VIP müsste man sein :(

Diskutiere VIP müsste man sein :( im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; VIP
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Den Ruhm will ich gar nicht, ich wär auch nur mit sehr viel Geld zufrieden.
 
E

Extremiac

Gast
Ich finde es ist egal ob man arm oder reich ist .... Hauptsache man hat Geld. :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ist zwar manchmal ganz schön,
aber von der echten Atmosphäre kriegen die nicht viel mit.:nono: Und Rossi trifft man auch woanders persöhnlich.:lol:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Brauchst kein VIP sein... für 550 € öffnen sich Sonntags die VIP Türen für dich :D
 
Thema:

VIP müsste man sein :(

VIP müsste man sein :( - Ähnliche Themen

  • Die schön Viper....

    Die schön Viper....: Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf... Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den...
  • GSXR-K8 meine kleine viper;)

    GSXR-K8 meine kleine viper;): hi leute nun ist sie wieder zusammengebaut meine kleine folgende änderungen kommen noch bzw sind schon bestellt: - synto evo hebel - stahlflex in...
  • Millyard Viper V10

    Millyard Viper V10: Sowas von geil! :D Millyard Viper V10: Gewaltig und das Teil fährt tatsächlich! Video Muscle Bike Dodge Viper V10 Motor mit 8 Liter Hubraum...
  • R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10

    R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10: wie ich finde ein seeeehr schön gemachtes video. von den Überholvorgängen vieleicht mal abgesehen, die waren teilweise übertrieben. aber das vid...
  • Viper- Bike

    Viper- Bike: WTF... http://www.evisor.tv/tv/custombikes/mehr-geht-nicht-dodge-tomahawk-1165.htm :eek:
  • Viper- Bike - Ähnliche Themen

  • Die schön Viper....

    Die schön Viper....: Man beachte den Kofferraum, dieser geht schon im Drift auf... Mein Nachbar ist regelmäßig auf dem Ring, er versteht nicht dass viele Leute den...
  • GSXR-K8 meine kleine viper;)

    GSXR-K8 meine kleine viper;): hi leute nun ist sie wieder zusammengebaut meine kleine folgende änderungen kommen noch bzw sind schon bestellt: - synto evo hebel - stahlflex in...
  • Millyard Viper V10

    Millyard Viper V10: Sowas von geil! :D Millyard Viper V10: Gewaltig und das Teil fährt tatsächlich! Video Muscle Bike Dodge Viper V10 Motor mit 8 Liter Hubraum...
  • R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10

    R8 vs GT3 RS vs Viper SRT10: wie ich finde ein seeeehr schön gemachtes video. von den Überholvorgängen vieleicht mal abgesehen, die waren teilweise übertrieben. aber das vid...
  • Viper- Bike

    Viper- Bike: WTF... http://www.evisor.tv/tv/custombikes/mehr-geht-nicht-dodge-tomahawk-1165.htm :eek:
  • Oben