R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10

Diskutiere R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; wie ich finde ein seeeehr schön gemachtes video. von den Überholvorgängen vieleicht mal abgesehen, die waren teilweise übertrieben. aber das vid...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich nehm die Viper und den Porsche, die andren 4 Ringe könnter unter euch aufteiln. :D



Nich schlecht gemacht das Video.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der GT3 RS hört sich ja mal richtig böse an.
Beim Gangwechsel einfach der Hammer ! :cool:
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
GT3 in orange geht garnicht! :nono:

sonst supi gemacht.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
gt 3 in orange oder grün.:1luvu:

die anderen beiden fahrzeuge begeistern micht nicht so sehr.
aber das video ist nicht schlecht....
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Son grüner GT3 steht ab u zu bei uns. :1luvu: Wird natürlich von nem Staatsanwalt gefahrn. :D
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Super Video !
Tolle Autos !

Meine Autobahnopfer :D
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
hm...also ich find das video ehrlich gesagt garnicht so doll :down: da passiert doch nichts dickes ausser das die ein bißchen über die autobahn ballern und ich hab auf der autobahn noch nie so viele schaltvorgänge gesehen wie die jungs da machen :nachdenk:
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Stuttgarter Messe, war ja klar ! :P
Und GT3 RS gibt snur einen !! In weiß, mit giftgrüner aufschrift !
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ich finds am Anfang sehr gut gemacht.
Dann wirds ein bißchen hektisch!
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
nich schlecht

schönes video, noch schönere autos...
gt3 rs is der geilste!

aber das bei nem auto in so nem preissegment wie der viper die drehzahlnadel so schwanken darf wie bei nem lanz bulldog auf standgas, find ich schon heftig!:püh
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
schönes video, noch schönere autos...
gt3 rs is der geilste!

aber das bei nem auto in so nem preissegment wie der viper die drehzahlnadel so schwanken darf wie bei nem lanz bulldog auf standgas, find ich schon heftig!:püh
GENAU das gleiche dacht ich mir auch...
 
Thema:

R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10

R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10 - Ähnliche Themen

  • Die schön Viper....

    Die schön Viper....: Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf... Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den...
  • GSXR-K8 meine kleine viper;)

    GSXR-K8 meine kleine viper;): hi leute nun ist sie wieder zusammengebaut meine kleine folgende änderungen kommen noch bzw sind schon bestellt: - synto evo hebel - stahlflex in...
  • Millyard Viper V10

    Millyard Viper V10: Sowas von geil! :D Millyard Viper V10: Gewaltig und das Teil fährt tatsächlich! Video Muscle Bike Dodge Viper V10 Motor mit 8 Liter Hubraum...
  • VIP müsste man sein :(

    VIP müsste man sein :(: VIP
  • Porsche GT3

    Porsche GT3: Schon krass... einerseits sehr beeindruckend... andererseits ein fall für die Lochzange... YouTube - Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1 - INSANE...
  • Porsche GT3 - Ähnliche Themen

  • Die schön Viper....

    Die schön Viper....: Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf... Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den...
  • GSXR-K8 meine kleine viper;)

    GSXR-K8 meine kleine viper;): hi leute nun ist sie wieder zusammengebaut meine kleine folgende änderungen kommen noch bzw sind schon bestellt: - synto evo hebel - stahlflex in...
  • Millyard Viper V10

    Millyard Viper V10: Sowas von geil! :D Millyard Viper V10: Gewaltig und das Teil fährt tatsächlich! Video Muscle Bike Dodge Viper V10 Motor mit 8 Liter Hubraum...
  • VIP müsste man sein :(

    VIP müsste man sein :(: VIP
  • Porsche GT3

    Porsche GT3: Schon krass... einerseits sehr beeindruckend... andererseits ein fall für die Lochzange... YouTube - Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1 - INSANE...
  • Oben