke =)



auf der tankhaube ( also das verkleidungsteil am tank da hab ich n läufer da muss ich nochmal ran) ansonsten ist alles top geworden eig =) hab von 18uhr bis nachts um halb 4 gebraucht -.-
naja dann hat louis heut verkaufsoffenen sonntag gehabt und da hab ich ma fix noch lenkergewichte geholt =)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
jetzt noch goldene und schwarze schriftzüge... und dann isse schick =) ganz clean gefallen mir die bikes nicht ;/
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Einfach nicht zum aushalten :D

Sowas von geil in schwarz weiß, obwohl ich das rot vorher auch geil fand.

Yamaha halt :)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
mir gefällt se so auch besser "Daumen hoch"
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Danke Danke =) also schriftzüge kommen keine drauf in rot war sie ja auch schon clean und das Augenmerkmal liegt hierbei unter anderen darin das niemand iwann sagen kann es ist ne suzuki / yamaha etc ( manchmal hat man ja ma ärger mit iwelchen auto fahrern...) auf den tank oder die seiten werd ich noch das Yamaha logo machen denke ich und dabei wird es dann auch bleiben glaub ich =)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
bist du fahrzeuglackierer? und warum hast die teile davor gefüllert?
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Nein bin ich nicht aber in meiner Firma haben wir ne Lackiererei und bin jetzt da in die Halle rein gekommen und ja. Nutze die Gelegenheit sag ich mal ;) also wenn ihr was habt....;) ... Gefüllert hab ich die Teile weil teilweise kleine Kratzer etc und Schmarren gewesen sind und weil das weiß wesentlich besser auf Füller deckt als auf dem rot .
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ok.. nur als tipp.. kleine kratzer usw. kann man ohne zu füllern rausschleifen und wenn man füllert dann eigentlich nur den beschädigten teilbereich... spart viel arbeit und zeit und geld :D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
anfür sich richtig aber nicht wenn ich die stellen auch spachteln musste;-) und so bin ich auf der sicheren seite das ich kleinere stellen die ich vllt nicht gesehen habe auch erwische;-) ich habe für alles insgesamt 7 stunden gebraucht bis ich sie wieder zusammen bauen konnte ;-) denke das ist okay und ich hab kosten von 20€ gehabt weil ich nur materialkosten hatte ;-) und wie ich sagte auf füller deckt das weiß besser als auf rot hehe. aber trotzdem danke ;-) wir stellen Tragschrauber bei uns in der firma her, stellen die kunstoffteile und alles komplett selbst her ich denke ich werd schon einigermaßen wissen was ich mache hehe :-P wo ich dir aber recht gebe ist definitiv weniger arbeit :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
was für ein lack ist das wenn du materialkosten 20 euro gehabt hast? spachteln muss man eigentlich nur wenn die verkleidung beschädigt ist im sinne von verformungen risse abschürfungen usw :D

ich gebe dir ja nur tips. klar du als normal angestellter sage ich jetzt mal musst nicht ganza uf die kosten achten aber wenn ich das in unserem betrieb machen würde, dann zahlen wir zuviel materialkosten usw :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Viel schöner als das kack rot davor!! Mir dem Rot konnte ich garnichzs anfangen.
 
Thema:

R1 RN12 die knappe Rote

R1 RN12 die knappe Rote - Ähnliche Themen

  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx

    Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx: Ich darf meine neue Vorstellen. Yamaha r1 rn12 Smx Bj06 mit 9830km.
  • Suche R1 RN12 Bremssättel

    Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey, wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7. Wer was hat...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen? - Ähnliche Themen

  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx

    Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx: Ich darf meine neue Vorstellen. Yamaha r1 rn12 Smx Bj06 mit 9830km.
  • Suche R1 RN12 Bremssättel

    Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey, wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7. Wer was hat...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • Oben