Yamaha R1 RN12 die knappe Rote

Diskutiere R1 RN12 die knappe Rote im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sehr schönes bike. die r1 gefällt mir auch allgemein sehr gut, und in rot/silber muss ich sagen sieht sie ganz "fesch" aus :D
sucram

sucram

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
47
Ort
Mal da, mal hier
sehr schönes bike. die r1 gefällt mir auch allgemein sehr gut, und in rot/silber muss ich sagen sieht sie ganz "fesch" aus :D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
wuhuuu heut nochmal paar bilder geschossen =) und neue standlichter sind schon gekommen , die tage kommen abblend und fernlichter noch neu




 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Die Bilder hauen einen ja förmlich um, hammer geile Bilder :love27:
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
danke danke=) stelle später mal noch welche rein hab vorhin den auspuff umgebaut und hatte auch mal das xenon angeklemmt allerdings werd ich das wohl nicht einbauen =( ich weß einfach nicht wo ich das alles verstauen soll:/
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
so auspuff ist dran hab die blenden noch lackiert und den kat etwas poliert hab es vorgezogen den Kat drin zu lassen, mit dem ton bin ich voll zufrieden hab zwar nen katersatz hier liegen aber muss ja nicht=)





kat ersatzrohr falls jemand brauch=)

rechts xenon links noch halogen. aber bekomme die steuergeräte da nirgens unter=( also mal morgen abwarten wnen die hellen halogenbirnen kommen und dann gucken was rein kommt=)
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
kein platz vorne in der seitenverkleidung?
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
platz bestimmt schon nur ist der weg in den scheinwerfer garnicht so einfach :/ ich muss mal gucken ich hoffe heute kommen meine anderen lichter und wenn die den selben effekt haben wie meine alten die ich mal hatte dann sollte es identisch aussehn wie xenon. zu den blinkern... joa geht ich will da nicht son schwules loch haben:-P meint ihr weiße felgenränder würden aussehen?? :/
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Absolut geil die Karre :kiffer:

Will unbedingt ne Soundprobe von dem Pott mit den Race Baffles haben :D

Ich würde bei den Felgen keine Aufkleber ranmachen. Die sehen so schon genial aus!
Oder vielleicht ein GSX-R Felgenbettaufkleber :smilie_f:

Goldfisch.
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Das Spaltmaß untem am Rücklicht sieht aus wie bei nem Opel :D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich versuche morgen mal mitm kumpel n sound video zu machen ich sag nur es ist laut xD aber akzeptabel find ich :-P die grünen sehn das vllt ander. naja heut kam noch was feines mit der post hier paar Bilder. hat jemand noch 2 alte db killer rumfliegen die er nicht mehr brauch ? Optik ist die halbe miete:D

BMC =)


Halogen xenon optik mit e zulassung=)


und alle 3 zusammen:-P


das wars für heut erstmal wie gesagt mit den Baffles bin ich mehr als zufrieden und kommt dem MIVV GP extrem nah ich würde sagen ist ein tuck lauter als der MIVV mit Killer, aber leiser als MIVV ohne Killer, ansonsten sehr dumpf und blubbelt schön wenn man vom gas geht=)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
so hier das sound video ( fahre sonst mit kombi aber für das kurze ding hatt ich keine lust ich denke der ton spricht für sich oder =) wofür ne teure anlage kaufen?:DDD



 
Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Absolut geil die Karre :kiffer:

Will unbedingt ne Soundprobe von dem Pott mit den Race Baffles haben :D

Ich würde bei den Felgen keine Aufkleber ranmachen. Die sehen so schon genial aus!
Oder vielleicht ein GSX-R Felgenbettaufkleber :smilie_f:

Goldfisch.
da haste deine soundprobe :-P
 
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Sehr geil. Ihr habt aber auch nen amtlichen Fuhrpark: SL 55, Focus ST, 2x R1, weiße GSX R... nicht schlecht, da wird ich glatt neidisch
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
neeee leider nicht meins haha, hab nur noch die R1 und e46 Touring :D
meinem kumpel gehört die blaue r1 und nem anderen Kumpels Mutter gehört der sl 55 amg ( er fährt n s4 :-P) naja dann n anderer den ST ( im gegensatz zu dem st ist mein moped Leise:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hab nochmal 2-3 teile bearbeitet

 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
da will man mal seriös wirken und dann ist auch nicht recht :D kommt noch ab ;-) hab ich ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet gehabt grins
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
neue hebel=)))
 
Thema:

R1 RN12 die knappe Rote

R1 RN12 die knappe Rote - Ähnliche Themen

  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx

    Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx: Ich darf meine neue Vorstellen. Yamaha r1 rn12 Smx Bj06 mit 9830km.
  • Suche R1 RN12 Bremssättel

    Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey, wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7. Wer was hat...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen? - Ähnliche Themen

  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen

    Suzuki Gsxr 1000 K6 Spacer Maße RN12 Bremszangen: Leider funktionieren die alten Bilder bzw Links von den Spacer Maßen nicht mehr. Kann mir jemand die genauen Maße sagen bzw ne Zeichnung vll...
  • Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx

    Yamaha Yamaha R1 RN12 Smx: Ich darf meine neue Vorstellen. Yamaha r1 rn12 Smx Bj06 mit 9830km.
  • Suche R1 RN12 Bremssättel

    Suche R1 RN12 Bremssättel: Hey, wie oben beschrieben suche ich R1 RN12 (oder Baugleich) Bremssättel oder ne passende Brembo Anlage für meine Gsx-r 750 K7. Wer was hat...
  • R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?

    R1 RN12 Zangen auf K5/K6 -> Stahlflex tauschen?: Hey, bin neu hier und hab das Thema nich direkt gefunden also nich lynchen wenns das 100. mal is. Hab ja schon die Spacerzeichnung u.ä. gefunden...
  • Oben