Racefit Growler?!

Diskutiere Racefit Growler?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi leute... ich bin im moment auf der suche nach nem auspuff f?r meine 600er k4... hatte bislang den MIVV GP ins auge gefasst aber jetzt ist mir...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Hi leute...

ich bin im moment auf der suche nach nem auspuff f?r meine 600er k4... hatte bislang den MIVV GP ins auge gefasst aber jetzt ist mir der racefit growler zu ohren gekommen...meine herren.

Hat jemand von euch erfahrung mit dem auspuff doer kann mir sonst irgendwelche infos geben?

Danke im vorraus

mfg tim
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab ein Video zu dem Pott gefunden.

http://www.myvideo.de/watch/414594/Yamaha_R1_with_Racefit_Growler

Also vom Design nicht schlecht !
Sch?n klein und cooler Sound.
Aber leider kaben die Racefit P?tte keine Betriebserlaubnis in Deutschland.
Ich finde der Pott hat sehr gro?e ?hnlichkeit mit dem MIVV GP und der hat wenigstens eine E1 - Nummer. Also legal mit Eater.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
das mit der betriebserlaubnis hab ich ja irgendwie geahnt:D trotzdem danke...dann wirds wohl doch der MIVV:P
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich fahre auch den MIVV GP und wenn Du den Eater raus nimmst,
dann hat der fast den selben Klang wie der Racefit. :D
Wirst deinen Spa? dran haben. :cool:
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
h?tte noch einen fast neuen ( ca. 1.000km gelaufen ) ohne Maken anzubieten. Bei Interesse Pn an mich
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
nu antowrte schon:D hast doch PN erhalten...*zappel*
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Immer mit der Ruhe, hast Post.....
 
Thema:

Racefit Growler?!

Racefit Growler?! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

    Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder: Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im...
  • Racefit Growler...

    Racefit Growler...: Hallo Leute, hat zufällig einer Erfahrungen sammeln können über den Racefit Growler? Hab mir jetzt endlich ne 1000er K7 zugelegt, und suche jetzt...
  • powercommander map für racefit growler?

    powercommander map für racefit growler?: hi freaks! wollte mal fragen ob es eine powercommander map fürn racefit growler gibt. hab heute auf der Welcome to Power Commander Motorcycle...
  • RACEFIT Growler

    RACEFIT Growler: Hello Gemeinde... wie oben schon steht.... weiß jemand ob es in D oder so nen Vertrieb für diese Dinger gibt? oder hat jemand nen drauf der...
  • racefit growler!

    racefit growler!: sieht klasse aus auf der neuen 8er aber leider ohne ABE!!! YouTube - 2008 Suzuki GSX-R600 Racefit Growler
  • racefit growler! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

    Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder: Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im...
  • Racefit Growler...

    Racefit Growler...: Hallo Leute, hat zufällig einer Erfahrungen sammeln können über den Racefit Growler? Hab mir jetzt endlich ne 1000er K7 zugelegt, und suche jetzt...
  • powercommander map für racefit growler?

    powercommander map für racefit growler?: hi freaks! wollte mal fragen ob es eine powercommander map fürn racefit growler gibt. hab heute auf der Welcome to Power Commander Motorcycle...
  • RACEFIT Growler

    RACEFIT Growler: Hello Gemeinde... wie oben schon steht.... weiß jemand ob es in D oder so nen Vertrieb für diese Dinger gibt? oder hat jemand nen drauf der...
  • racefit growler!

    racefit growler!: sieht klasse aus auf der neuen 8er aber leider ohne ABE!!! YouTube - 2008 Suzuki GSX-R600 Racefit Growler
  • Oben