D
der_Thomas
Gast
@Extremiac:
Ich hatte direkt nach dem Unfall mit dem Ing. gesprochen und er meinte halt, wenn der Lenkeranschlag nichtmal angebrochen ist und auch das Lenkkopflager keine Raststelle hat, könnte der Rahmen noch i.O. sein.
Was ist daran falsch?
Und außerdem: Warum liest du dir nicht erstmal noch die Beiträge #7 bis #19 durch, bevor du soetwas von dir gibst?
Ich bin weder unbelehrbar noch sollt ihr mir nach dem Mund reden, aber den eigenen Kopf benutzen und alle Möglichkeiten ausschöpfen muss erlaubt sein.
Ich habe während meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mehr als genug Dinge gesehen, die angeblich "nicht reparabel" waren
@all:
Habe gerade die SMS von meinem Kumpel bekommen - der Rahmen soll "2cm kürzer" sein.
Ich frage mich nun so ein bisschen, wie ich das verstehen soll.
Meinem Verständnis nach müssten ja dann die Gewindebohrungen für den Tank nach hinten wandern, und nicht nach vorne - spricht also dafür, dass der Rahmen so "verbogen" ist, wie ich es oben schon gezeichnet hatte.
Geht auf Grund der Richtung der Krafteinleitung ja garnicht anders. Also
Wir werden jetzt erstmal auf das amtliche Endergebnis warten, wobei eigentlich schon feststeht, wie es weitergeht - die Karre wird zerlegt und verkloppt.
Ich wünche euch allen eine unfallfreie Fahrt,
Thomas
Ich hatte direkt nach dem Unfall mit dem Ing. gesprochen und er meinte halt, wenn der Lenkeranschlag nichtmal angebrochen ist und auch das Lenkkopflager keine Raststelle hat, könnte der Rahmen noch i.O. sein.
Was ist daran falsch?
Und außerdem: Warum liest du dir nicht erstmal noch die Beiträge #7 bis #19 durch, bevor du soetwas von dir gibst?
Ich bin weder unbelehrbar noch sollt ihr mir nach dem Mund reden, aber den eigenen Kopf benutzen und alle Möglichkeiten ausschöpfen muss erlaubt sein.
Ich habe während meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mehr als genug Dinge gesehen, die angeblich "nicht reparabel" waren
@all:
Habe gerade die SMS von meinem Kumpel bekommen - der Rahmen soll "2cm kürzer" sein.
Ich frage mich nun so ein bisschen, wie ich das verstehen soll.
Meinem Verständnis nach müssten ja dann die Gewindebohrungen für den Tank nach hinten wandern, und nicht nach vorne - spricht also dafür, dass der Rahmen so "verbogen" ist, wie ich es oben schon gezeichnet hatte.
Geht auf Grund der Richtung der Krafteinleitung ja garnicht anders. Also
Wir werden jetzt erstmal auf das amtliche Endergebnis warten, wobei eigentlich schon feststeht, wie es weitergeht - die Karre wird zerlegt und verkloppt.
Ich wünche euch allen eine unfallfreie Fahrt,
Thomas