Radialbremspumpe der K7 an der K1

Diskutiere Radialbremspumpe der K7 an der K1 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.Ich habe versucht an meiner K1 eine Radialbremspumpe der K7 zu montieren. Nach erfolgter Montage am Lenker musste ich aber...
S

sethoss

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
10
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
- GSX-R 1000 K1
Hallo zusammen.Ich habe versucht an meiner K1 eine Radialbremspumpe der K7 zu montieren. Nach erfolgter Montage am Lenker musste ich aber feststellen, dass beim starken Lenkeinschllag die Bremspumpe gegen die Halterung der Verkleidung stößt.Hat jemand schon mit dem gleichen Problem gekämpft??? und verloren oder gewonnen???Zur Zeit bin ich etwas ratlos und enttäuscht.Gruß, Tom
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Dreh die Armatur mal tiefer die sieht recht gerade aus.

Das sieht aber schlecht aus, musst du entweder das alte Geweih anpassen oder die Bremspumpe wechseln.
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Wieviel fehlt bis zum kompletten Einschlagen ca?
 
S

sethoss

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
10
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
- GSX-R 1000 K1
Hallo

Verdrehen mit der Originalen Leitung ging leider nicht weiter. Ich habe diese nur zum Probieren dran gelassen, wollte die "Pumpe" ja mit Stahlflex waren. Werde die Tage die Pumpe mal ohne Leitung drehen.

Selbst bei der kleinsten Griffweiteneinstellung fehlen sicherlich 2-3cm.


Gruß, Tom
 
S

sethoss

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
10
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
- GSX-R 1000 K1
009.JPG

Hier mal ein Bild vom Lenkanschlag.
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Also die Leitungen der Kilo K5 oder Kilo K7 kannste verwenden.
Ich hatte an der Kilo K1 ne Brembo RCS und zwei einzelne Leitungen der Kilo K5 montiert. Hat dicke gelangt.

Ob die irgendwo angestoßen ist weiß ich leider nicht mehr, da ich Lenkanschlagsschoner und ein Racinggeweih dran hatte.
Rennsemmel eben;)
 
Thema:

Radialbremspumpe der K7 an der K1

Radialbremspumpe der K7 an der K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Radialbremspumpe vorne z.B. Gsx-r 750 06 07 oder ähnliche

    Suche Radialbremspumpe vorne z.B. Gsx-r 750 06 07 oder ähnliche: Suche eine Radialbremspumpe vorne wie z.B. Gsx-r 750 06 07 oder auch andere. Bitte Angebote per PN oder email mit Preisvorstellung. Grüße Tobi
  • Radialbremspumpe an Gsxr 1000 K1???

    Radialbremspumpe an Gsxr 1000 K1???: Da man ja im Winter etwas Langeweile hat habe ich mir überlegt an meiner K1 eine Radiale Bremspumpe von PVM Magura etc zuzulegen. Nun meine Frage...
  • Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4

    Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4: Hallo zusammen, ich benötige dringend den Namen einer Firma, die Lucas Radialbremspumpen verkauft bzw. wo ich Ersatzteile her bekomme. Leider ist...
  • Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel?

    Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel?: Hallo und guten Abend! folgendes Problem: ich habe eine Lucas Radialbremspumpe an meiner Gixxer K4 montiert, die noch von meinem Vorbesitzer...
  • Welche Radialbremspumpe fahrt ihr??

    Welche Radialbremspumpe fahrt ihr??: Hi, wollt mir ne radialbremspumpe gönnen! jetzt ist nur die frage welche! hab viel gelesen und immer wieder pt, brembo, magura, pvm etc...
  • Welche Radialbremspumpe fahrt ihr?? - Ähnliche Themen

  • Suche Radialbremspumpe vorne z.B. Gsx-r 750 06 07 oder ähnliche

    Suche Radialbremspumpe vorne z.B. Gsx-r 750 06 07 oder ähnliche: Suche eine Radialbremspumpe vorne wie z.B. Gsx-r 750 06 07 oder auch andere. Bitte Angebote per PN oder email mit Preisvorstellung. Grüße Tobi
  • Radialbremspumpe an Gsxr 1000 K1???

    Radialbremspumpe an Gsxr 1000 K1???: Da man ja im Winter etwas Langeweile hat habe ich mir überlegt an meiner K1 eine Radiale Bremspumpe von PVM Magura etc zuzulegen. Nun meine Frage...
  • Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4

    Lucas Radialbremspumpe Suzuki GSXR 1000 K4: Hallo zusammen, ich benötige dringend den Namen einer Firma, die Lucas Radialbremspumpen verkauft bzw. wo ich Ersatzteile her bekomme. Leider ist...
  • Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel?

    Lucas Radialbremspumpe und andere Hebel?: Hallo und guten Abend! folgendes Problem: ich habe eine Lucas Radialbremspumpe an meiner Gixxer K4 montiert, die noch von meinem Vorbesitzer...
  • Welche Radialbremspumpe fahrt ihr??

    Welche Radialbremspumpe fahrt ihr??: Hi, wollt mir ne radialbremspumpe gönnen! jetzt ist nur die frage welche! hab viel gelesen und immer wieder pt, brembo, magura, pvm etc...
  • Oben