Racefit Growler...

Diskutiere Racefit Growler... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat zufällig einer Erfahrungen sammeln können über den Racefit Growler? Hab mir jetzt endlich ne 1000er K7 zugelegt, und suche jetzt...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Leute,

hat zufällig einer Erfahrungen sammeln können über den Racefit Growler?
Hab mir jetzt endlich ne 1000er K7 zugelegt, und suche jetzt nen schönen Auspuff den nicht jeder hat. Der Growler is ja mal richtig Geil, nur meine Kaufentscheidung hält sich noch in grenzen. Ich weiß ja nicht was unsere Oberlehrer von der Dekra sagen. Er wird ja mittlerweile auch in Deutschland mit Db-killer verkauft, nur reicht das für die Eintragung? Bekomme zu Racefit keine e-mail rausgeschickt, und ne tel. gibts dort auch nicht...

Wäre schön wenn ich jetzt nen bissl schlauer werden würde:D
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
hoi!
Racefitanlagen = keine Enummer,keine Tüveintragung möglich.

Hatte an meiner K8 mal den Racefit Mega,soundmässig wirklich erste sahne,allerdings halt etwas laut...Polizei hört dich schon aus 2km entfernung ankommen,wenn du keine Punkte hast,kannst es ja mal riskieren,es lohnt sich :D

Ausserdem ist soweit ich weiss automatisch ein Decat rohr dran (war zumindest beim Mega so)also wäre selbst eine Enummer egal,da wegen decat die BE erlischt.
 
Thema:

Racefit Growler...

Racefit Growler... - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

    Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder: Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im...
  • powercommander map für racefit growler?

    powercommander map für racefit growler?: hi freaks! wollte mal fragen ob es eine powercommander map fürn racefit growler gibt. hab heute auf der Welcome to Power Commander Motorcycle...
  • RACEFIT Growler

    RACEFIT Growler: Hello Gemeinde... wie oben schon steht.... weiß jemand ob es in D oder so nen Vertrieb für diese Dinger gibt? oder hat jemand nen drauf der...
  • racefit growler!

    racefit growler!: sieht klasse aus auf der neuen 8er aber leider ohne ABE!!! YouTube - 2008 Suzuki GSX-R600 Racefit Growler
  • Racefit Growler?!

    Racefit Growler?!: Hi leute... ich bin im moment auf der suche nach nem auspuff f?r meine 600er k4... hatte bislang den MIVV GP ins auge gefasst aber jetzt ist mir...
  • Racefit Growler?! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder

    Gsxr 1000 k7 im unteren Drehzahl Bereich laufen nicht alle Zylinder: Hallo ich habe nun seid 6 Monaten eine Gsxr1000 K7 es ist alles Original bis auf den esd dieser ist ein Racefit. Nun zu meinem Problem und zwar im...
  • powercommander map für racefit growler?

    powercommander map für racefit growler?: hi freaks! wollte mal fragen ob es eine powercommander map fürn racefit growler gibt. hab heute auf der Welcome to Power Commander Motorcycle...
  • RACEFIT Growler

    RACEFIT Growler: Hello Gemeinde... wie oben schon steht.... weiß jemand ob es in D oder so nen Vertrieb für diese Dinger gibt? oder hat jemand nen drauf der...
  • racefit growler!

    racefit growler!: sieht klasse aus auf der neuen 8er aber leider ohne ABE!!! YouTube - 2008 Suzuki GSX-R600 Racefit Growler
  • Racefit Growler?!

    Racefit Growler?!: Hi leute... ich bin im moment auf der suche nach nem auspuff f?r meine 600er k4... hatte bislang den MIVV GP ins auge gefasst aber jetzt ist mir...
  • Oben