Rahmenschoner Hehl Racing

Diskutiere Rahmenschoner Hehl Racing im Zubehör Forum im Bereich Technik; Grüß euch, hat wer von euch die Rahmenschoner von Hehl-Racing? Kann wer was über Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität sagen? bzw. hat wer...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Grüß euch,

hat wer von euch die Rahmenschoner von Hehl-Racing?
Kann wer was über Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität sagen?

bzw. hat wer welche von anderen Anbietern?

Motorrad: 600/750 K6 - L0

Vielen Dank!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sagt mir nichts, du hast aber auch nach anderen gefragt.

Ich hab welche von Akrapovic und bin sehr zufrieden mit denen, müssen nicht geklebt werden, passen gut und sehen astrein aus.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hi jan,

bedecken die den ganzen Rahmen oder nur bis zur Hälfte. Auf den Fotos erkennt man es recht schlecht. Wenn du ein Foto hast bitte reinstellen, danke.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Kann dir von Motorrad Püschel abraten, die hatten nur eine Lage Carbon! Motorrad stecki hat gute Referenzen und da werde ich auch meine bestellen!
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Wow!
Das sieht echt klasse aus!
Was Kost der Spaß und wo hast du es bestellt?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Bezahlt habe ich um die 350€ für alles, also 2x Rahmenschoner (rechts & links), 1x Kupplungsdeckel, 1x Lichtmaschinendeckel.
Listenpreise sind aber deutlich höher, ich meine auf jamparts gibt es eine Liste.

Soweit ich weiß aber nurnoch "Abverkauf" und hab alles woanders gekauft. Rahmenschoner als Set in der Bucht, Lichtmaschinendeckel einzeln in der Bucht und Kupplungsdeckel bei caprimoto Italien.

Das einzige was mich stört, ist das Akrapovic während der Produktion das Logo geändert hat und so auf dem Limadeckel das alte Logo ist, auf den anderen das neue.
Der Limadeckel passt wohl ab 2006 deswegen würde der früher produziert.

Kannst ja mal schauen oder halt wie viele viele andere Motorrad Stecki.
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Super danke für die Infos
 
Thema:

Rahmenschoner Hehl Racing

Rahmenschoner Hehl Racing - Ähnliche Themen

  • GSX R 1000 K9 Rahmenschoner

    GSX R 1000 K9 Rahmenschoner: Moin zusammen, ich bin neu hier und bin gerade dabei, mein Motorrad optisch zu verändern. Ich suche für meine 1000er K9 passende Rahmenschoner in...
  • Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?

    Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?: Suche eine Empfehlung von Hersteller für Carbon Rahmenschoner für die Gsxr 600 K4. Mir wurde schon von Dennis (Mototech) FIMA Racing empfohlen...
  • Rahmenschoner Gsxr k3 1000

    Rahmenschoner Gsxr k3 1000: Hallo leute, Ich habe mir rahmenschoner von hf carbon bestellt. heute wollte ich sie natürlich gleich abringen und siehe da der linke passt nicht...
  • Rahmenschoner 750 L1

    Rahmenschoner 750 L1: Tach zusammen. Gibt es hier jemanden der auf ner L1 carbon Rahmenschoner montiert hat? Würde mir das gerne mal auf nem Bild anschauen was und...
  • Rahmenschoner / Tankhaube

    Rahmenschoner / Tankhaube: Habe mir Rahmen- und Schwingenschoner von TTSL gekauft. Die Unterseite der Karbonhülle ist etwas rau. Wie sollte man diese dann montieren, dass...
  • Rahmenschoner / Tankhaube - Ähnliche Themen

  • GSX R 1000 K9 Rahmenschoner

    GSX R 1000 K9 Rahmenschoner: Moin zusammen, ich bin neu hier und bin gerade dabei, mein Motorrad optisch zu verändern. Ich suche für meine 1000er K9 passende Rahmenschoner in...
  • Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?

    Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?: Suche eine Empfehlung von Hersteller für Carbon Rahmenschoner für die Gsxr 600 K4. Mir wurde schon von Dennis (Mototech) FIMA Racing empfohlen...
  • Rahmenschoner Gsxr k3 1000

    Rahmenschoner Gsxr k3 1000: Hallo leute, Ich habe mir rahmenschoner von hf carbon bestellt. heute wollte ich sie natürlich gleich abringen und siehe da der linke passt nicht...
  • Rahmenschoner 750 L1

    Rahmenschoner 750 L1: Tach zusammen. Gibt es hier jemanden der auf ner L1 carbon Rahmenschoner montiert hat? Würde mir das gerne mal auf nem Bild anschauen was und...
  • Rahmenschoner / Tankhaube

    Rahmenschoner / Tankhaube: Habe mir Rahmen- und Schwingenschoner von TTSL gekauft. Die Unterseite der Karbonhülle ist etwas rau. Wie sollte man diese dann montieren, dass...
  • Oben